M
magnolia
Guest
Mir ist klar, dass ich mit meiner Meinung zu dem Wort alleine auf weiter Flur stehe. Mir sind auch die Argumente bekannt, die eine solche Ausdrucksweise unterstützen.das ist überhaupt nicht vergleichbar, weil mit Covidioten in erster Linie Menschen gemeint sind, die wider besseren Wissen und mit vollkommen absurden Argumenten und Verschwörungstheorien gegen Impfen und Coronamassnahmen sind und waren. Bill Gates, CHIPS, 5G, Kinderblut etc. pp
Jemand der andere verletzt, missbraucht, vergewaltigt oder tötet ist kein Idiot, sondern ein Täter.
Jemand der an Corona erkrankt ist und wissentlich andere auf Parties ansteckt, ist ebenso kein Idiot sondern Täter.
man kann gute nachvollziehbare Gründe gegen Impfen und Maßnahmen haben, man kann aber auch einfach nur mit dem Regenschirm im Gewitter gestanden haben..
Bei dem speziellen Fall kann ich nur sagen, dass ich bei meiner Sichtweise bleibe.
Danke dass du dir die Zeit genommen hast, das aufzuzeigen. Ich bin mir sicher, andere können was damit anfangen.