Meine Wochenlegung

sabinerobin

Aktives Mitglied
Registriert
17. März 2015
Beiträge
176
Ort
Wels
Hallo zusammen,
ich hab mir heute zu Übungszwecken wieder mal eine 9er Wochenlegung gemacht...ich stell sie mal hier zur Verfügung damit jeder der möchte mitdeuten und lernen kann :)
Gelegt habe ich mit Lenormand "Blaue Eule" Karten in folgender Reihenfolge:

234
516
789





Noch etwas zu meinereiner...also ich bin Single, hab da aber jemanden im Kopf den ich ganz gerne habe und ich denke auch mal das es auf gegenseitigkeit beruht und derjenige macht sich heute wieder auf Geschäftsreise auf und kommt erst in 10 Wochen wieder heim...ich habe einen Sohn mit 9 Jahren und arbeite seit 2 Monaten in einer neuen Firma...

Soweit ich das beurteilen kann geht es diese Woche um das Thema Reise/Sehnsucht, was ja Sinn machen würde aufgrund der o.e. Ereignisse.
In der ersten Reihe liegen der Baum, der Reiter und der Klee...ich denke mal das hier vielleicht diese Woche eine Gute Nachricht kommt die mich ein wenig Glücklich macht?!
In der zweiten Reihe würde ich meinen das die Wolken auf Unsicherheit und Unklarheit hinweisen in Bezug auf die Reise bzw durch dies Reise, die mit dem Turm für mich auf eine Berufliche Reise hindeutet. Was ja auch wieder stimmt da er ja Geschäftlich unterwegs ist und dies auch der Grund ist warum es bisher noch nicht funktioniert hat mit uns.
Naja und die 3te Reihe zeigt für mich den Wunsch nach einer Beziehung und die darausfolgende Heiterkeit und Freude durch die Blumen.

Die Karten in der 1ten Reihe Waagrecht...Baum und Wolken über den Herrn zeigen für mich die Gedanken des Herrn an, hier halt auch die Unklarheit aber auch die Beständigkeit dieser Unklarheiten.
Die 2te Reihe Waagrecht...Reiter, Schiff und Ring sind die Guten Nachrichten die Unterwegs sind, vielleicht in Bezug auf eine Vertragliche Sache oder Beziehung?!
Und die 3te Reihe Waagrecht zeigt mir mit Klee, Turm und Blumen das ich vielleicht das kleine Glück erwarte, vielleicht in der Arbeit durch ein Geschenk oder die Arbeit ist ein Geschenk...:rolleyes:

Aber vielleicht interpretiere ich auch wieder mal zuviel hinein und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht :)

Also bin mal gespannt auf eure Deutungen.

Lg Sabine
 
Werbung:
HAllo Sabinerobin
Der Baum als erste Karte und bezogen auf die Woche ist eher eine Zeitkarte oder gibt die Eigenschaft der Woche wider und das wäre "langweilig, träge" (der Baum wächst langsam). Mit anderen Worten, es will sich nichts so richtig bewegen.
Der Reiter als zweite Karte, könnte ein Fahrzeug sein, mit dem Klee (plötzlich) und den Wolken (unklar), könnte damit was nicht in Ordnung sein.
Über die Häuser betrachtet, welche das "Indirekte" darstellen, zeigt der Baum auf das Schiff, dann auf den Klee auf den Reiter und wieder auf den Baum. Das könnte eine unerwartetes Angebot für eine Reise sein (da Schiff Turm ins nähere Ausland). Es hat auf jeden Fall mit einer sich langsam vollziehenden Veränderung zu tun, die unbewusst abläuft, aber nicht zu deinem Nachteil ist.
Der untere Teil ist ein Herr der auf eine Verlobung schaut (Ring Blume) und den eine Trennung belastet (Ring Turm), weil sie unklar (Wolke) ist und sich hinzieht (Baum gerösselt auf Turm). Es geht dabei auch um eine Kapitalanlage (Immobilienfond= Turm Blume Ring, Herr im Haus der Fische) die bald ausbezahlt wird (Schiff = Zeitkarte) aber wo nicht klar ist wer Anspruch darauf hat.

Der Freund wird vermutlich nur 8 Wochen weg bleiben, weil es ein Problem mit seiner Firma gibt.

Wünsche Dir alles Liebe
lg Dieter
 
Hallo Dieter, vielen Dank!!

Ja mit dem Auto hast du recht, das ist tatsächlich kaputt und wird hoffentlich heute hergerichtet! (y)
Auch die Reise ist richtig, mein Bruder hat mich gefragt ob ich mit Ihm und meiner Schwägerin mitkomme nach Kroatien :LOL:
Naja und auch der Herr ist ja irgendwie richtig, da wir ja wirklich getrennt sind und ich denk mal das ihn das wirklich belastet (y)

Super!!
Und danke für den Hinweis mit dem Rösseln, an das hab ich wieder gar nicht gedacht :rolleyes:


Der Freund wird vermutlich nur 8 Wochen weg bleiben, weil es ein Problem mit seiner Firma gibt.

Kannst du mir vielleicht noch mitteilen woran du das erkennst??

LG Sabine
 
Hallo Sabine
Vielen Dank für dein feedback!
Kannst du mir vielleicht noch mitteilen woran du das erkennst??
Der Herr hat die Wolke (unklare Dinge) über sich und du kannst den Turm (Firma) auf die Wolke spiegeln. Bedeutet: Es gibt was unklares mit der Firma des Herrn. Er ist verreist (Schiff) - aber das unklare begleitet die Reise (Wolke Schiff Turm). Über dem Schiff ist Klee (Zahl 4) und Reiter (Zahl 4) - zusammen mit dem Schiff ist das eine Zeitangabe. Also 8 - da du von 10 Wochen gesprochen hast könnte das also 8 Wochen bedeuten - auf jeden Fall stimmt was nicht mit der Firma.

lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben