Menschen und ihr Glück blockieren mit einem Türschloss?

Wozu dann Magie? um anderen seine sicht aufzuzwingen? ;)

wie kam es dazu dass magie entstand und überall auf der welt ein begriff ist?

wenn jeder abstreitet das magie existiert...wozu dieses forum?

ich seh die welt so wie ich sie halt seh...wie kann ich auch anders?
 
Werbung:
Wozu dann Magie? um anderen seine sicht aufzuzwingen? ;)

wie kam es dazu dass magie entstand und überall auf der welt ein begriff ist?

wenn jeder abstreitet das magie existiert...wozu dieses forum?

ich seh die welt so wie ich sie halt seh...wie kann ich auch anders?
Wie kommst Du darauf das es jeder tut?:confused:
 
Hallo meine lieben

man hat mir gesagt dass man menschen blockieren kann in dem man ein kleines schloss nimmt, hinter dem rücken dieser person ein spruch aufsagt, das schloss zudreht mit samt dem schlüssel vergräbt / entsorgt?

ich will niemanden blockieren oder sonst wie schaden :)
aber anscheinend gibt es leute die machen das...hab's jetzt von mehreren quellen gehört....

funktioniert denn sowas?



Wenn man magisch arbeiten kann, ja, wenn nicht, dann nicht.


Kleiner Kommentar von jemandem, der zuvor dieses Forum verlassen hatte, weil ihn all die Pseudo-Psychologie, die als "Magie" verkauft wird, anödete.
 
Kleiner Kommentar von jemandem, der zuvor dieses Forum verlassen hatte, weil ihn all die Pseudo-Psychologie, die als "Magie" verkauft wird, anödete.
Ich habe gerade im magie-unterforum den eindruck ,dass man entweder veräppelt wird oder aussagen wie die von dir angedeuteten kommen.

ich persönlich stelle hier deshalb keine fragen.
 
Kleiner Kommentar von jemandem, der zuvor dieses Forum verlassen hatte, weil ihn all die Pseudo-Psychologie, die als "Magie" verkauft wird, anödete.
Ach, das kriegen wir schon in den Griff :D
Das Schöne an Impermanenz ist ja, dass auch wenig hilfreiche Umstände sich ändern können, gelle :p
 
Ist es wirklich möglich jemandem- mittels Magie- einen Fluch aufzuerlegen...seinen eigenen Willen "aufzuzwingen" usw? Ohne dass er das mitbekommt?
Das wäre ja ganz schön gruselig....
 
Werbung:
ok vielleicht nicht jeder..aber zu 99% hört man floskeln wie..die welt ist so wie du sie siehst..nur wenn du drann glaubst existiert was..magie gibt es so nicht etc....
Natürlich ist die Welt so wie Du sie siehst,
& genau so ist es auch mit dem Glauben.
So wie Du glaubst,
wird Dir geschehen.
Was uns im Wege steht ist allein der Zweifel.:zauberer1
 
Zurück
Oben