Mensch und Tier

Mal ne Frage, woher haben Esoteriker die Anwandlung, alles in Frage zu stellen.

Suchen die bei anderen, weil sie selbst nicht zu sich stehen können ? Oder wollen sie nur den anderen abwerten ?

Nein Fiwa, "sie" haben nicht die Anwandlung ALLES in Frage zu stellen, sondern "sie" können evtl. auch zwischen den Zeilen lesen.

& Du offenbarst Dich selbst.;)
 
Werbung:
Du solltest dich was schämen! Wird Zeit, dass dir das mal einer sagt, bevor deine kruden und abstrusen Gedanken"bäume" in den Himmel wachsen. Dein teilweise ausgesprochen wirres Geschreibsel ist kaum noch ernst zu nehmen.

weil es bei dir und noch so zwei Mitstreitern abstrus ankommt ...... ah ja

Deshalb war mal meine ehrliche Frage an dich, ob du Medikamente nimmst, die solche Auswirkungen haben. Dann könnte ich dein wirres Geschreibsel wenigstens vom Grund her verstehen.

nun rafft es den Esoteriker dahin ........ wie kommst du darauf, nur weil jemand nicht deiner esoterischen Überzeugung ist ?

Auweia
 
Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, wie denn die Frau noch heißt, die ebenfalls mit Wölfen zusammen gelebt hat, & mittlerweile nervt es mich, daß ich nicht auf den Namen komme.
Er liegt mir sozusagen auf der Zunge.:D
Die Frau sieht selbst schon aus wie ein Wolf, mit 'ner riesigen grauen Mähne.
Weißt Du wem ich meine?
Mir geht's wie Dir... Kann es sein, daß das in Russland war/ist...?
Gundrun Pflüger kann's nicht sein, die hat zwar mal an einem Rudel im Great Bear National Park gearbeitet (ich meine, es wäre das Fish Trap Pack gewesen, aber da bin ich jetzt unsicher), aber sie hat nicht längere Zeit mit diesen Tieren gelebt...

& es ist wichtig, daß der Hund einen Platz hat, der nur ihm gehört.
Wer unsere Wohnung betritt, hat gute Chancen, in einen der vielen Hundekörbe zu stolpern... :D

Das ist einfach nur Verantwortungslosigkeit, unter die die Tiere dann zu leiden haben.
Unsere Tierheime sind voll von solchen Schicksalen.
Das ist ein Punkt, bei dem ich die Krise kriege. Da werden sich Hunde angeschafft, ohne sich vorher schlau zu machen. Speziell bei Hütehunden/Herdengebrauchshunden (nicht Herdenschutzhunden, die imho ohnehin nicht in private Hände gehören) mit ihren hohen Ansprüchen an ihre Menschen geht das dann gerne mal richtig schief: Der Hund wird unausgeglichen, kriegt vielleicht sogar einen "Schuß weg", beißt möglicherweise, zeigt Hüteverhalten (Keulengriff! :D ) gegenüber den Kindern und keiner fragt sich mal: "Warum?" Arrrrrrrrrrrrgh!

LG
Grauer Wolf
 
Fiwa schrieb:
nun rafft es den Esoteriker dahin ........ wie kommst du darauf, nur weil jemand nicht deiner esoterischen Überzeugung ist ?

Auweia

Du, wir sind gar nicht so weit auseinander mit unserer Überzeugung. Nur schnallst du das vor lauter Verdrehen und vor allem VORURTEILEN nicht.

Das Auweia kannst du dir selber an den Hut stecken. Es liegt eindeutig an deiner eigenen Unfähigkeit (oder Unwillen) sinnerfassend zu lesen und das Gelesene auch zu verstehen und im Gedächtnis zu behalten. Und somit nimmst du geschriebene Zustimmungen, drehst sie um 180° und verwendest sie als Angriff auf den, der dir recht gibt.

Wenn das nicht abstrus ist... In welcher (Wahn-/Schein-)Welt lebst du eigentlich? Kriegst du noch was mit, was hier herunten auf der Erde passiert? :rolleyes:
 
Werbung:
Mir geht's wie Dir... Kann es sein, daß das in Russland war/ist...?
Schade, aber nein...es war nicht in Russland.
Eigentlich ist sie sehr bekannt, oder war sehr bekannt.
Ist ja auch schon ein paar Jährchen her.
Werd mal eben googeln, vielleicht finde ich sie.
Gundrun Pflüger kann's nicht sein, die hat zwar mal an einem Rudel im Great Bear National Park gearbeitet (ich meine, es wäre das Fish Trap Pack gewesen, aber da bin ich jetzt unsicher), aber sie hat nicht längere Zeit mit diesen Tieren gelebt...
Nein, hab sie alle durchgegoogelt, aber sie war leider nicht dabei.
Ist, wie gesagt, auch schon lange her, sie hatte mich damals nur so begeistert, weil sie selbst schon aussah wie ein Wolf.:D
Das ist ein Punkt, bei dem ich die Krise kriege. Da werden sich Hunde angeschafft, ohne sich vorher schlau zu machen. Speziell bei Hütehunden/Herdengebrauchshunden ( nicht Herdenschutzhunden, die imho ohnehin nicht in private Hände gehören)mit ihren hohen Ansprüchen an ihre Menschen geht das dann gerne mal richtig schief: Der Hund wird unausgeglichen, kriegt vielleicht sogar einen "Schuß weg", beißt möglicherweise, zeigt Hüteverhalten (Keulengriff! :D ) gegenüber den Kindern und keiner fragt sich mal: "Warum?" Arrrrrrrrrrrrgh!

LG
Grauer Wolf
Leider informieren sich die wenigsten Leute vorher, sondern schaffen sich einen Hund frei nach ihrem Aussehen an.
Allein wenn ich ins hiesige Tierheim gehe, kommt mir das Grausen.
Die Hälfte der Hunde waren einfach "nur" die falsche Wahl.
 
Zurück
Oben