meine wahrnehmung

Werbung:
Bleib du selbst und lasse dich nicht beeinflussen, auch wenn es schwer fällt

Wenn ich mich beeinflussen liesse, würde ich gedanken und handlungen von andern für mich übernehmen,
hinter denen ich nicht wirklich stehe, weil ich sie für mich nicht hergeleitet habe.
Hier wird nun einfach beleuchtet, der versuch, etwas verstecktes hervorzuholen, indem man den scheinwerfer drauf richtet.
Das wesen, etwas aufzudecken liegt u.a. darin, sich - und anderen - fragen zu stellen - und sich die antworten dann auch anzusehen.

Mehr ist das nicht, aber es ist schon ziemlich viel:)

Wenn ich mich beeinflussen liesse, würde ich gedanken und handlungen von andern für mich übernehmen,
hinter denen ich nicht wirklich stehe, weil ich sie für mich nicht hergeleitet habe.
Hier wird nun einfach beleuchtet, der versuch, etwas verstecktes hervorzuholen, indem man den scheinwerfer drauf richtet.
Das wesen, etwas aufzudecken liegt u.a. darin, sich - und anderen - fragen zu stellen - und sich die antworten dann auch anzusehen.

Wird aber oft gemacht das übernehmen, weil es ein Zugehörigkeitsgefühl vermittelt, aber du weisst ja das es keine wirkliche Zugehörigkeit gibt, weil man sich dann selbst aufgibt

na klar... man will ja fahren...
und es bringt nix, mehr benzin* in den last-wagen zu kippen,
wenn da hinten ein haufen müll die kiste belastet.
aufhalten, das licht anmachen, und schaufeln... mehr ist das nicht :D:umarmen:

*aufpowern, rituale machen, etc.

Wird aber oft gemacht das übernehmen, weil es ein Zugehörigkeitsgefühl vermittelt, aber du weisst ja das es keine wirkliche Zugehörigkeit gibt, weil man sich dann selbst aufgibt

Ich weiss nicht, was andere genau machen, Jimmy.
Ich für meinen teil interessiere mich dafür, wie ich ticke
und ich glaube, dass es hier vielen ähnlich geht.
Mir gehts nicht darum "irgendwo dazu zu gehören", weil ich mich verloren fühlen würde, sondern um kommunikation mit verschiedenen menschen,
die im besten fall viele perlen bereit hält - auch wenn man die manchmal erst auf den zweiten blick sieht.
Sich andern menschen zugehörig zu fühlen, ist übrigens schön und ich hab hier zu hause schon alleine 5 mit denen es mir so geht.
Draussen gibts dann auch noch ein paar.
Das tolle dabei ist, dass man sich dabei nicht aufgibt, sondern vervielfältigt.:zauberer1

Werbung:
Ich weiss nicht, was andere genau machen, Jimmy.
Ich für meinen teil interessiere mich dafür, wie ich ticke
und ich glaube, dass es hier vielen ähnlich geht.
Mir gehts nicht darum "irgendwo dazu zu gehören", weil ich mich verloren fühlen würde, sondern um kommunikation,
die im besten fall perlen bereit hält.
Sich andern menschen zugehörig zu fühlen, ist übrigens schön und ich hab hier zu hause schon alleine 5 mit denen es mir so geht.
Draussen gibts dann auch noch ein paar.
Das tolle dabei ist, dass man sich dabei nicht aufgibt, sondern vervielfältigt.:zauberer1

Ist doch schön für dich, wenn es für dich Stimmig ist

Zurück
Oben