Meine Mama.............

nochmals,es ist in Deutschland als Arzneimittel eingestuft, da an Patienten verwendet und dafür hat MMS keine Zulassung, daher verboten !!!!!

Ist das echt so schwer für dich zu verstehen, was ganz einfaches.

Wo ist es als Arzneimittel eingestuft worden? ;) Ein einzelnes Richterurteil (ich bekam außer einer Bestätigung das meine Anfrage ankam noch kein Feedback) gibt es, worin eine Richterin einfach zwecks Vereinfachung im Prozess gegen den einen Arzt den Vertrieb untersagte.

Das MMS nicht als Arzneimittel eingestuft ist, bedeutet nicht, es ist verboten das Zeug zu verkaufen.

Es darf lediglich nicht als Arzneimittel verkauft werden.

Als Trinkwasseraufbereitung hingegen durchaus. Und eben das wird es auch weiterhin. Und ich hatte das auch schon geschrieben.

Das ist wie bei Stevia, das als Badezusatz verkauft wurde, bis es für den Verkauf als Süßungsmittel zugelassen wurde. Da gab es dann auch Studien zu. Nur das bei MMS keine Zulassung besteht und vermutlich auch nie kommen wird. Nicht, weil das Zeug so brandgefährlich ist, sondern weil Menschen verantwortungslos damit umgehen und es wissenschaftlich nicht hinreichend untersucht wurde. Es scheint ja dazu nur diese eine Studie an 10 Männern zu geben zur Toxikologie von Chlordioxid. Und die ist darüber hinaus noch aus den 1980ern.

Nicht Genaues weiß man nicht und ich frage mich, wieso die Wissenschaft hier nicht mal in ihre Portokasse greift und belegt, dass MMS gefährlich ist und worin bei welcher Einnahme konkret Gesundheitsgefahren bei Kindern und Erwachsenen bestehen. Dann könnten Behörden auch reagieren.

So können sie nur eine Warnung aussprechen das Zeug lieber nicht zu schlucken oder anders anzuwenden.

Aber, mal ganz anders gedacht: mag ein, wenn es untersucht werden würde, käme heraus, dass auch eine Trinkwasserreinigung damit gesundheitsgefährdend sein könnte... wer hat ein Interesse daran, das zu verhindern? Und Chlorhühner sollen ja wohl auch in den Verkehr und zum Verzehr angeboten werden, geht es nach den Herstellern, die diese Verfahren anwenden.

Was meinst Du, Fiwa?

LG
Any

Werbung:
Und weil es ja so ätzend ist wurden diese Patente erteilt:

Ein Patent ist keine Zulassung einer Substanz zwecks medizinischer Behandlung, sondern dient der Sicherung der Rechte für einen späteren Vertrieb, sog. Schutzrechte einer Erfindung. Dabei wird die Erfindung selbst nicht überprüft.

Ein Patent ist keine Zulassung einer Substanz zwecks medizinischer Behandlung, sondern dient der Sicherung der Rechte für einen späteren Vertrieb, sog. Schutzrechte einer Erfindung. Dabei wird die Erfindung selbst nicht überprüft.

Schon klar , aber was meinst du wieso diese Patente angemeldet worden sind?
;)

P.s. ---es wird soviel Schrott zugelassen.
Beispiel:

Paracetamol gefährdet Leben
Manche Pharmakologen wollen Paracetamol aus den Apotheken verbannen.
Rund 3,8 Millionen Deutsche nehmen regelmäßig Kopfschmerztabletten. Ohne sich viele Gedanken darüber zu machen, werfen sie pro Tag ein, zwei Paracetamol ein. Tritt die erhoffte Wirkung nicht ein, schluckt man eben noch eine Tablette. Die vermeintlich harmlose Allzweckwaffe haben gefährliche Nebenwirkungen, die sogar tödlich enden können. Der erfahrene Pharmakologe Kay Brune (Prof.Universität Erlangen):
„Paracetamol würde heute nicht mehr zugelassen werden, auch nicht auf Rezept. Bereits bei der zugelassenen Dosis von vier Gramm pro Tag können Patienten schwere Leberschäden davontragen. Nimmt jemand die doppelte Dosis ein, kann das zu einem Leberversagen führen. Wir haben hier ein Medikament auf dem Markt, das bereits bei geringer Überdosierung tödlich wirkt. Und das ist kein schöner Tod, er zieht sich über mehrere Tage hin.“ Paracetamol solle abgeschafft werden, findet Brune.
Paracetamol verdoppelt wahrscheinlich Asthmarisiko bei Kindern

P.s. ---es wird soviel Schrott zugelassen.
Beispiel:

Paracetamol gefährdet Leben
Manche Pharmakologen wollen Paracetamol aus den Apotheken verbannen.
Rund 3,8 Millionen Deutsche nehmen regelmäßig Kopfschmerztabletten. Ohne sich viele Gedanken darüber zu machen, werfen sie pro Tag ein, zwei Paracetamol ein. Tritt die erhoffte Wirkung nicht ein, schluckt man eben noch eine Tablette. Die vermeintlich harmlose Allzweckwaffe haben gefährliche Nebenwirkungen, die sogar tödlich enden können. Der erfahrene Pharmakologe Kay Brune (Prof.Universität Erlangen):
„Paracetamol würde heute nicht mehr zugelassen werden, auch nicht auf Rezept. Bereits bei der zugelassenen Dosis von vier Gramm pro Tag können Patienten schwere Leberschäden davontragen. Nimmt jemand die doppelte Dosis ein, kann das zu einem Leberversagen führen. Wir haben hier ein Medikament auf dem Markt, das bereits bei geringer Überdosierung tödlich wirkt. Und das ist kein schöner Tod, er zieht sich über mehrere Tage hin.“ Paracetamol solle abgeschafft werden, findet Brune.
Paracetamol verdoppelt wahrscheinlich Asthmarisiko bei Kindern

Dazu kommt nach das Märchen das Arzneimittel vor der Zulassung geprüft würden… Dazu gibt es unter anderem die EMEA – die Europäische Arzneimittelagentur. Doch diese wird zum größten Teil von der Pharmaindustrie finanziert. Die Behörde, die über die Zulassung der Arzneimittel entscheiden soll, wird von den Arzneimittelherstellern bezahlt. Das ist ungefähr so, als sollten sich die Täter in einem Prozess selbst richten. Eine Farce – wie nur ich meine.

Jaja, die Studien, mit den ganzen manipulativen Tricks. :D

siehe # 1528

Wieso, wenn das so ein tolles Heilmittel sein soll, machen die denn keine Studien? Das müsste doch ein Klacks sein... immerhin ließen sich dann später Milliarden damit verdienen. Ganz legal... so wie es die anderen auch tun. :D

Stevia nannte ich ja nicht als guten Vergleich zu MMS, sondern dass dann, wenn eine Substanz auch Substanz hat, dies belegt und dann vertrieben werden kann.

Und die weitere berechtigte Frage, wenn das Rote Kreuz angeblich lustige Experimente in Afrika gemacht hat (da geht sowas ja leichter an Menschen zu experimentieren wie hier bei uns, die nehmen es halt mit den Menschenrechten dort nicht so genau), wieso steht davon nichts im Netz, außer von den Vertrieblern von MMS? Ganz nebulös ein Erfolgsbericht und keinerleit nachvollziehbare Quellenangabe.

Solche Sachen sind es unter anderem, die mich sowas nie im Leben ausprobieren lassen würde.

Und auch zur Dosierung findet sich nirgends ein anständiger Beipackzettel. Auch keine Angabe zum aufgenommenen Chlordioxid. Als wäre das ein Geheimnis. Bei jeder Arznei steht bei, wieviel mg Wirkstoff wovon drinnen ist. Hier nicht.

Der Gefahrenhinweis der Trinkwasserdesinfektion ist zumindest schon mal vollständig und rät klar vom Verschlucken ab.

LG
Any

@ Ane---du weißt wieviel Studien kosten , das ist eben kein Klacks.
Mit den gängigen Mitteln lässt sich doch viel mehr verdienen. Glaubst du, die Pharma will wirklich heilen ????

Solange es keine Forschung über die Wirksamkeit oder über die Nichtwirksamkeit gibt, wird das immer ein Thema bleiben.
Es wird auch ziemlich unmöglich sein den Menschen, die gute Erfahrungen mit mms gemacht haben das auszureden. Erst recht von Menschen die keinerlei eigene Erfahrung haben. Man glaubt doch seiner eigene Erfahrung mehr als irgendwelchen Theorien?!

Werbung:
@ Ane---du weißt wieviel Studien kosten , das ist eben kein Klacks.
Mit den gängigen Mitteln lässt sich doch viel mehr verdienen. Glaubst du, die Pharma will wirklich heilen ????

Solange es keine Forschung über die Wirksamkeit oder über die Nichtwirksamkeit gibt, wird das immer ein Thema bleiben.
Es wird auch ziemlich unmöglich sein den Menschen, die gute Erfahrungen mit mms gemacht haben das auszureden. Erst recht von Menschen die keinerlei eigene Erfahrung haben. Man glaubt doch seiner eigene Erfahrung mehr als irgendwelchen Theorien?!

Ich rede ja niemanden seins aus, ich begründe aber, wieso ich MMS und die Werbung darum für mehr als fragwürdig halte.

Und irgendwo nach Afrika fahren um dort MMS privat an Menschen mit Malaria testen zu können finde ich unethisch.

p.s. und Du willst nicht wissen was US-Patente kosten. Hier nur um z.B. eine Spieleidee beim Patentamt nur für Deutschland zu sichern, kannst Du mit 50-100.000 Euro rechnen und das gilt dann sogar nur befristet und wenn Du dann ein Produkt nicht auf den Markt bringst, verfällt es. EU-weit sogar das zehnfache.

LG
Any

Zurück
Oben