Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
womit beschäftigt ihr euch eigentlich und an was genau glaubt ihr?
also Bonzei, Christ, bist Du schonmal nicht.
glaubst Du bloss.
ist aber nicht der Fall
womit beschäftigt ihr euch eigentlich und an was genau glaubt ihr?
also Bonzei, Christ, bist Du schonmal nicht.
glaubst Du bloss.
ist aber nicht der Fall[/QUOT ] Nein nein nein.Was bist du und was glaubst du? hnoss bist du schon mal nicht oder glaubst du bloss das du hnoss bist?[/QUOTE
ich weiß wer ich bin, problem ist, wenn ich es Dir sage, glaubst Du es sowieso nicht^^
also, musst Du erst die Frage klären wer DU bist, dann weißt DU auch wer ich bin, wer Hnoss ist und wer das Gänseblümchen ist^^
ich weiß wer ich bin, problem ist, wenn ich es Dir sage, glaubst Du es sowieso nicht^^
also, musst Du erst die Frage klären wer DU bist, dann weißt DU auch wer ich bin, wer Hnoss ist und wer das Gänseblümchen ist^^
Ich weis was Ich bin das ist nicht mein Problem,Wenn du wüsstest wer Ich bin,.glaubst du mir es sowieso nicht,also würde Ich dir Raten,.lass das Gänseblümchen an ihrem Platz stehen.Also nicht Pflücken das Gänseblümchen,sie sind auf der Wiese viel schöner als ihm Glass.
vielen ist der Unterschied zwischen chat und Forum nicht klar
im Forum, verfasst man texte,
die möglichst konkret aufeinander bezogen sind, vielleicht sogar den anspruch haben, einen sinn zu tragen
keine losen wortformeln ohne bezug zu gar nichts.
wodrauf wird hier denn bezug genommen?
was ist denn seele?
Ethik?
was ist der UNTERSCHIED zwischen mensch und Tier?
Philosophie?
wovon handelt sie?
Zufälligerweise von Ethik?
und der Frage nach dem, wer sind wir?
Ethik?
alles schon so verschwommmen, in der vollkommenen wertfreiheit, das man nicht mehr unterscheiden kann?
Schau Bonzei, Du erklärst mir etwas vom Herzen aber, kannst mir nicht den Unterschied zwischen Mensch und Tier sagen
so, und wenn jetzt jemand meint
ich würde meinen > das was "wir" als Tier bezeichnen, würde "unter uns" stehen,
dann stimmt das nicht.
das ganze ist nicht immer bloss in eine Richtung zu denken.
das einige hier so vehement das Tier in Schutz nehmen, ist auch genau richtig so
denn die Frage ist immer noch, wodurch werden die Regeln der natur betimmt?
lassen wir uns durch die Natur bestimmen?
oder sind evt wir dafür verantwortlich, das es so ist, wie es ist?
Die Tiere sind entsprechend ihrer art entwickelt, und das vermeintlich Größte hat sich eben an die Spitze gestellt, ganz der Natur entsprechend.
so was ist intelligenz ohne herz?
gibt es noch etwas anderes als Natur?
wenn ja was genau?
Krone der Schöpfung....
wir meinen die Bibel meint den heutigen Menschen?
nein, nein nein
was meint ihr welche Krone denn wohl gemeint ist, und wo ist die?
ja, weg, nicht da
untergegangen mit dem Land der Könige.
die Krone bedeutet > vernunftsentwicklung gepaart mit sozialer Kompetenz.
die tatsächlich liebevollen BEZUG zum Wesen nimmt
zum WESEN, nicht zum Unwesen
so...und was ist denn nun das Unwesen überhaupt und was ist das Wesen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.