Menschen verändern sich...

Es wird keinen objektiven Beweis für Gott geben, weil Er das nicht wünscht. Gott gibt jeden Menschen die Freiheit, durch Unglauben Ihn zu ignorieren. Das fördert die freie Entwicklung.
Und auch keinen objektiven Gegenbeweis – sag ich ja. Müßig also darüber zu spekulieren, wer nun an eine vermeintliche Wahrheit oder Unwahrheit glaubt.

Menschen - die an einen Gott glauben, sind in meinen Augen - subjektiv erfahrungsgemäß - jedenfalls auch nicht per se „besser“ oder „schlechter“ als Menschen, die an keinen Gott glauben.

Werbung:
Ich habe den Koran gelesen finde das keinesfalls als eine empfehlenswerte Lektüre, die basiert auf Drohungen der ewigen Hölle und Unterdrückung. Es gibt auch die schöne Seite im Islam, das ist die Hingabe zu Gott. Lies lieber folgendes und mögest du die ewige Liebe Gottes annehmen:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-channels-ueber-goettliche-liebe.240442/

Bruder, du weißt schon, dass es sich bei der Bibel, dem Koran, der Tora und buddhistischen Texten anerkannter Lama's um heilige Schriften handelt, während deine Buchempfehlungen die Machwerke von Sektenführern sind, oder? ...
Man muss bei sowas eindeutig differenzieren! Religionen gründen nur gesandte Gottes, während eine Sekte theoretisch jeder Hans und Franz gründen kann ... Lest stattdessen dann doch lieber sinnvolle Texte, zum Beispiel Romane, Sachtexte, Praxisbücher, Lexikons oder Zeitungsartikel ... ABER: Ich will hier auch nicht "den Baumeister" machen, wenn du in diesen einen Sinn findest und dein Leben danach richten willst, dann sei es dir gestattet. Es geht ja in erster Linie darum, dass es hilft und wenn es dir hilft, dann ist ja alles mega 🙂👍

ABER: Ich will hier auch nicht "den Baumeister" machen, wenn du in diesen einen Sinn findest und dein Leben danach richten willst, dann sei es dir gestattet. Es geht ja in erster Linie darum, dass es hilft und wenn es dir hilft, dann ist ja alles mega 🙂👍
Mir hilft es mega. Kann dir auch, aber das musst du selber wissen. In meiner Sicht bist du zu stark im Negativen drin, früher war es der Satan und jetzt der Koran. Schade dass du die Macht der Göttlichen Liebe ignorierst, aber sie ist alles was du in dir mit deinem Imperium erreichen wolltest.

Hmmmm, ja da könntest du recht haben.
Manche gehen Licht, manche gehen dunkel. Ich geh mehr so Yinyang.
Da ist dann durchaus negativ gefärbtes Gedankengut erkennbar

Bruder, du weißt schon, dass es sich bei der Bibel, dem Koran, der Tora und buddhistischen Texten anerkannter Lama's um heilige Schriften handelt, während deine Buchempfehlungen die Machwerke von Sektenführern sind, oder? ...
Man muss bei sowas eindeutig differenzieren! Religionen gründen nur gesandte Gottes, während eine Sekte theoretisch jeder Hans und Franz gründen kann ... Lest stattdessen dann doch lieber sinnvolle Texte, zum Beispiel Romane, Sachtexte, Praxisbücher, Lexikons oder Zeitungsartikel ...
Die Padgett-Channels sind direkte Lehren von Jesus und anderen Engeln direkt aus dem Himmel ohne Verfälschungen der Menschen.

Hmmmm, ja da könntest du recht haben.
Manche gehen Licht, manche gehen dunkel. Ich geh mehr so Yinyang.
Da ist dann durchaus negativ gefärbtes Gedankengut erkennbar
Ich nutze die Heilige Positive Negativität, eine Göttliche Macht, da der Teufel in mir nicht mehr existiert und Gott diesen Part übernommen hat.

Werbung:
Zurück
Oben