Meine Welt ...

Hast du ihm in deiner Not einen Namen gegeben? :lachen: :ironie:

Ich meine vielleicht kann man ihn ja rufen und selbst wenn es nur " Ey du altes A******** war, wegen dir verpasse ich jetzt den Anschluss im Kutter und Krabben bekomme ich auch keine ab ... :lachen:

Ja, aber unbedingt, wir haben uns in der Not dann angefreundet und ich nannte ihn dann "Hai liges Fischlein" (obwohl ja Säugetier), weil er mir so lieb an Land geholfen hat. Dann ist er aber schnell wieder ab, denn sein Ruf eilt ihm voraus:ironie::lachen:

Werbung:
gute nacht liebes waldtier, schlaf gut und träum schön, morgen ist auch wieder ein schöner tag voller gedichte und neuer erfahrungen... wir schreiben und lesen uns :kiss4: deine Rosi

Das Waldtier es hat gut geschlafen ... Träume nicht auflistbar ... der Tag beginnt hier mit Regen und einem schönen grau in grau. In anderthalb Stunden kommt meine Nichte zu mir, 18 Monate alt.... da gibt es wieder einiges zu entdecken.

So... nun eine kleine Forenrunde und dann schauen wir entspannt was der Tag uns bringen mag ...

:umarmen:

Worte am Morgen findend, in der Stille und Ruhe des Vormittages sind doch etwas wertvolles ...

Gebetserfüllung

Ich bat um Reichtum, um glücklich zu werden.
Ich erhielt ihn nicht und wurde weise.
Ich bat um Kraft, etwas zu leisten.
Ich erhielt sie nicht und lernte, Gottes Hilfe zu suchen.
Ich erbat alles, um mich des Lebens zu erfreuen.
Ich erhielt das Leben, um mich an allem zu erfreuen.
Ich bekam wenig von dem, was ich erbat,
und doch alles, was ich erhofft hatte.
(Unbekannter Verfasser)

Worte am Morgen findend, in der Stille und Ruhe des Vormittages sind doch etwas wertvolles ...

Gebetserfüllung

Ich bat um Reichtum, um glücklich zu werden.
Ich erhielt ihn nicht und wurde weise.
Ich bat um Kraft, etwas zu leisten.
Ich erhielt sie nicht und lernte, Gottes Hilfe zu suchen.
Ich erbat alles, um mich des Lebens zu erfreuen.
Ich erhielt das Leben, um mich an allem zu erfreuen.
Ich bekam wenig von dem, was ich erbat,
und doch alles, was ich erhofft hatte.
(Unbekannter Verfasser)

Hallo liebes Waldwesen,
rosi meldet sich zurück, habe auch schön geträumt, aber weiß nicht mehr genau was. ist ja auch wurscht! schön, so eine kleine nicht. mein ältester ist patenonkel einer vier monate alten kleinen maus, die kommt öfter zu uns - wie süüüüß. sie schreit kaum und ist immer so zufrieden, ich könnte die kleine fressen:).

das gedicht des unbekannten verfassers sagt es doch klar und deutlich: uns geht es doch gut, wir erhalten das, was uns zusteht.... und vielleicht noch einiges mehr ...:zauberer1. ich wünsch dir nen tollen tag mit der kleinen süßen, genieß ihn, viele zauberhafte momente wünscht dir rosi

Werbung:
Ihr seid alle so lieb.

Ich hoffe das ihr alle bald gehen könnt und mich hier alleine lasst.

Was ist wenn meine Sünde so schlimm ist das ich mir niemals verzeihen kann... Was ist wenn meine Sünde, die Ur-Sünde so schrecklich ist das ich mir für alle Vergebung wünsche ausser für mich und meine Schwester?

Ich freue mich auf den Tag an dem ich mit meiner Schwester alleine leide und ihr alle wieder ewiges Lachen erfahrt :)

LG, LuLi <3

Zurück
Oben