Meine Mama.............

Moin ralrene,

ich gehe davon aus, wenn du hier berichtest deine Blutwerte haben sich verbessert, dass Du in ärztlicher Behandlung und Kontrollle gewesen bist. Und deine Ausfürhungen dann die Folge der ärztlichen Untersuchungen und dessen Ergebnissen ist (Diagnostik durch den behandelnden Arzt). Sonst wäre es doch nicht erwähnenswert, wenn Hormonschwankungen ganz normal sind und auch nicht behandlungsbedürftig.

Und müsste dann der Arzt nicht auch feststellen, wenn Du durch MMS geschädigt worden wäre? Und das hat er doch nicht.

Und das meinte ich damit, den Einzelfall beschauen zu müssen. :)

Lg
Any

Werbung:
Moin ralrene,

ich gehe davon aus, wenn du hier berichtest deine Blutwerte haben sich verbessert, dass Du in ärztlicher Behandlung und Kontrollle gewesen bist. Und deine Ausfürhungen dann die Folge der ärztlichen Untersuchungen und dessen Ergebnissen ist (Diagnostik durch den behandelnden Arzt). Sonst wäre es doch nicht erwähnenswert, wenn Hormonschwankungen ganz normal sind und auch nicht behandlungsbedürftig.

Und müsste dann der Arzt nicht auch feststellen, wenn Du durch MMS geschädigt worden wäre? Und das hat er doch nicht.

Und das meinte ich damit, den Einzelfall beschauen zu müssen. :)

Lg
Any
Das siehst Du ganz richtig.:)

Und den Einzellfall betrachten meint: durchaus genau hinzucshauen wie dann eine Substanz eigenommen wurde und wofür.

Nööö, hinschauen, wer was anbietet. Humble ist kein Arzt, kein Chemiker, Kein Biologe, kein Biomediziner.

Humble ist ein Ingenieur und aber auch gewesener (bzw. wahrscheinlich noch immer) Scientologe, mit nun eigener Kirche, wo er sich anbeten lässt.

Sein MMS vertreibt er eben genau auch über seine Kirche, also mit Glauben gepaart und spätestens ab dann sollten alle aufwachen.

Wenn dieses Aufwachen nicht mehr funkt, sollte man sich spätestens fragen, welche Ideologie dahinter steckt.

Du verweist auf Arsen, genau das könnte man so ideologisch auch vermarkten und im Glauben schön verkaufen, auch richtig dosiert ;) Und es gebe sogar eine Ausrede, es wäre nur die Verkürzung zur Reinkarnation.

Nochmals, bei MMS ist es ein Vertrieb über eine als Sekte zu titulierende Kirche, deren Betreiber, das MMS vertreibt und zugleich mit seiner Kirche dafür wirbt.

Endlich mal aufwachen.

Wach du doch auf, Fiwa, und sieh, dass es letztlich der Gott Mammon ist, der angebetet wird, und der keine anderen Götter neben sich duldet. Und die Anbeter dieses Gottes finden sich in allen Religionen, Schichten, Berufsgruppen und Lobbies.

Wach du doch auf, Fiwa, und sieh, dass es letztlich der Gott Mammon ist, der angebetet wird, und der keine anderen Götter neben sich duldet. Und die Anbeter dieses Gottes finden sich in allen Religionen, Schichten, Berufsgruppen und Lobbies.

Und dieses Vorbeten, sollte man erst recht hinterfragen .......... damit kann man nämlich aber auch jeden Quatsch versuchen zu rechtfertigen.

Nochmals, bei MMS ist es ein Vertrieb über eine als Sekte zu titulierende Kirche, deren Betreiber, das MMS vertreibt und zugleich mit seiner Kirche dafür wirbt.

Endlich mal aufwachen.

Du bist echt ein Witz, hast noch nicht einmal geschnallt, daß es MMS auch woanders zu kaufen gibt, als bei Humble.
& das es Menschen gibt, die zwar MMS einnehmen, sich aber von Humble distanzieren.

Da weiss ich ja schon, wie Du googelst.

Endlich mal aufwachen.

Mach mal... aufwachen meine ich. :D

Humble ist Humble.

Die Substanz die Substanz.

Bist Du so unfähig das zu differenzieren? :confused:

Würdest Du dich weigern ein potentielles Heilmittel bzw. die Behauptung dazu nicht untersucht sehen zu wollen und sofort kategorisch zu verbieten, weil im Ursprung irgendein Humble versucht hat damit Geld zu machen? Das wäre doch schön blöde...

Viele Regierungen beschäftigen sich mit einem Einfuhr- und Vertriebsverbot von MMS. Aber nicht, weil die Substanz grundsätzlich so gefährlich ist, sondern weil Menschen mit der Substanz falsch und selbst- bzw. fremdschädigend umgehen.

LG
Any

Du bist echt ein Witz, hast noch nicht einmal geschnallt, daß es MMS auch woanders zu kaufen gibt, als bei Humble.
& das es Menschen gibt, die zwar MMS einnehmen, sich aber von Humble distanzieren.

Da weiss ich ja schon, wie Du googelst.

:lachen:, obwohl das gar nicht zum :lachen: ist.

Wer hat es auf den Markt gebracht ?
Wer gibt die Indikationen vor ?
Wer gibt die Anwendungsweise vor ?
Wer verteidigt sein Mittelchen gegen alle ?

Distanzieren kannst dich da gar nicht.

Werbung:
Als ob das Verbot oder die Freigabe irgendwas zu bedeuten hätten. Wenn es so wäre, würden keine Zigaretten mehr verkauft werden. Da werden schon die Föten im Mutterleib mit verseucht.
Die ganze Besorgnis - alles Heuchelei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben