Da stimme ich dir voll zu.
Solange sie ihre Ängste vor solchen Ereignissen nicht überwindet, wird sie um dessen Bedeutung stets in Ungewissheit verweilen.
Wobei ich anmerken möchte, dass eine Ungewissheit auch etwas Positives beinhalten kann, denn so kann man als Mensch ein Stück weit befreiter durch sein Leben ziehen. Ich bin über diese Möglichkeit der inneren Wahl schon weit hinaus und = wenn man mich fragen würde, ob ich meine Wahl der Bereitschaft zur inneren Opfergabe bereue, dann = käme ich ins Grübeln..... mit so Vielem an Wissen muss ich heute leben, was nicht unbedingt schön ist und zugegebenermaßen mich auch sehr belastet.
Was diese Aliens sind mit denen ich kommuniziere weiß ich nicht, sie sind mir gegenüber aber sehr wohlgesonnen und kein Stück feindselig. Vom Aussehen sind sie ähnlich so wie
@moonstone07 sie beschrieben hat. Große Augen (komplett schwarz), ovaler Kopf, schlanker Körper, lange Finger, ohne Bekleidung, graue Haut.... und = sie kennen meine Zukunft und all meine zukünftigen Lebens-Zukünfte.... und alles scheint hier im Endeffekt auf eine mathematische Gleichung hinauszulaufen, nämlich = das Zivilisation (so wie der Mensch es betreibt) keine Zukunft hat.... quasi = der Mensch in ihre Daseinsberechtigung in Frage gestellt wird.