hallo,
ihr, das bist nicht nur du alleine, salaya, müsst nicht dauernd "aufdecken", dass ich - abendsonne bzw. vorher chira - bereits woanders = in anderen themen, geschrieben habe, ich habe das ja selber nie verborgen!
ich habe damals geschrieben, dass ich meinen nick ändere, habe die alten beiträge "mitgenommen", wenn ich was neues begonnen habe, gab ich éinen hinweis darauf etc.etc.-..
meine aufarbeitungsgeschichte dauert seit über 2 jahren, das forum ist begleitend. ich habe bereits erwähnt, dass ich begonnen habe (ich schreibe das jetzt für die, die das alles nicht kennen!!!!!!) mit diesen grenzen-überschreitgeschichten (1. großes thema- ich war zu außenorientiert, = ablenkung, und bekam dann plötzlich immer mehr hinweise, dass ich mich auf mich besinnen soll = 1. schritt), dann fing ich an, die vatergeschichte in LIEBE zu bereinigen (lebensfragen), und dachte, es ging mir besser. war nicht so. mein schlechtes, absolut dumpfes, gefühl war noch immer da. dann dachte ich, es liegt an der felhlenden zerstreuung, ablenkung, wollte das mit dem geld ins reine bringen, und siehe da, je mehr ich darauf augenmerk legte, desto schlechter wurde es.
hinweis: hier HINSCHAUEN. ja, natürlich suchte ich wieder bei mir. welchen spirituellen hintergrund hat der finanzielle mangel. okay. im thread kam auf, dass ich nur meine mankos betrachte, dass aber im wesentlichen mein MANN der verursacher ist. immer weggesehen, weil man mich gut anlügen konnte. ohne forum wärs so weitergegangen. >IHR habt mir sehr verholfen, aufzudecken, wo der hund denn begraben ist!! ! gleichzeitig kam auf, dass ich WUT auf meine mutter habe, weil sie immer gibt, aber nicht im GELD-wert, sondern anders, und dass ich menschen auf den podest stelle, die GELD geben,
wobei ich es aber eigentlich negativ behaftet sehe.... (kindheitbedingt: nur geld war wichtig, nicht das emotionale) - somit gefühle, dass ich mich kaufen lasse......
am rande wollte ich mir sonst noch so einiges ansehen.
okay, das mit der ebe blieb aber dann vordergründig, euer (und das hat mich SEHR verwundert, dies von spirituellen menschen zu hören) einziger weg wäre die trennung gewesen. weil ja die kinder, wenns der mama nicht gut geht, auch drunter leiden.... - sehr einfach ausgedrückt . (das als rechtfertigung, dass man kindern das umfeld einfach stehlen darf). in mir die verwunderung.)
dann kam im laufe des threads auf, dass ich angst habe, generell, zu gehen, weil aufgrund der schwestergeschichte (wurde kurz angeschnitten und etwas SEHR gutes gesagt, ich werde das mal raussuchen!!!) für mich "verlassen" ursächlich zu sein scheint für dinge, die sich fortsetzen,und ich davor riesig angst habe.
ich wollte also in der beziehung bleiben, mich arrangieren.
alles andere wäre finanzieller wahnsinn gewesen und aus meiner sicht noch immer eine zumutung für die kinder.
wollte also dann schauen, wo denn ICH auch fehler mache, um auch in diese situation heilung zu bringen bzw. ob ich denn "recht" habe, so zu sein, wie ich bin (ich koch im z.b. nichts: "kein warmes essen für meinen mann").
habe begonnen, mich zu fragen, ob es denn sein darf, dass ich - weil ich kein geld bekomme von meinem mann -
ihn generell einfach fast links liegen lasse.
ja, es ging wieder generell auf "verlass-ihn"!!!!! raus von eurer seite.
ich war erstaunt!! denn ich mach ja auch vieles falsch, vielleicht hab ich das zu wenig erzählt.
ich sollte ihn also verlassen, aus eurer sich.
verantwortungslosigkeit den kindern gegenüber, rabenmutter etc.etc. - es wurde mir einiges dazu gesagt.
ich sollte mich in einen noch ärgeren bzw . in einen NEUEN finanziellen schlamassel begeben (den mit dem geld, das hatte ich ja geschafft!!!), nur um meinen stolz nicht zu verlieren??
nein, das konnte es nicht sein. ich begann einen allgemein-thread in den lebenfragen ("lebenshilfe"), "ist arrangieren in der ehe nicht mehr zeitgemäß?". ich wollte ALLGEMEIN diskutieren, angesichts der tatsache, dass das auseinanderrennen weit verbreitet ist, egal, was mit den kindern passiert.
okay, von einer person (die hier noch nicht aufdeckend aufgetaucht ist

) wurde gleich meine private geschichte vom privaten thema in den allgemein-thread reinkopiert. was für mich flucht bedeutete aus dem forum für eine zeit. wann ich was erzähle (privat) in welchem thread, soll bitte meine sache bleiben!!!
daraufhin lebte ich ganz gut mit dem arrangieren. ja, es funktionierte. gelassen den tag genießen. plötzlich wurde es aber im haus laut. eine geschichte nach der anderen, geballt. nicht WIR alss familie waren laut, sondern es passierte immer irgendetwas, was lärm verursachte.
du hast ja selber von den "hinweisen" geschrieben, salaya. von diesen "remplern".
ich habe mich gefragt, ob dieser lärm, den ich da präsentiert bekomme zuhause, deshalb ist, weil ich DOCH gehen sollte. "!solange du HIER bist, wird es immer unruhig sein in deinem leben".
das war der "uerklärlich-thread". er begann DAMIT, dass ich so ziemlich alles bereinigt dachte, und wo alles für mich bereinigt schien, kam ich erst drauf, dass meine ehe nicht in ordnung ist (hatte ich vorher nie wirklich realisiert!!). DAS hat mich sehr verwundert. es war, als würde man wirklich eines nach dem anderen abarbeiten müssen.
als ich den hinweis "gehen" durch den lärm im haus ernst nahm, und mir dachte, ihr werdet DOCH alle recht haben, bekam ich den hinweis, nein, es hat nichts mit dem haus zu tun, es ist in DIR (=in mir also) noch immer unruhig.
und bevor ich die innere unruhe nicht "durch" habe, brauch ich auch im außen nichts herumdoktern (wenn du ein dia an die wand projizierst, das beschädigt ist, hilft es auch nichts, an der projektion herumzureparieren)).
wenn ich alles in MIR geklärt habe, dann kommt der nächste schritt. ich werde mir NOCH EINMAL ansehen, ob ich gehe oder doch bleiben will.
also, auch wenns für manche erscheint, als würde ich mich ständig wiederholen: es wird auch so sein, aber es spielt nun mal immer eins ins andere.
ich könnte jetzt z.b. einen GROßen thread über meine "berühr-mich-ja-nicht-geschichte" beginnen (klein hab ich ja schon mal angefangen), ja, da würde ich auch wieder beim vater landen und ähnliche geschichten hochholen.... .
ihr seht also, für mich ist es bedeutungsvoll, dass ich immer wieder alle aspekte reinhole,..... - weil alles zusammenspielt.
und ich habe schon mal geschrieben, wens langweilt, der soll es lassen.
jetzt bitte ich euch, dass ihr hinweisende bemerkungen unterlässt: "Ach, abendsonne ist noch immer da".
soweit zum posting salaya (die übrigens sehr lange sehr spirituell begleitend war - danke dafür im nachhinein und alles gute dir)