Außerkörperliche Erfahrung / Traum???

Nurije

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2021
Beiträge
7
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Erfahrung, die mich nicht mehr loslässt und würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand vielleicht weiterhelfen kann!

Am Tag davor hatte ich ein sehr intensives und emotionales Gespräch mit meiner Dualseele.
Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, erlebte ich Folgendes: ich fühlte mich wie in einem tranceartigen Zustand und war plötzlich irgendwo, wo ich nichts sehen konnte. Also es gab keine sichtbare Umgebung, weder Ort und Zeit. Ich konnte nur meine eigene Stimme hören, die immer wieder die Dinge aus dem Gespräch wiederholte. Aber es fühlte sich so an, als wären es die Gedanken von meinem Gegenüber. Gleichzeitig fühlte ich eine unglaubliche Liebe und Geborgenheit. Dann befand ich mich wieder in meinem Schlafzimmer aber ich war nicht in meinem Körper und wusste nicht wo ich bin. Nach einiger Zeit war es, als würde ich wieder in meinen Körper "gezogen" werden und alles war wieder normal.

Ich habe dann ein bisschen recherchiert aber ich komme auf keinen grünen Zweig. Habt ihr schon einmal so etwas erlebt??? Ich weiß, dass das definitiv kein Traum sondern irgendetwas anderes. Es hört sich so verrückt an und komplett irrational aber es fühlte sich an als wäre ich an einem Ort, wo ich die Gedanken von meiner DS hören konnte.
 
Werbung:

Azuria142

Mitglied
Registriert
26. Januar 2021
Beiträge
47
Also, das klingt schon fast so wie bei mir. Bei mir ist auch oft alles schwarz und ich kann auf einmal die Gedanken anderer hören. Was es ist, weiß ich leider auch nicht. Eine Astralreise scheint es jedoch nicht zu sein.
 
Oben