Eine Hundeflüsterin...?

MeinWolfsblut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Juli 2020
Beiträge
2.954
In letzter Zeit, bemerke ich etwas merkwürdiges. Etwas, dass sich immer mehr verstärkt. Das ich eine seltsame, telepathische (?) Verbindung zu Tieren habe, habe ich ja schon mal erwähnt. Ich habe schon als Kind, sehr merkwürdige Erlebnisse damit gehabt. Zum Beispiel einem Hengst, der niemanden an sich heran ließ (wegen dieser Verhaltensauffälligkeiten auch leider von seinem Besitzer entsorgt wurde). In der Woche, in der ich dort im Urlaub war, habe ich ihn regelmäßig besucht und er ließ sich einzig von mir streicheln. Verstanden hat das auch der Besitzer nicht. Er hatte wohl regelmäßig Angst um mich.

Ich erwähne das deshalb, weil mir jetzt, im Erwachsenenalter, sehr stark auffällt, dass diese gedankliche Ebene zu Tieren, ganz besonders bei Hunden anschlägt. Nie mache ich das bewusst. Okay, ich habe auch schon mal experimentiert, aber in der Regel mache ich das nicht. Ich verabscheue Manipulation. Ganz ehrlich. Und das mache ich auch nicht mit einem Plan.

Ich muss zugeben. Probiert habe ich das schon mal bei Raben, wovon es viele bei uns gibt. Ich liebe Raben. Die Folge davon war, dass ich plötzlich etliche Raben um mich herum hatte. Die hatten gar keine Angst. Ab einer bestimmten Anzahl, habe ich aber Angst bekommen. :)

Mir fällt auf, das ganz besonders Hunde stark auf mich reagieren. Sie reißen sich los, von der Leine. Türmen aus Wohnungen, rennen mir hinterher oder machen solange Rabatz, bis ich selbst zu ihnen gehe. Gelegentlich komme ich mir vor, wie der Hundefänger von Hameln.

Zu bestimmten Zeiten, ist es unmöglich, hier ungehindert zu laufen. Rieche ich für die Hunde besonders gut? Generell für Tiere? Liegt es daran, dass ich mich als Teil der Natur fühle und viel darin verbringe? Ich meine die Frage wirklich ernst.

Eine Besitzerin hat mich sogar freundlich darum gebeten, ihre Hunde nicht mehr anzusprechen, wenn ich beim Spazierengehen daran vorbei gehe. Sie sollen wohl das Haus bewachen und werden lammfromm, wenn ich sie anspreche. Bis heute ist das so. Wildes Gebell vorher, aber absolute Stille, Gefiepe, unterwürfiges Verhalten, wenn sie mich bemerken. Das fand ihre Besitzerin wohl eher merkwürdig. Da sie ja Wachhunde haben möchte und keine Schoßhündchen. Sagt sie.

Der große Hund von nebenan, bellt nicht. Er sucht, laut der Besitzerfamilie, nach offenen Türen und Fenstern. Sind die Tür oder die Fenster offen, türmt das riesige Tier. Aber ausschließlich zu mir. Denn normalerweise ist der Hund sehr gut erzogen. Auch zu alt. Eigentlich. Aber wenn ich vorbeilaufe, hör ich ihn schon, gegen die Türe donnern. Der will dann raus. :)

Das erstemal habe ich mich so furchtbar erschrocken, als das große Tier, im Schweinsgalopp auf mich zulief. Aber er wollte lediglich eines. Gestreichelt werden.

Ich spüre diese besondere Gedankenverbindung zu Tieren. Sie funktioniert. Auffällig. Stark. Und oft weiß ich direkt, was mit jenem Tier los ist. Ob es krank ist, wie es sich fühlt. Sehr seltsam und sensibel, das alles.

Das funktioniert selbst im Zoo unwahrscheinlich gut. Extrem gut mit Elefanten. Bitte nicht lachen! Ich hab vor Jahren schon mal einen Pfleger schockiert, der die plötzliche „Liebe“ einer bestimmten Elefantendame, nicht verstanden hat. Wir hatten länger Briefkontakt, über diese Elefantin, weil er wissen wollte, wie ich das gemacht habe. Ehrlich gesagt, habe ich gar nichts gemacht. Nur freundlich, in Gedanken, mit ihr gesprochen, Blickkontakt gehabt. Und sie erkennt mich, jetzt schon recht betagt, bis heute. Auch nach 25 Jahren noch. Das hat mich sehr verwundert.

Manchmal denke ich, dass ich das ja schon fast zum Beruf machen könnte. Gibt es ja auch. Aber das wäre dann irgendwie wieder Zwang. Was ich nicht mag. Und ich glaube, ein „muss“, würde mich auch blockieren.

Bitte erzählt, über eure eigenen Erfahrungen... Ich bin in einem Esoterikforum sicher nicht der einzige Mensch, der so etwas erlebt. Seht es einfach als kleinen Erfahrungsaustausch, nicht als Problem. Das ist es ja nicht. Nee, gar nicht. Nur irgendwie merkwürdig. Ich würde so gerne, über eure Erlebnisse lesen. Vielleicht finde ich darüber ja auch ein paar Antworten und Gleichgesinnte. Die wären sehr schön.
 
Werbung:
Hm... Ist das Thema/der Text so schlimm?
Hallo MeinWolfsblut :), gib dem doch etwas Zeit. Wie ich sehe, hast du es erst vor ein paar Stunden geschrieben.
Ich kann mich hier leider nicht am Gespräch beteiligen, denn solche Erfahrungen kenne ich nicht.

Ich habe wohl schon erlebt, dass bei einem Spaziergang, den ich oft in die gleiche Richtung gemacht habe, ein Hund in einem Garten,
der mich zunächst immer laut angebellt hatte beim Vorbeigehen, irgendwann nichts mehr sagte, wenn ich vorbeikam.
Er stand ganz still da, hatte sich wohl an mich gewöhnt. :D
Genauso auch laut schreiende Gänse auf einer Wiese, immer wenn ich vorbeiging.
Eines Tages guckten sie nur, und sagten nichts. :) Nun, dachte ich, sie kennen mich jetzt alle schon.

Aber das hat natürlich nichts zu tun und ist nicht vergleichbar mit deinen Beschreibungen.

Ich finde es schön, was du beschreibst. Scheinbar, so würde ich es deuten, können sie dich energetisch irgendwie spüren / wahrnehmen.
Tiere sollen ja auch viel eher zum Beispiel Astrales wahrnehmen können.

Freu dich doch. Es kann dich auch schützen. Dann könntest du ja wahrscheinlich auch völlig unbehelligt in einem Wald
mit Bären und Wölfen spazieren gehen. :)


Liebe Grüße, und Danke für deine Mitteilungen, mich freut es, dass es so etwas gibt ..
 
@Terrageist

Oh Gott... Das Experiment mit den Wölfen und Bären, würd ich jetzt nicht so ohne weiteres riskieren. :D

Du, ich freue mich doch. Tatsächlich jedesmal. So schlecht kann ich also gar nicht sein. Ich müsste Lügen, wenn das nicht gut für ein vernachlässigtes Selbstbewusstsein wäre.

Mich haben eben eure Erfahrungen interessiert. Und was du schreibst, hat doch genau diesen Effekt! Da passiert etwas, zwischen dir und den Hunden und Gänsen...
 
Kenn ich alles. Aber ohne Vermenschlichung. Ich habe mit wildlebenden Wölfen geheult ( was wahrscheinlich keine so gute Idee war):cautious:, bin mit Seehunden geschwommen und habe Schweinswale gerufen und sie kamen. In den Wäldern habe ich weiße Hirsche gesehen und das Licht in ihrem Geweih.
Ich habe einen zahmen Sperling der nicht mehr weg fliegen möchte.

Hunde mochten mich immer irgendwie. Es sei denn, der Hund ist eifersüchtig, aber selbst dann.:barefoot:

Tiere im allgemeinen sind mir näher und verständlicher. Ja!

Aber es sind Tiere und genau so nehm ich das an, mit aller Vorsicht.
 
Hallo @Nifrediel
Warum war denn das Heulen mit den Wölfen, keine gute Idee? Das klingt doch schön... Oder hast du sie jetzt vor deiner Tür?

Überhaupt klingt es sehr schön, was du schreibst. Etwas für die Seele.

Und ich teile deine Meinung, über Tiere. Ich würde sie jederzeit, dem Menschen vorziehen. Weil sie, in ihrer Art, ehrlicher sind. Wenn eine Katze dich nicht mag, wird sie dich konsequent mit ihrem Hinterteil anschauen.

Und da ich durchaus auch als Nahrungsquelle dienen könnte (und sie auch hier, einfach nur ehrlich und Tier sind), würde ich niemals das natürliche Verhalten unterschätzen.

Weiße Hirsche? Erzähl doch bitte mehr...
 
Ich kenne das vorallem mit Katzen.
Irgendwie ist da eine besondere Verbindung, sie kommen zu mir und ich muss sie immer streicheln.
Als Kind sind mir Katzen immer hinterhergelaufen und sind dann auf dem kleinen Bauernhof neben meiner Oma geblieben.
 
@Nifrediel
Warum war denn das Heulen mit den Wölfen, keine gute Idee? Das klingt doch schön... Oder hast du sie jetzt vor deiner Tür?

Es sind immerhin Wölfe.... Das könnte auch gefährlich werden.:confused:

Aber die Situation war so faszinierend. Das heulen in der Ferne und wenn man dann noch Resonanz bekommt.:love:

Und ich teile deine Meinung, über Tiere. Ich würde sie jederzeit, dem Menschen vorziehen. Weil sie, in ihrer Art, ehrlicher sind. Wenn eine Katze dich nicht mag, wird sie dich konsequent mit ihrem Hinterteil anschauen.

Das witzige ist, eine Katze DIE dich mag, streckt dir ihren Hintern entgegen.:D

Weiße Hirsche? Erzähl doch bitte mehr...

Bei uns im Wald sind drei weiße Hirsche bekannt. Die findet man, samt weiblichen Anhang, mit viel Glück.

Aber vor Jahren kam einer allein. Tief in anderen Wäldern, stand nicht ganz 50 m vor mir und sah mich an. Dann dreht er ruhig ab und verschwand in der Dickung. Das vergisst man nicht.
 
Werbung:
So schlecht kann ich also gar nicht sein.
Na hör mal, du wirst doch dein Wertgefühl nicht von so etwas abhängig machen. :D :)
Ich halte dich überhaupt nicht für "schlecht". Ansich Niemanden.

Oh Gott... Das Experiment mit den Wölfen und Bären, würd ich jetzt nicht so ohne weiteres riskieren. :D
Ich schrieb es (unter anderem wahrscheinlich auch), weil es ein tiefer heimlicher Wunsch in mir ist.

Interessant in dieser Hinsicht sind evtl. die Bücher von Anastasia, eine russische Schamanin. Sie lebt frei in den Wäldern Russlands und ist sozusagen auch auf du und du mit den wilden Tieren.
 
Zurück
Oben