Neutrino
Sehr aktives Mitglied
@Fiory
Dorothea minus 2 Buchstaben = 6 Buchstaben. DER BEWEIIIIIIIIIIIIIIS!
aber gut... sehr sehr verdächtig ist natürlich ihre Namensendung auf "EL".... Angel(a) Merkel.... ja.... das klingt wirklich richtig dämonisch.... *whahaa..... *g
Übrigens... hier ein Pastor, der auch meint, die Endzeit sei angebrochen und Merkel die Handlangerin des Bösen..., des Antichristen.... die Staatsanwaltschaft prüft...
Kanzlerin Merkel als "Handlangerin des Bösen"
Pastor Jakob Tscharntke glaubt, dass die Endzeit angebrochen ist – Ein Besuch in seinem Gottesdienst

Die Evangelische Freikirche in der Riedlinger Eichenau ist die Heimatgemeinde von Pastor Jakob Tscharntke.Warnack
Riedlingen sz Als Unbedarfter könnte man meinen, dass in Deutschland das Leben trotz der Flüchtlingskrise und der vielen Zuwanderer im Großen und Ganzen nicht aus den Fugen geraten ist. Aber wer Pastor Jakob Tscharntke bei seiner Predigt am Sonntag in der evangelischen Freikirche in der Eichenau hörte, weiß es nun besser: Die Endzeit ist angebrochen, die Flüchtlingskrise ist nur ein Baustein davon. Bürgerkrieg droht, das Reich des Anti-Christen ist nahe. Und Kanzlerin Angela Merkel ist ein Handlanger des Bösen. Nun hilft nur noch Beten, sagt Tscharntke. Und meint dies wörtlich.
http://www.schwaebische.de/region_a...gerin-des-Boesen-_arid,10322887_toid,581.html
*bibber