Meine unglaubliche Erfahrung

Manche haben einfach nur dagesessen.
Es wäre seltsam, wenn man aufgrund äußerer Faktoren nicht mit Gott eins sein könnte.
So nach dem Motto: Es geht gerade nicht, mein grünes Kraut ist alle und ich sitz auch nicht an meinem Kraftort.
Ich brauche letztendlich auch nicht ein dickes blaues Buch wie den Kurs in Wundern.
Es sind Hilfsmittel auf verschiedenen Wegen zu einem Ziel.
Genauso ist es.. es ist lediglich ein Hilfsmittel und ich bin überzeugt dass man es auch ohne hinbekommen könnte, welches jedoch ein wenig mehr Zeit und Erfahrung in Anspruch nehmen würde.
 
Werbung:
Gut, dass du uns dies mitgeteilt hast! Man kann bei Einnahme zweifellos interessante Phänomene bei sich entdecken, wenn die Wesensglieder des Menschen, wie den Ätherleib, wenn er sich als Baumeister des Leibs zu lösen beginnt, und die Sinne und Empfindungen des Astralleibs, durch Drogen beeinflusst werden.

Ich wäre sehr vorsichtig mit der Interpretation dieser Worte, denn sie wollen einen lediglich umschmeicheln und damit einfangen.
Nur das klare Selbstbewusstsein, das als selbstbewusstes Ich (IchBin) als höchstes der Wesensglieder oberhalb jener beiden genannten steht, muss ohne Beiwerk und Beeinflussung irgendwelcher Substanzen Herrscher über diese und über die Einnahme von Drogen sein!

https://anthrowiki.at/Wesensglieder

Ich verstehe was du meinst und stimme dir zu 100% zu

Danke für den informationsvollen Link:)
 
Werbung:
Ob das zu Zeiten des Propheten schon so war und er selber damit gearbeitet hat, wird man nicht mehr sagen können, denke ich. Mir fiel das nur gerade eben noch ein, und vielleicht lohnt es sich für dich, mal diese etwas unpopuläre Tradition des Islam zu ...äh überdenken.
Gut, dass es dir noch eingefallen ist! Es wird oft nicht bedacht, dass die Zeiten sich mit dem Bewusstsein des Menschen ändern und es wäre ein bloßes Nachmachen, was möglicherweise in alten Zeiten einmal richtig gewesen war. Man nähme ein Vergangenes als Vorbild, um so rechtfertigt an gewisse Erfahrungen eines, sagen wir, Außerkörperlichen, Wunderlichen und an Stimmen kommen zu können.
 
Zurück
Oben