Meine Mama.............

Bei Mädchen und Frauen schwankt der Hormon- u. Eisenspiegel vor- bzw. während der Menstruation, bei leichten Infektionen steigen die Entzündungsparameter etwas an, bei verminderter Flüssigkeitszufuhr steigt der Hämatokritwert, …..
Was Du nicht sagst.........
Da ich aus dem Alter der Menstruation raus bin, trifft das auf mich dann wohl nicht zu.
Ist also abgehakt.
Auch verschiedene Faktoren wie Medikamente, Genussmittel oder Ruhe- und Stressphasen können zu Schwankungen der Blutwerte führen.
Schwanken tun sie sicherlich nur dann, wenn Medikamente unregelmäßig eingenommen werden.
Ebenso ist es bei Genußmittel, Ruhe- & Stressphasen.
Unterliegt all das jedoch einer gewissen Regelmäßigkeit, gibt es auch hier keine Schwankungen.
Deshalb treffen diese Punkte ebenso nicht auf mich zu.

Ebenso schlagen sich einseitige Ernährungsgewohnheiten in vorübergehenden Veränderungen des Blutbefundes nieder.
Auch hiermit hast Du kein Glück.

Zahlreiche Verbesserungen der Blutwerte entstehen auf Grund der natürlichen Schwankungen oder durch einfache Veränderungen der individuellen Lebenshaltung.
Ich weiß ja nicht wie schwankungsreich Dein Leben so ist, vielleicht ja genauso schwankungsreich wie Du gelegentlich in bestimmten Threads reinschwankst.

Die Frage, ob der Blutbefund wirklich pathologisch im Sinne von medikamentös behandlungsbedürftig war oder eine echte Erkrankung repräsentierte, ist also nachvollziehbar

Du kannst darüber mutmaßen, nachvollziehen jedoch kannst Du es ganz sicher nicht..;)

Alles andere aus Deinem Beitrag ist lediglich Deine persönliche, unwissende Meinung, die ich Dir auch auf keinen Fall absprechen möchte.
Auch was ich dies bezüglich denke, behalte ich gerne für mich.
Auch wenn es nur ein bissel OT wäre.;)

Werbung:
Das wird ja immer besser hier.

Wenn es Erfahrungsberichte persönlicher Natur sind, sollte man genau den Einzelfall betrachten.

Auf was denn hin, dass was dran sein könnte an MMS, weil ein Gott Humble vorgibt ? Genau das ist es doch, nur Humble gibt vor, welche Indikationen, nämlich für alles, oder doch gegen ...... :D Humble erklärt auch die Wirkungsweise. Alles was irgendwo weiter folgt, ist Zitieren von Humbles Vorgaben.

Nochmals, ist er Arzt oder Biologe ? Nein ist er nicht, er preist nur etwas an, das hochgiftig ist und die Schleimhäute verätzt. Das ist als Einziges sicher, daher auch die Warnungen davor.

Zudem kommt er von Scientology und betreibt die Genesis II Kirche und predigt und predigt. Und auf Letzteres fallen Menschen rein, weil eben, Glaube Berge versetzen kann und dann glaubt man sogar an eine positive Wirkung, die nicht da ist. Die übrigens gar nicht von diesem Mittel kommen kann.

Und nun informieren wir uns doch mal endlich:
http://www.sektenausstieg.net/sekten/12084-sanfte-medizin-oder-gefaehrliche-koerperverletzung

Humbles Wehklagen schon 2011:
http://www.jim-humble-mms.de/news/jim_humble/die-kirche-der-freiheit/

Und, wer es nicht mit der Kirche glauben will:
http://genesis2church.org/

Selbst in seiner Kirche geht es nur um MMS und dessen Verbreitung und genau das hat Sektencharakter.

Aufwachen, würde ich mal so langsam sagen

Da das Thema bereits so negativ behaftet ist, mag sich unter Umständen auch kein Wissenschaftler bzw. keine Uni daran die Finger verbrennen und diese Substanz näher untersuchen.

Hast du selbst die verlinkten Fernsehberichte hier, bzw. im anderen Thread dir nicht angeschaut, ich fasse es nicht.
Toxikologen haben mal eben MMS untersucht = Chlordioxid, in einer hohen Dosierung!
Damit gefährlich für den Menschen.

Da gibt es nichts mehr zu forschen, oder sonst was. Denn daher die Warnungen vor MMS und daher versucht man auch die Vertriebskanäle dicht zu riegeln. Und gut dabei, das USA und Großbritannien auch die Warnungen rausgelassen haben, damit wird nämlich letztendlich die Vertriebswege versiegen.

@ralrene
warum probierst Du es nicht mal ganzheitlichem Lesen?
Mein Post bezog sich auf Anys Frage, ob es denn nicht genüge, dass die Blutwerte besser geworden seien.
Um zu erkennen, ob ein Mittel/eine Maßnahme Wirkung zeigt, genügt es eben nicht.

Mir persönlich sind Deine Blutwerte und deren Genese egal, das Beispiel stammt von Dir und ich greife es auf, that´s it.
Du schreibst, dass sich Dein Blutbild durch MMS Einnahme verbessert hat (Post #1330) – diesen Zusammenhang bezweifle ich heftig.
MMS ist Natriumchlorit, dass sich mit Säure in Chlordioxid umsetzt .
Diese ätzende, giftige Substanz ist in SEEEEHR niedriger Dosierung zur Desinfektion von Wasser oder eben auch Hühnchen geeignet. Bei der Zugabe ins Wasser (und auch für die Hühnchen) gibt es Grenzwerte zur Sicherstellung der Unbedenklichkeit. Tierversuche und Untersuchungen an freiwilligen Probanden mit höherer Dosierung (die um ein vielfaches UNTER der Humbelschen Empfehlung lagen) zeigten deutliche Schleimhautschädigung (Verätzung bis tiefe Ulcerationen), Übelkeit und ausgeprägtes Vermeidungsverhalten (die Meerkatzen mieden z.B. das aufdosierte Wasser, bis sogar die Gefahr des Verdurstens bestand).
Die MMS übliche Dosierung übersteigt die Unbedenklichkeitswerte um das zig tausenfache!
Dieses Zeug freiwillig in sich hinein zu schütten grenzt für mich an unfassbare Dummheit die sich nur durch fehlende Sachkenntnis oder einen ständigen Blick durch die rosarote Aura erklären lässt; aber vielleicht bist Du auch einfach Deiner Mundschleimhaut überdrüssig, wer weiß das schon....

nieder.

Etwas OT: was mich an dieser Stelle wundert ist das Geschrei wegen der „Chlorhühnchen“. Tausende MMS-Anhänger müssten doch ob dieser Maßnahme in Begeisterung ausbrechen, nehmen sie doch schließlich ohne Not sogar präventiv weit höhere Dosen Chlordioxid zu sich (Jim Humbles Empfehlungen überschreiten die Chlordioxidmenge der Huhndesinfektion um das zig Tausenfache). Einige scheuen sich auch nicht davor, ihren Kindern die Schleimhäute mit dem Mist zu verätzen.
Im Hühnchen schmeckts wenigsten…:rolleyes:

Das ist nicht OT, sondern sehr passend! :thumbup:

Lebensmittel in Bio-Qualität kaufen (alles andre schädigt ja die Gesundheit), gegen mit Chlor desinfizierte Hühnchen schimpfen, (Petitionen unterzeichnen), aber sich freiwillig in viel höherer Dosierung Chlorbleiche in sich hinein zu schütten. :confused:

"O Herr lass Hirn regnen"

Da gibt es nichts mehr zu forschen, oder sonst was. Denn daher die Warnungen vor MMS und daher versucht man auch die Vertriebskanäle dicht zu riegeln. Und gut dabei, das USA und Großbritannien auch die Warnungen rausgelassen haben, damit wird nämlich letztendlich die Vertriebswege versiegen.

Und gleichzeitig wird ein Freihandelsabkommen mit den USA beschlossen, so dass wir demnächst hier auch Chlorhühnchen und viele ander nette Sachen auf dem Markt haben. Gleichzeitig werden nachgewiesenermaßen sehr gesundheitsschädliche quecksilberhaltige Glühbirnen als Energiesparlampen vertickt, weil das schön Profit bringt, und man so seinen Giftmüll los wird. Da werden sich massenweise die Antibiotika und Hormone im Fleisch und in der Milch reingepfiffen, obwohl es nachgewiesenermaßen nicht nur schädlich sondern auch gefährlich ist.
Alles eine Frage der Lobby, was nun gefährlich ist und was nicht, und was verkauft werden darf und was nicht.
Nicht, dass ich Fan davon wäre, Chlorsuppe zu trinken, aber das ganze Thema ist doch durchsetzt von Meinungsmache, Manipulation und einfacher Dummheit der Menschen, die sich bereitwillig von solchen Themen wie MMS ablenken lassen, um sich nicht vergegenwärtigen zu müssen, in welchem Ausmaß wir mit Dreck vollgestopft werden. Alle Ohnmacht fokussiert sich auf bestimmte Bereiche, die dann wenigstens überschaubar sind und das Gefühl vermitteln, man hätte eine Wahl und es würde auf uns aufgepasst.

Und gleichzeitig wird ein Freihandelsabkommen mit den USA beschlossen, so dass wir demnächst hier auch Chlorhühnchen und viele ander nette Sachen auf dem Markt haben. Gleichzeitig werden nachgewiesenermaßen sehr gesundheitsschädliche quecksilberhaltige Glühbirnen als Energiesparlampen vertickt, weil das schön Profit bringt, und man so seinen Giftmüll los wird. Da werden sich massenweise die Antibiotika und Hormone im Fleisch und in der Milch reingepfiffen, obwohl es nachgewiesenermaßen nicht nur schädlich sondern auch gefährlich ist.
Alles eine Frage der Lobby, was nun gefährlich ist und was nicht, und was verkauft werden darf und was nicht.
Nicht, dass ich Fan davon wäre, Chlorsuppe zu trinken, aber das ganze Thema ist doch durchsetzt von Meinungsmache, Manipulation und einfacher Dummheit der Menschen, die sich bereitwillig von solchen Themen wie MMS ablenken lassen, um sich nicht vergegenwärtigen zu müssen, in welchem Ausmaß wir mit Dreck vollgestopft werden. Alle Ohnmacht fokussiert sich auf bestimmte Bereiche, die dann wenigstens überschaubar sind und das Gefühl vermitteln, man hätte eine Wahl und es würde auf uns aufgepasst.

Auch nicht mitbekommen ?, es wurde längst von Brüssel abgelehnt.

Nur Amerika zieht dagegen an und durch ist bisher noch nichts.

Ich bin mir mittlerweile auch zu schade dafür, hier Rede & Antwort über MMS zu stehen.
All diese Infos kann man selbst finden, wenn man nicht gerade nach Negativschlagzeilen sucht, & sich von der Lobby blenden läßt.
Aber auch das ist hier ja schon Programm.

Manchmal freue ich mich direkt, wenn ich mal wieder auf einen Menschen treffe, der weiter denkt, als von der Wand bis zur Tapete.:umarmen:

Manchmal empfinde ich es aber auch als sehr schade, wenn ich sehe, daß all die maipulativ gestreuten Informationen, ungefragt übernommen werden.

Werbung:
Toxikologen haben mal eben MMS untersucht = Chlordioxid, in einer hohen Dosierung!
Damit gefährlich für den Menschen.

Doch, die niedrigen Dosierungen wären sehr wohl untersuchbar... Arsen ist ja auch tödlich, findet aber in der Medizin Anwendung. Zum Beispiel das zugelassene Medikament Trisenox bei Leukämie (APL).

Mir geht es überhaupt nicht darum MMS gutzuheißen, sondern alleine den Umstand, dass sich verweigert wird etwas bzw. auch Behauptungen zu untersuchen seitens der Wissenschaft, weil es diesen Humble gibt, der damit seine Geschäfte macht.

Substanzen können gebraucht oder missbraucht werden, es wäre aber doch törticht ein Medikament vom Markt zu nehmen, nur weil es Menschen gibt, die es missbrauchen.

Und die Fernsehberichte zeigen nur, wie dumm und selbstschädigend Menschen handeln können. Nicht mehr.

Und den Einzellfall betrachten meint: durchaus genau hinzucshauen wie dann eine Substanz eigenommen wurde und wofür.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein Arzt, dessen Patient von MMS erzählt, sofort abwiegelt und so den Patienten letztendlich passiv dahin treibt, ohne ärztliche Aufsicht MMS zu probieren. Vor allem dann, wenn die Behandlungsmethoden des Arztes bei dem Patienten nicht anschlagen oder gar nur Nebenwirkungen erzeugt. Ansonsten und bei erfolgreichen schulmedizinischen Behandlungen würde doch kaum ein Mensch auf die Idee kommen, eine Substanz zu probieren, wo im Internet bei der Recherche zig Kritikseiten aufploppen und davor warnen.

LG
Any

Zurück
Oben