Merkel und Hochverrat?

Werbung:
Doktor Angela Merkel (666) implodiert durch ihr Streben, sich vom Islam und anderen Flüchtlingsgruppen (meist Schmarotzer) erobern zu lassen. "Nach oben hin keine Grenze gesetzt", das bestätigte gestern nochmals ihr General, Doktor Volker Kauder (ebenfalls 666).

Nach neueren Forschungen hoch-professioneller Esoteriker ist nicht 666 die Zahl des Teufels,
sondern 616. :) :sneaky:

Somit sind Merkel und Kauder aus dem Schneider. :cool:

Hingucken und nicht laben Hirni. :rolleyes:

Adolf Hitler explodierte durch sein Streben nach Weltherrschaft, in dem er sich bei seinen Eroberungen übernahm.

Doktor Angela Merkel (666) implodiert durch ihr Streben, sich vom Islam und anderen Flüchtlingsgruppen (meist Schmarotzer) erobern zu lassen. "Nach oben hin keine Grenze gesetzt", das bestätigte gestern nochmals ihr General, Doktor Volker Kauder (ebenfalls 666).

Aber Dr. Angela Merkel ist am 17. Juli geboren.... eine ungerade Zahl...

Adolf Hitler explodierte durch sein Streben nach Weltherrschaft, in dem er sich bei seinen Eroberungen übernahm.

Was Schmarotzer sind liegt im Auge des Betrachters.....
Wie kommst du auf 666?
Weisst du zufällig ihren Geburtstag? Am besten den von Kader auch.

M.E. ist ein Titel (sei er erworben oder verliehen) in spiritueller Hinsicht NICHT Teil des Namens.

Sowohl Frau Merkel als auch Herr Kauder haben entsprechend spirituelle Fähigkeiten/Aufgaben, die zu dieser Willkommenskultur passen. Von "im Dienst des Teufels" (sinngemäss) kann überhaupt keine Rede sein.

@lumen:
Die Daten von beiden findest du bei Wiki. ;)

So ich habe mir die Mühe gemacht und ihren Namen ausgerechnet.
Angela = 18 .......Mars
Merkel= 21 ......Jupiter
Sumasumaarum =39=12=3 Jupiter...Gerechtigkeit, Reichtum......
Du kannst jede Zahl für sich ansehen und auch die Arkana dazu.
Ihr Geburtsdatum ist 17.7.1954=34=7 Neptun....
Die Zahlen könnte wir nun auf das Pentagramm übertragen und sehen wie sie vom Wesen ist....vielleicht mach ich es mal. Wäre ein gute Übung.

So ich habe mir die Mühe gemacht und ihren Namen ausgerechnet.
Angela = 18 .......Mars
Merkel= 21 ......Jupiter
Sumasumaarum =39=12=3 Jupiter...Gerechtigkeit, Reichtum......
Du kannst jede Zahl für sich ansehen und auch die Arkana dazu.
Ihr Geburtsdatum ist 17.7.1954=34=7 Neptun....
Die Zahlen könnte wir nun auf das Pentagramm übertragen und sehen wie sie vom Wesen ist....vielleicht mach ich es mal. Wäre ein gute Übung.

Wenn man aus dem Geburtsdatum das Wesen errechnet, bekommt man die Zahl 15 --> Gr. Arkana: Der Teufel - enorme Vitalität und Transformationskraft.
Quersumme aus 15 ergibt 6 --> Gr. Arkana: Die Liebenden - Vereinigung von Gegensätzen, von Licht- und Schattenseiten, göttliches und luziferisches Prinzip.

Passt zu ihr.

und was bin ich - ich achte zwar einen Jesus als Rabbi (wie er auch tituliert wurde!) - nicht aber als "erlöser" oder als christus!?

shimon

Vergiss bitte das Wort "Antichrist". Jede Religion hat ihre Gegebenheiten, ob nun Christus als Erlöser oder nicht. Alles ist gut, am Ende des Tages laufen sowieso wieder alle zusammen bei/in der Quelle. :)

Werbung:
Was bedeutet nun das wieder? "nicht schlecht" .... aber "negativ".... und dass sie sich im Negativum befinden? So nachdem Motto.... es gibt sie nicht...?

Bei Befunden in der Medizin ist dieses "negativ" ja auch in der Regel eine Gesundheitsbestätigung. Hört sich gar nicht so negativ im Sinne von schlecht an....

also die Zahlen... 2...4...6...8... 10 usw.... sind negativ, aber nicht schlecht.... bedeutet konkret?

sind wir hier bei kabbalistischen namensdeutung gelandet? denn dann sollten wir richtig zur sache gehen....eigentlich gehört das unter rubrik:numerologie.

shimon

Zurück
Oben