Meine persönliche erfahrung von Außerirdischen.

Du hältst es nicht für möglich, dass hochentwickelte Außerirdische uns regelmäßig besuchen/beobachten?

Auch mir ist es schon passiert das ich mit dem ein oder anderen UFO in Kontakt gekommen bin, das erste mal mit 16 Jahren im Schwarzwald. War sehr interessant so ein Flugobjekt direkt über einen hinwegfliegen zu sehen mitten in der Nacht.

Ich glaube nicht, dass nur "abgestürzte" UFOs und deren Insassen bei uns sind. Fortgeschrittene Zivilisationen können sich bestimmt hierher teleportieren, ohne dass ihnen Raum und Zeit im Wege steht.

Aber! Aber fortgeschrittene Flugobjekte stürzten nicht unbedingt einfach so ab und wenn dann doch, befindet sich der Geist des Verstorbenen bei uns in der Dimension. Raum und Zeit, was bedeutet das? Soweit ich weiß gab es Versuche von Außerirdischen unsere Dimension zu bereisen. Leider sind sie bei diesem Versuch ums Leben gekommen! Und von uns gab es auch Versuche die nächste Dimension zu bereisen, mit dem tragischen Ereignis das auch unsere Leute dabei ums Leben kamen. Die USA waren auf diesem Gebiet führend, die nächsten Dimensionen zu erschließen und haben den Grundstein gelegt, dieses Konzept weiter zu entwickeln.

Werbung:
Aber! Aber fortgeschrittene Flugobjekte stürzten nicht unbedingt einfach so ab und wenn dann doch, befindet sich der Geist des Verstorbenen bei uns in der Dimension. Raum und Zeit, was bedeutet das? Soweit ich weiß gab es Versuche von Außerirdischen unsere Dimension zu bereisen. Leider sind sie bei diesem Versuch ums Leben gekommen! Und von uns gab es auch Versuche die nächste Dimension zu bereisen, mit dem tragischen Ereignis das auch unsere Leute dabei ums Leben kamen. Die USA waren auf diesem Gebiet führend, die nächsten Dimensionen zu erschließen und haben den Grundstein gelegt, dieses Konzept weiter zu entwickeln.

Das klingt für mich nicht ganz schlüssig.
Einerseits sagst du, hochentwickelte Zivilisationen können Dimensionen bereisen, andererseits scheitern diese Versuche angeblich regelmäßig tödlich, das passt für mich nicht zusammen.
Gibt es für diese Aussagen verlässliche Quellen oder ist das eher deine persönliche Überzeugung?

Warum stürzen die fortgeschritten Flugobjekte regelmäßig ab?
Woher kommt die gesicherte Erkenntnis, dass sich der Geist des Verstorbenen dann immer in unserer Dimension befindet?

Ich kenne das eher so, dass Raum und Zeit vor allem auf der physischen Ebene eine Rolle spielen. In anderen Dimensionen oder geistigen Sphären wird Zeit oft so beschrieben, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig erfahrbar sind und Raum keine feste Trennung mehr darstellt – also grundsätzlich anders erlebt wird als hier.

Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum solche Reisen dann überhaupt problematisch oder grundsätzlich sogar tödlich sein sollten.

Ich bin hier im Forum ja aktuell nur noch sporadisch aktiv, dachte mir heute Morgen aber beim Durchlesen eurer Kommentare "Wow, das interessiert mich, da antwortest du später definitiv drauf!" und hatte mir vorab schon so meine Gedanken gemacht, wie ich euch über diese (meine) Thematik am besten erzählen soll (sprich=meine Erkenntnisse aus meinem Leben und dessen Fazit) = also z.B.= das Zeit nur eine Kausalität ist. Somit ist Zeit nicht real und jegliche Zukunftsmöglichkeiten schon vorherbestimmt.

Die Seele inkarniert sich aus irgendeinem tiefsinnigem Grund in dieser Kausalität hinein und muss diese "Hürde" für sich überwinden.

Ich nenne sie Hürde, denn = nicht Materie erzeugt Bewusstsein, sondern umgekehrt!... somit besteht ALLES aus Bewusstseinsschwingungen unterteilt in verschiedenen Ebenen.... und das, was der Mensch als unser Universum benennt ist nur ein kleiner Teil dieser Bewusstseinsschwingung/Ebene. Von all den Rest an Bewusstseinsschwingungen haben wir keine Ahnung wie sich das dort zutragen könnte.

Zugegebenermaßen ist mein Leben durch die verschiedensten Vorkommnisse aus menschlicher Sicht recht kompliziert und was für mich die Normalität bedeutet, wäre wohl für die Anderen der blanke Horror. Der Horror besteht für mich darin, dass ich auf Vieles keine direkten Beweis bekomme, somit bin ich stets damit beschäftigt, mir diese Beweise zu erarbeiten.

Mit dieser Vorgehensweise verlor ich immer mehr die Angst vor diesen Dingen und das zahlt sich aus, denn heutzutage bin ich mir fast sicher, was dieser Kontakt zu den Aliens bedeutet ((auf den Kontakt zu meinem unendlichen Bewusstsein, wo sich mein Erfahrungsschatz befindet, gehe ich nun nicht drauf ein))

noch mal zurück zu dieser "Hürde" = die Seele inkarniert in dieser Schwingung hinein, wo sich unter anderen Wesenheiten auch der Mensch befindet. Die Seele hat eine Aufgabe zu erfüllen und erst dann kann sie höher schwingen und inkarniert in eine andere Bewusstseinsschwingung hinein und ich vermute, dass diese Aliens zu dieser höheren Bewusstseinsschwingung gehören. Sie sind wie wir als Mensch ebenfalls beseelt und haben vorab diese niedrigere Bewusstseins-Schwingung bewältigt und sind somit quasi "aufgestiegen".

mir fällt in meinen Alien-Kontakten auf, wie ich systematisch auf etwas vorbereitet werde. So hantiere ich dann viel mit Energie, die in allen Farbvariationen verfügbar sind und ich experimentiere nach Anleitung mit diesen und stelle Gegenstände her, an denen ich mich aber meist nicht mehr erinnere, oder wenn ich mich an diese erinnere, ergeben sie für mich keinen Sinn.

tja, ich könnte noch viel mehr schreiben und hätte das dann auch wohl getan, wenn ich nicht gerade innerlich auf etwas hingewiesen wurde, nach den Motto "siehe es dir an!"...

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir das Video vorab gut 15 Minuten reingezogen und musste hier nun vorab das erledigen, was ich mir vorgenommen hatte. Das Video ist nun erst 2 Stunden online.... ich hatte ne Gänsehaut, denn wo ich den inneren Drang verspürte, um auf mein Handy zu schauen und danach zu suchen war es erst knapp 30min. auf Sendung

hört euch das an, das lohnt sich wenn man auf Suche nach Antworten ist. (jedenfalls was die ersten 15 Minuten betrifft, den Rest kenne ich ja noch nicht)

Das klingt für mich nicht ganz schlüssig.
Einerseits sagst du, hochentwickelte Zivilisationen können Dimensionen bereisen, andererseits scheitern diese Versuche angeblich regelmäßig tödlich, das passt für mich nicht zusammen.

Moment! Ich gebe dir Recht, ich hätte es ausführlicher gestalten sollen und weniger Allgemein.

Mit hochentwickelten Zivilisationen meine ich solche, die daran forschen von Dimension A, nach Dimension B zu Reisen.
Es ist nichts verkehrt daran, daran zu forschen. Die USA haben dies getan und sind leider gescheitert. Nehmen wir einmal an, du schaffst es mit deinen Kameraden und der Regierung die dahinter steht von A nach B zu Reisen. Weil ihr nicht wisst, was euch auf der anderen Seite erwartet, kracht ihr irrtümlich gegen eine Felswand! Ihr sterbt bei diesem Versuch. Nun befinden sich eure Körper nicht mehr in Dimension A, also euer Heimatplanet, sondern in Dimension B, den fremden Planeten. Nehmen wir mal an, Die Erde ist dieser fremde Planet. Der Geist oder die Seele die später aus den verstorbenen Körpern erwacht befindet sich dann in einer fremden Dimension.

Gibt es für diese Aussagen verlässliche Quellen oder ist das eher deine persönliche Überzeugung?

Die verlässliche Quelle stammt aus Erfahrungen die ich im laufe der Zeit für mich schlüssig entwickelt habe. Nach Möglichkeit sollte der Zusammenhang logisch erfolgen und keine neuen Fragen aufwerfen!

Warum stürzen die fortgeschritten Flugobjekte regelmäßig ab?

Weiß ich nicht!

Woher kommt die gesicherte Erkenntnis, dass sich der Geist des Verstorbenen dann immer in unserer Dimension befindet?

Nicht immer, nur dann, wenn der Körper bei uns stirbt!
Ich kenne das eher so, dass Raum und Zeit vor allem auf der physischen Ebene eine Rolle spielen. In anderen Dimensionen oder geistigen Sphären wird Zeit oft so beschrieben, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig erfahrbar sind und Raum keine feste Trennung mehr darstellt – also grundsätzlich anders erlebt wird als hier.

Danke für die Erklärung!

Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum solche Reisen dann überhaupt problematisch oder grundsätzlich sogar tödlich sein sollten.

Eine Dimension zu durchqueren ist hochkomplex. Das gefährliche daran sind nicht die Gerätschaften die für so eine Reise entwickelt worden sind. Sondern was erwartet dich auf der anderen Seite? Das Meer, ein Berg, eine Schlucht, eine Autobahn, Züge??? Wir wissen es nicht, weil wir (Deutschland) keine Messinstrumente besitzen, um zu ermitteln ob sich an diesem Standort eine Reise lohnt!

Auch mir ist es schon passiert das ich mit dem ein oder anderen UFO in Kontakt gekommen bin, das erste mal mit 16 Jahren im Schwarzwald. War sehr interessant so ein Flugobjekt direkt über einen hinwegfliegen zu sehen mitten in der Nacht.

ich weiß nicht, ob ich das glauben
soll. 😂 aber mir ist im schwarzwald mal was anderes passiert, aber nix mit alies, würde aber in dieses forum passen.

Werbung:
Zurück
Oben