Meine Theorie zum nahtot mit fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laß Dich einfach nicht provozieren! :)

Ich ging an zwei bodenständigen Menschen vorbei. Der eine sagte: "Dem hab' ich eine gegeben, ich lass' mich doch nicht provozieren!" Der andere: "Hoh!"

Darum hier nochmal: "Nicht provozieren lassen" heißt: "Lass dich nicht ärgern, bleib ruhig."

Werbung:
Ich ging an zwei bodenständigen Menschen vorbei. Der eine sagte: "Dem hab' ich eine gegeben, ich lass' mich doch nicht provozieren!" Der andere: "Hoh!"

Darum hier nochmal: "Nicht provozieren lassen" heißt: "Lass dich nicht ärgern, bleib ruhig."
Und denen, die hier provozieren, würde ich gerne ein bisschen Anstand verschreiben. Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, der wahrgenommen hat, daß unser neues Forenmitglied eine persönliche Geschichte mitbringt, die ihm etwas eingebracht hat, was man Behinderung nennt. Der überlange Verbleib seines Gehirns in einem Mangelzustand hat während des Nahtoderlebnisses, über das Rapfael berichten möchte, sein neuronales Netzwerk teilweise geschädigt. Es ist eine ausserordentliche Leistung des Menschen Rapfael, die er hier vollbringt, indem er sich am Forum beteiligt. Es ist bewundernswert, daß er das wieder kann und daß er den Mut und die Motivation aufbringt, seine Einschränkungen in Kauf zu nehmen und hier so teilzunehmen, wie er es tut.

:wut1: Also schämt Euch in Grund und Boden, wenn Ihr Anstand habt. Und ändert Euer Verhalten bitte.

lg

Und denen, die hier provozieren, würde ich gerne ein bisschen Anstand verschreiben. Ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin, der wahrgenommen hat, daß unser neues Forenmitglied eine persönliche Geschichte mitbringt, die ihm etwas eingebracht hat, was man Behinderung nennt. Der überlange Verbleib seines Gehirns in einem Mangelzustand hat während des Nahtoderlebnisses, über das Rapfael berichten möchte, sein neuronales Netzwerk teilweise geschädigt. Es ist eine ausserordentliche Leistung des Menschen Rapfael, die er hier vollbringt, indem er sich am Forum beteiligt. Es ist bewundernswert, daß er das wieder kann und daß er den Mut und die Motivation aufbringt, seine Einschränkungen in Kauf zu nehmen und hier so teilzunehmen, wie er es tut.

:wut1: Also schämt Euch in Grund und Boden, wenn Ihr Anstand habt. Und ändert Euer Verhalten bitte.

lg
Ich finde es gut, daß Du es so klar aussprichst.
Ich wußte nicht wie ich es formolieren sollte, deshalb sprach ich ja schon davon, daß man ruhig mal seine 'Samthandschuhe anziehen' könne.

Hat wohl niemand verstanden.

Deshalb hoffe ich sehr, 'man' möge Deinen Beitrag verstehen.

Danke dafür.:)

lg

Also wenn sich jemand zu schämen hat dann sind das Menschen die wie du ungefragt unser neues Forenmitglied *schützen* wollen .

Nahtot und die daraus entstandenen Schädigungen sind eine Sache
Diffamierungen Beleidigungen eine andere .

Gib mir bitte einen grund dich zu überzeugen zu müssen jeder hir der ansatzweise einen verstand hat versteht meine theorie und nimmt sie zur kenntnis du hingegen zweifelst sie an .
Nur weil du eine sie bist haben wir es nicht nötig unsere triebe zu folgen und dir wie bei tieren alles 1000mal zu erklären bis du es begreifst.

Also Asa hat keinen Verstand und weil sie eine sie sein soll muss man ihr alles 1000mal erklären .

Checkkst du überhaupt noch irgendwas ? Jemand zu hause ?

weiter im Text :

Aber ich möchte dir sagen das genau diesen grund es für mich eigendlich eine art zeit verschwendung ist da ich mich mit höheren dingen beschäftig als wie du jemals machen wirst da solche dinge du lieber anderen hinterhlässt die selbst kaum anung haben.

Was hat dieses auf eine Stufe höher heben als Asa mit Krankheit Nahtot usw zutun ?

Asaliah hat nichts anderes getan als die eigenen Erfahrungen einzubringen
und bekommt einen derartigen Shitstorm als antwort

geht es dir noch gut ? ich bezweifle das ernsthaft .

Nein du verdrehst hier die dinge aber dir macht das ja spass sowie deine letzten beiträge seit du angemeldet bist

Asaliah40 hat versucht mir klar zu machen das es wissenschaftler gibt die mit der gehirn forschung denn nahtot erklären möchte aber das neurowissenschaft wenn man meine texte liest nicht mit dem nahtot vergleichen kann ist das eine art die rüber kommt das ist ein fakt was diese sogennanten wissenschaftler darstellen wollen .... eben kein fakt und das wolte ich hier klar machen

Und da asilah lieber anderen gedanken machen lässt statt ihr gehirn zu benutzen ist es so wie es ist das sie anderen die arbeitet machen lässt sowie du offentsichtlich auch machst da du ja nicht viel in allen themen beitragen kannst als deinen smylie mit sinnlosen komentaren die total vom thema ablenken und ich bin hier im forum nicht aleine mit der ansicht nur die meisten die du deines gleichen unter kontrolle habt sprächen daher nicht darüber da sie ärger aus dem weg lieber gehen und Ihr lieben skeptiker verjagt neue mitglieder bestes beispiel siet man daran das jedem der hier im forum neue anmeldet nach binnen zwei wochen wieder abhaut aber das ist ja dier und deines gleichen egal ....

Nein du verdrehst hier die dinge

Nein ich gebe das wieder was du von dir gibst .

Asaliah40 hat versucht mir klar zu machen das es wissenschaftler gibt die mit der gehirn forschung denn nahtot erklären möchte aber das neurowissenschaft wenn man meine texte liest nicht mit dem nahtot vergleichen kann ist das eine art die rüber kommt das ist ein fakt was diese sogennanten wissenschaftler darstellen wollen .... eben kein fakt und das wolte ich hier klar machen

Die wissenschaft beschäftigt sich natürlich mit dem Tod und auch dem Nahtod das dir das nicht schmeckt nicht passt oder was auch immer ist dein Problem . Du hast kein Recht deswegen jemandem mit dem arsch ins Gesicht
zu fahren .

Und da asilah lieber anderen gedanken machen lässt statt ihr gehirn zu benutzen ist es so wie es ist das sie anderen die arbeitet machen lässt

Ist das so ? wie kannst du dir anmaßen mit 69 Beiträgen derart viel über einen Menschen bescheid zu wissen ?

sowie du offentsichtlich auch machst da du ja nicht viel in allen themen beitragen kannst als deinen smylie mit sinnlosen komentaren die total vom thema ablenken

Du bist ja angeblich so erleuchtet wie Jesus und Buddha und so schlau wie
Einstein und Hawkings wie kommt es das so ein Mummpitz deinen Flow stören kann ? :D

und ich bin hier im forum nicht aleine mit der ansicht nur die meisten die du deines gleichen unter kontrolle habt

:lachen::lachen: Du bist mein Held na klar ich und meines gleichen haben die Foren Diktatur ausgerufen

und Ihr lieben skeptiker verjagt neue mitglieder bestes beispiel siet man daran das jedem der hier im forum neue anmeldet nach binnen zwei wochen wieder abhaut aber das ist ja dier und deines gleichen egal ....

Verjagen durch hinterfragen ich verrate dir ein kleines Geheimnis :

Durch hinterfragen kann man sehr viel Wahres Erfragen .;)

Jung du kannst es einfach nicht einsehen das du ein störenfried bist und der ansicht bin ich mitsicherheit nicht aleine

Ich könnte jetzt jedes thema durchforsten woh dein erstes komentar der super smylie war und könnte dich auch als totalen versager darstellen nur hätte ich davon nichts denoch hast du auch nicht wirklich etwas davon wenn du mich oder andere in forum deine art der hinterfragung stellst da das keine hinterfragung ist wenn man andere auslacht und kein direkte frage stellt ....aber das lernt nicht jeder da du sonst in denn letzten zwei jahren dich vieleicht mal geändert hättest und ja vor zwei jahren warst du genau so ein ar*** mit dieser ansicht und genau so waren auch die anderen die hier ihre art von skeptikern und meinungen hinterfragen was mehr als ein taktisches vorgehen der SS ist als eines normalen menschen aber offentsichtlich gibt es nach wie vor menschen die so etwas nicht einsehen können wie gesagt sonst hättest du in denn letzten jahren etwas gelernt

Und würdest nicht mich oder andere die sagen das sie geistig weiter sind als wie du oder andere auf deine art und weise zu verkraueln

Schlusstwort

Ich bin vieleicht geistig weiter als wie die halbe menschheit jedoch gebe ich damit weder an noch habe ich noch ein ego wie du es hast da dein ego durch mich wohl sehr verletzt fühlt obwohl ich es nicht so gemeint hatte
Ich sehe es nur nicht ein mich hier zu narren zu machen damit du und deines gleichen euren spass habt und auch wenn man geistig eine gewisse reife erlangt hat muss man nicht jetzt ein heiligen schein haben sondern ist nach wie vor ein menschen nur mit anderen ansichten über die dinge ....

Werbung:
Jung du kannst es einfach nicht einsehen das du ein störenfried bist und der ansicht bin ich mitsicherheit nicht aleine

Ich könnte jetzt jedes thema durchforsten woh dein erstes komentar der super smylie war und könnte dich auch als totalen versager darstellen nur hätte ich davon nichts denoch hast du auch nicht wirklich etwas davon wenn du mich oder andere in forum deine art der hinterfragung stellst da das keine hinterfragung ist wenn man andere auslacht und kein direkte frage stellt ....aber das lernt nicht jeder da du sonst in denn letzten zwei jahren dich vieleicht mal geändert hättest und ja vor zwei jahren warst du genau so ein ar*** mit dieser ansicht und genau so waren auch die anderen die hier ihre art von skeptikern und meinungen hinterfragen was mehr als ein taktisches vorgehen der SS ist als eines normalen menschen aber offentsichtlich gibt es nach wie vor menschen die so etwas nicht einsehen können wie gesagt sonst hättest du in denn letzten jahren etwas gelernt

Und würdest nicht mich oder andere die sagen das sie geistig weiter sind als wie du oder andere auf deine art und weise zu verkraueln

Schlusstwort

Ich bin vieleicht geistig weiter als wie die halbe menschheit jedoch gebe ich damit weder an noch habe ich noch ein ego wie du es hast da dein ego durch mich wohl sehr verletzt fühlt obwohl ich es nicht so gemeint hatte
Ich sehe es nur nicht ein mich hier zu narren zu machen damit du und deines gleichen euren spass habt und auch wenn man geistig eine gewisse reife erlangt hat muss man nicht jetzt ein heiligen schein haben sondern ist nach wie vor ein menschen nur mit anderen ansichten über die dinge ....
Du verschwendest Deine Zeit und Deine Energie. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben