meine Moqui Marbles stinken

nati15

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
24
Hallo!

Die Überschrift sagt eh schon alles.

Ich wollte euch nur fragen, ob eure Moqui Marbles auch stinken.

Ich hab auch mein bruder gefragt, weil ich meinte es sei nur einbildung, aber er hat auch gesagt, dass sie stinken.

Ist das normal für diese Steine?
(ich hab nachher sogar in mein zimmer lüften müssen)


Lg
Natalie
 
Werbung:
Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke irgendetwas "stinkt" ihnen, vllt passen sie nicht zusammen oder sie "protestieren", weil ihnen etwas nicht gefällt. Vllt wollen sie ja auch nur mehr Aufmerksamkeit von dir.
 
Hallo ! :)

Danke für eure Antworten ;-)

Vielleicht passen Sie wirklich nicht zusammen.
Bei dem Geschäft, bei dem ich sie gekauft hab, war da nähmlich ein gefäß mit Moquis und man hat sich einfach irgendwelche zwei aussuchen können.

Lg
nati
 
nati15 schrieb:
Vielleicht passen Sie wirklich nicht zusammen.
Bei dem Geschäft, bei dem ich sie gekauft hab, war da nähmlich ein gefäß mit Moquis und man hat sich einfach irgendwelche zwei aussuchen können.
Lg
nati

Alle in einem Topf?
Bist du sicher, dass du da einen weiblichen und einen männlichen erwischt hast?
Vielleícht stinken sie (sich) weil sie gleichgeschlechtlich sind?:escape:

LG Rucola
 
Hi !

Na hoffentlich ist es nicht wirklich so.
:escape:
ich werd sie gleich mal fotographieren, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob das zwei gleiche sind.
:confused:

lg
nati
 
nati15 schrieb:
Hallo!

Die Überschrift sagt eh schon alles.

Ich wollte euch nur fragen, ob eure Moqui Marbles auch stinken.

Ich hab auch mein bruder gefragt, weil ich meinte es sei nur einbildung, aber er hat auch gesagt, dass sie stinken.

Ist das normal für diese Steine?
(ich hab nachher sogar in mein zimmer lüften müssen)


Lg
Natalie

Es könnte sein, dass die Moquis die du hast keine echten sind.
Hast du denn ein Zertifikat dazu bekommen?
Im Normalfall riechen Moquis nach Metall, da sie ja einen Mantel aus Metallen haben.
Es ist egal ob es sich bei einem Paar um männl und weibl handelt. Auch gleichgeschlechtliche Steine können ein Paar ergeben, das hängt davon ab, was du brauchst. Die Steine finden dich und nicht du sie.

Gruß Elvira
 
meine haben am anfang auch stark gerochen, eher metallisch, das verschwindet, wenn du sie ein paarmal benutzt hast.

davon, dass steine bocken, wenn sie angeblich nichts zusammenpassen halte ich nichts. sie liegen doch auch nicht pärchenweise am fundort.

das sind steine wie unseren anderen auch. das wird an der chemischen zusammensetzung liegen.

liebe grüße! :)
 
Werbung:
Hallo nati,
bitte lach nicht, aber ich habe meine erfühlen können, als sie vor mir lagen, es ist in der Tat ein Päärchen, wobei sie größer ist als er.
Und sie haben noch nie gestunken, gerochen oder was auch immer, nur dunkler sind sie geworden, aber sonst keine nennenswerten Veränderungen....
LG
Leprachaunees
 
Zurück
Oben