Meine persönliche erfahrung von Außerirdischen.

Sie sind weit höher mit ihren Fähigkeiten als wir Telepathie zb.

Kommt auf den Betrachter an! Außerirdische fühlen sich uns gegenüber überlegen und vielleicht sind sie das auch. Würdest du einem Außerirdischen erzählen das die Menschen die ersten Menschen gewesen sind, die dieses Universum begründet haben, kannst du davon ausgehen das sich ein breites Raunen ausbreitet. Ob sie nun höher entwickelt sind, weiß ich nicht, wir können aber viel von ihnen lernen.

Werbung:
.. und = sie kennen meine Zukunft und all meine zukünftigen Lebens-Zukünfte....
Ist da etwas Erfreuliches für dich dabei?

und alles scheint hier im Endeffekt auf eine mathematische Gleichung hinauszulaufen, nämlich = das Zivilisation (so wie der Mensch es betreibt) keine Zukunft hat.... quasi = der Mensch in ihre Daseinsberechtigung in Frage gestellt wird.

Der Mensch ist ja eine Seele, so sehe ich es zumindest.
Wird auch diese in Frage gestellt?
Darf die Seele dann nicht mehr als Spezies Mensch inkarnieren?

Der Mensch ist ja eine Seele, so sehe ich es zumindest.
Wird auch diese in Frage gestellt?
Darf die Seele dann nicht mehr als Spezies Mensch inkarnieren?

Du bringst da einiges durcheinander! Wenn du als Seele wiedergeboren werden willst, wirst du als Seele geboren. Du kannst dir aber aussuchen, als wen du geboren werden willst, als Geist (Auoras), Seele, Junggott, Engel, Mensch usw.
Darüber hinaus hast du die Möglichkeit zu entscheiden, möchtest du hier auf der Erde geboren werden, einen anderen dir bekannten Planeten oder ein dir bekanntes Universum?

Wäre doch großer Mist, wenn uns der Schöpfer diese Möglichkeit das alles in verschiedenen Leben zu verwehren oder?

Wenn du an den Baum des Lebens glaubst, hast du auch die Möglichkeit als Pflanze, Tier oder Mensch (beinhaltet alle Lebensformen) wiedergeboren zu werden.

Du bringst da einiges durcheinander! Wenn du als Seele wiedergeboren werden willst, wirst du als Seele geboren. Du kannst dir aber aussuchen, als wen du geboren werden willst, als Geist (Auoras), Seele, Junggott, Engel, Mensch usw.
Darüber hinaus hast du die Möglichkeit zu entscheiden, möchtest du hier auf der Erde geboren werden, einen anderen dir bekannten Planeten oder ein dir bekanntes Universum?

Wäre doch großer Mist, wenn uns der Schöpfer diese Möglichkeit das alles in verschiedenen Leben zu verwehren oder?

Wenn du an den Baum des Lebens glaubst, hast du auch die Möglichkeit als Pflanze, Tier oder Mensch (beinhaltet alle Lebensformen) wiedergeboren zu werden.

Nein, eben nicht. Als Seele werde ich nicht wiedergeboren. Ich bin eine Seele. Was nach meinem physischen Erdendasein passiert, bestimme ich dann.

Und deshalb fragte ich, ob "die Außerirdischen" die menschliche Zivilisation in Frage stellen, weil dann eine Art der Inkarnation entfiele. Oder ob sie es gleich auf die Seele ausweiten.

Nein, eben nicht. Als Seele werde ich nicht wiedergeboren. Ich bin eine Seele. Was nach meinem physischen Erdendasein passiert, bestimme ich dann.

Und deshalb fragte ich, ob "die Außerirdischen" die menschliche Zivilisation in Frage stellen, weil dann eine Art der Inkarnation entfiele. Oder ob sie es gleich auf die Seele ausweiten.

Ich kann dir nicht ganz folgen, um ehrlich zu sein. Was meinst du damit ob Außerirdische uns in Frage stellen und was hat das mit der Inkarnation zu tun? Wer weidet was auf die Seelen aus??? Die Außerirdischen?

Nehmen wir mal an du hättest Recht, auch wenn ich nicht alles verstanden habe, was haben Außerirdische mit unserer Seele im nächsten Leben zu schaffen und woher nimmst du deine Erkenntnis, die du mit mir geteilt hast?

Sie sind weit höher mit ihren Fähigkeiten als wir Telepathie zb.

Das ist tatsächlich nicht unwahrscheinlich, und ich weiß subjektiv, dass Telepathie existiert, habe auch ein UFO gesehen und gehe auch sonst davon aus, dass zumindest einige dieser UFOs von Aliens gesteuert werden.

Am Ende bringt das aber jetzt objektiv keine Erkenntnis für andere, und sollte wohl nicht einmal für einen selbst, wenn man eine vermeintliche solche Erfahrung bei einem Ritual hat.

So oder so, eine Kombinationserfahrung aus Telepathie im weiteren Sinne, und dann mit einem Alien, hatte ich meines Wissens nach noch nie. Ist vermutlich nicht ausgeschlossen, aber objektiv wird das niemand weiter bringen.

Ich kann dir nicht ganz folgen, um ehrlich zu sein. Was meinst du damit ob Außerirdische uns in Frage stellen und was hat das mit der Inkarnation zu tun? Wer weidet was auf die Seelen aus??? Die Außerirdischen?

Nehmen wir mal an du hättest Recht, auch wenn ich nicht alles verstanden habe, was haben Außerirdische mit unserer Seele im nächsten Leben zu schaffen und woher nimmst du deine Erkenntnis, die du mit mir geteilt hast?

Es war @Mr.Odem, der schrieb:

"und alles scheint hier im Endeffekt auf eine mathematische Gleichung hinauszulaufen, nämlich = das Zivilisation (so wie der Mensch es betreibt) keine Zukunft hat.... quasi = der Mensch in ihre Daseinsberechtigung in Frage gestellt wird."

Darauf habe ich geantwortet.

Haben die Außerirdischen die gleiche Art Seele wie ich und könnte ich demnächst auch außerirdisch inkarnieren? Oder ist das ein völlig anderer Seelenverband?

Das könnten diejenigen, die Kontakt zu Außerirdischen haben, ja einmal fragen.

Haben die Außerirdischen die gleiche Art Seele wie ich?

Ja auch Außerirdische haben eine Seele. Ich kann dir auch erklären wie diese Seelen bei uns auf die Erde gekommen sind. Sie sind abgestürzt und gestorben auf der Erde, so kamen die Seelen außerirdischen Ursprungs zu uns auf die Erde. Man kann mit diesen Seelen in Kontakt treten per Telepathie das geht.

und könnte ich demnächst auch außerirdisch inkarnieren? Oder ist das ein völlig anderer Seelenverband?

Ja auch das geht!

Werbung:
Ja auch Außerirdische haben eine Seele. Ich kann dir auch erklären wie diese Seelen bei uns auf die Erde gekommen sind. Sie sind abgestürzt und gestorben auf der Erde, so kamen die Seelen außerirdischen Ursprungs zu uns auf die Erde. Man kann mit diesen Seelen in Kontakt treten per Telepathie das geht.

Du hältst es nicht für möglich, dass hochentwickelte Außerirdische uns regelmäßig besuchen/beobachten?

Ich glaube nicht, dass nur "abgestürzte" UFOs und deren Insassen bei uns sind. Fortgeschrittene Zivilisationen können sich bestimmt hierher teleportieren, ohne dass ihnen Raum und Zeit im Wege steht.

Zurück
Oben