menschliche Triebe

voice schrieb:
*grins synonyme schokolade, schuhe kaufen etc.

ja. und wenn ich das weiterspinne:

Männer: autowaschen, compi-spielen etc.

sogesehen ist unser grundtrieb die liebe und wenn wir da (glauben) einen mangel (zu)haben, setzt das ein, was du weiter oben beschrieben hast: = mangel = angst ... und schon kaufen wir wieder schokolade und setzen und damit vor den computer .... :)

Werbung:
mara... schrieb:
kurz vor den tagen, da kommt bei mir eine phase - so ein oder zwei tage vorher ... da spüre ich eine enorme energie in mir. bisher äußerte sie sich aggressiv, unberechenbar, rücksichtslos aber auch sehr lebendig, power ohne ende, tatendrang und ich bekomme unglaublichen appetit auf fleisch, am liebsten blutig und roh ... übersetzt ist es eine enorme lebensenergie ... die sich dann auch sexuell äußert ...
Ja das ist es. In diesem "Wahnsinn" befinden wir Männer uns permanent, wenn wir nicht grade arbeiten oder vom Vö...ln erschöpft sind.
Daher kennen wir Männer im Wesentlichen nur zwei Triebe, jedenfalls bei denen, wo der Verstand arbeitet. Den Wissensdrang und den Sexualdrang.
Ich habe inzwischen noch einen dritten, den Liebesdrang und bin insofern ein dreifältiger Mensch mit Bauch Kopf und Herz geworden.

Natürlich wäre da zu erwähnen, dass jeder Mann einen Beschützerinstinkt besitzt. Das sind die guten Familienväter. Wenn die Kids aber erwachsen werden, dann sind die Männer oft wieder weg.

Entschuldige, wenn ich das so verkürzt sehe, es mag wohl am Testosteron liegen und außerdem geht es ja um Triebe nicht? :)

Lieben Gruß
und eine erholsames Wochenende
willibald

mara... schrieb:
ja. und wenn ich das weiterspinne:

Männer: autowaschen, compi-spielen etc.

sogesehen ist unser grundtrieb die liebe und wenn wir da (glauben) einen mangel (zu)haben, setzt das ein, was du weiter oben beschrieben hast: = mangel = angst ... und schon kaufen wir wieder schokolade und setzen und damit vor den computer .... :)

Manchmal ist die Schokolade kein so schlechter Ersatz. :D

Werbung:
Zurück
Oben