Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine zweite (richtige) Liebe?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Orchidee2, 30. Dezember 2018.

1. MorningSun

MorningSun Guest

Werbung:
    Wenn kein Haben Wollen dahinter steht, ist es ja ok, nutze das schöne Gefühl, dass du lieben kannst.
    Das schlimmste ist ja immer das Kopf Kino.

2. Orchidee2

Orchidee2 Mitglied

Bauchgefühl und Intuition sind aber schon wichtig.. Aber ich will mir auch nichts einbilden oder mich in etwas hinein steigern. Ich stecke einfach im totalen Gefühlschaos. Wo die Liebe hinfällt.. Vielleicht soll es ja so sein, gerade für einen Menschen der so eine Geschichte hat wie ich. Meine traumatische Kindheit hat mich geprägt, auch wenn ich sie in Therapien verarbeitet habe.. Das bin trotzdem ich. Und ich möchte so geliebt werden wie ich bin.
    Vielleicht sind wir füreinander bestimmt. Ich glaube an sowas. Warum geht er mir sonst nicht aus dem Kopf? Das war nicht mal bei meinem Mann so...

3. Orchidee2

Orchidee2 Mitglied

Haben wollten - nein. Man kann keinen Menschen besitzen. Er ist ein freier Mensch und kann tun und lassen was er will. Deshalb respektiere ich es auch dass er sich nicht meldet. Das ist Liebe.
    Und so gelassen war ich bisher bei keinem Menschen..

4. MorningSun

MorningSun Guest

Oder keine andere Wahl haben ;-)

5. Orchidee2

Orchidee2 Mitglied

Keine andere Wahl haben? Früher hatte ich den Menschen sozusagen gezwungen, mich zu wollen; hätte ihn gestalkt usw. Aber nein, das bin nicht ich und das ist keine Liebe sondern ….
    Ich möchte ihn einfach nur kennen lernen..

6. Alesius

Alesius Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht mag er dich und hat kein Interesse an mehr. :)
    Da kann man nun viel hineindenken. Doch noch mehr machen würde ich dir da nicht zu raten... wie du schon sagtest, die "Gelassenheit" ist hier ein guter Weg. ;)

7. Loop

Loop Dauntless Banana Mitarbeiter

Hätte er wirklich Interesse, dann hätte er sich gemeldet. Es ist verständlich, daß Du das anders sehen willst, sogar verkehrt, weil es sonst weh tut. Was wäre denn, wenn eine Freundin von Dir das erzählen würde, was würdest Du ihr sagen, was würdest Du denken?

Ameerah und Aember gefällt das.
  8. Orchidee2

Orchidee2 Mitglied

Ich würde nach Erklärungen dafür suchen.. Dass er vllt.doch vergeben ist und sich deshalb nicht meldet, dass er berufliches nicht mit privaten mischen will (dann hätte ich ja auch seine Nr.) ..oder halt mangelndes Interesse..

9. Orchidee2

Orchidee2 Mitglied

Gelassenheit ist gerade mein Weg - das stimmt. Die Beratung ist noch nicht ganz abgeschlossen..Er wollte mir weiterhin helfen.
    Jetzt weiß ich noch nicht, ob ich ihn anrufen werde (wegen der Beratung)und nebenbei frage ob ihm die Plätzchen geschmeckt haben.. mehr nicht. Ich denke nicht dass ich mich dafür schämen muss dass ich diesen Schritt gemacht habe.. Wir sind doch erwachsen..und die Hoffnung stirbt zuletzt

10. Alesius

Alesius Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Orchidee,
    dass ist es was dich ausmacht und das ist gut so.;)
    Sei du selbst. :)

liebe Grüße
    Alesius

Orchidee2 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden