Meine Mama.............

1. ist nur ein link doppelt...und 2. ist das Netz auch voll mit pro Chlorbleiche-Einlauf und -trink-Empfehlungen...so nach dem Motto "Leute, fresst Schei?e, 50 000 000 Fliegen können sich nicht irren".

Sage

Genau, ich könnte viele, viele Links daneben setzen, was sicherlich 'n toller Diskussionsstil wäre.

Aber mir liegt es fern Leute überzeugen zu wollen, & das habe ich hier auch nicht mit einem einzigen Zitat versucht.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, so sehe ich das.

Was hier allerdings an die Oberfläche kommt, weil ich von mir selbst erzähle,
läßt m.E. tief blicken.

Werbung:
Was hier allerdings an die Oberfläche kommt, weil ich von mir selbst erzähle,
läßt m.E. tief blicken.

Es kommt auch an die Oberfläche und lässt tief blicken, auf welche Art Du betonst andwere nicht überzeugen zu wollen und ihnen ihre "unwissende Meinung" lassen zu wollen.

Die anderen sind natürlcih alles Unwissende Idioten,. die den Lobby-Lügen folgen, während Du natürlich den absoluten Durchblick hast und garantiert keiner Illusion nachläufst. Wie kann man das auch nur andeuten? Aber Du bist ja tolerant und lässt andere im Sumpf der Unwissenheit. Das sind halt Idioten, die es nicht besser verdienen. Die dürfen dann ruhig auch glauben,. dass MMS schädlich ist - Du weißt ja, dass es ein pluripotentes Heilmittel ist :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Hi ralrene,

die Warnung vor MMS und so kruden Empfehlungen finde ich sinnig, auch das Regierungen das Zeug verbieten verstehe ich voll und ganz.

Für mich gehören mögliche Anwendungen von schädigenden Substanzen in schulmedizinische Hände und entsprechend ärztlich kontrolliert.

Das Problem sind doch dabei die Ausuferungen und Egotrips, auf denen sich die Anbieter befinden... und so Leute gesundheitlich schädigen. Ich schau da schon auf die Handlungen und was da so abgeht ist für mich nicht nachvollziehbar.

Meine Tochter hat AD(H)S, aber nie im Leben hätte ich ihr irgendein Zeugs eingetrieben, weder um es zu schlucken noch als Einlauf. Nicht mal auf solche Ideen wäre ich gekommen. Das ist doch Misshandlung und Körperverletzung, was da gemacht wird.

Da frage ich mich schon, wieso die Menschen sich zu Substanzen nicht selbst informieren. Und spätestens, wenn ein Kind über Übelkeit klagt und es ihm schlecht geht, muss mir als Mutter doch allerspätestens klar sein, das da was gewaltig falsch läuft.

Totz-dem halte ich es für sinnvoll, wenn es dazu positive Berichte gibt, da genauer hinzuschauen und auch zu untersuchen, was die aufgabe der Wissenschaft ist. Denn wenn wisenschaftliche Studien zur Gefährlichkeit vorliegen, kann man (weil es gesetzlich Regierungen legitimiert zu handeln) auch berechtigt und begründet vor bestimmten Anwendungen warnen. Oder eben ein Mittel als Arzneimittel zulassen, wo ja immerhin ein wenig genauer geprüft und untersucht wird, als so ein Humble das je könnte... so kann man grobe Schäden in der Bevölkerung jedenfalls vermeiden.

LG
Any

Im Grunde genommen teile ich Deine Ansichten.
Es ist jedoch ein Unding, daß ein "Mittel", welches der Pharmer kein Geld bringt, schlicht verboten wird.
& dabei geht es nicht nur um MMS.

Wie gesagt, ich nehme es bei Bedarf schon seit vielen Jahren, & selbst meine Ärztin, die anfangs noch sehr skeptisch war, hat sich dies bezüglich belesen,
& meinem Vorhaben zugestimmt.
Da meine Ärztin auch zu unserem Freundeskreis gehört, war es ihr ein Anliegen, mich dies bezüglich auch immer wieder untersuchen.

Ich persönlich habe nie gesagt, daß ich die Ansicht vertrete, MMS würde gegen alle Krankheiten helfen.
Doch bei vielen Krankheiten hilft es MIR nun mal, & meine Erfahrungen dies bezüglich, kann mir auch niemand mehr nehmen.
Früher hatte ich öfter auch Probleme mit dem Magen - Gastritis.
Aber auch die ist verschwunden.
Mein Mann hat früher in der Galvanik gearbeitet, & dadurch extreme Ablagerungen von Metallen im Körper gehabt.
Auch hier hat ihm MMS geholfen.

Ich nehme es seit ca. 7 Jahren, habe weder irgendwelche Verätzungen, noch andere Schäden.

Außer natürlich die verschwommenen Gedanken, die klare Artikulation verhindern - versteht sich.....:D

Im Grunde genommen teile ich Deine Ansichten.
Es ist jedoch ein Unding, daß ein "Mittel", welches der Pharmer kein Geld bringt, schlicht verboten wird.
& dabei geht es nicht nur um MMS.

Wie gesagt, ich nehme es bei Bedarf schon seit vielen Jahren, & selbst meine Ärztin, die anfangs noch sehr skeptisch war, hat sich dies bezüglich belesen,
& meinem Vorhaben zugestimmt.
Da meine Ärztin auch zu unserem Freundeskreis gehört, war es ihr ein Anliegen, mich dies bezüglich auch immer wieder untersuchen.

Ich persönlich habe nie gesagt, daß ich die Ansicht vertrete, MMS würde gegen alle Krankheiten helfen.
Doch bei vielen Krankheiten hilft es MIR nun mal, & meine Erfahrungen dies bezüglich, kann mir auch niemand mehr nehmen.
Früher hatte ich öfter auch Probleme mit dem Magen - Gastritis.
Aber auch die ist verschwunden.
Mein Mann hat früher in der Galvanik gearbeitet, & dadurch extreme Ablagerungen von Metallen im Körper gehabt.
Auch hier hat ihm MMS geholfen.

Ich nehme es seit ca. 7 Jahren, habe weder irgendwelche Verätzungen, noch andere Schäden.

Außer natürlich die verschwommenen Gedanken, die klare Artikulation verhindern - versteht sich.....:D

Ich weiß was Du ausgesagt hast und was nicht! :umarmen:

Du gehst verantwortlich mit dir um. Andere aber nicht.

Wohl auch einschließlich diesem Humble, der MMS vertreibt und Sachen empiehlt, wo sich mir alles kräuselt.

Deine Erfahrung will ich dir in keinem Fall nehmen, wohl aber müssen wohl Kinder und sogar erwachsene Menschen schon geschützt werden, weil sie blind vertrauen und glauben und dann einfach auch kruden Empfehlungen folgen.

Ich würde de weg, den Du gehst, auch gehen wollen. Ärztliche Begleitung wenn ich ausprobieren, wenn es sich um Substanzen handelt, wovon ich mir etwas verspreche, die aber potentiell gesundheitsschädigend sind. Das mache ich bei Medikamenten auch nicht anders. Nun, ich bin da allerdings sehr vorsichtig und vertraue in Sachen Gesundheit niemandem blind. :D

LG
Any

Es kommt auch an die Oberfläche und lässt tief blicken, auf welche Art Du betonst andwere nicht überzeugen zu wollen und ihnen ihre "unwissende Meinung" lassen zu wollen.

Die anderen sind natürlcih alles Unwissende Idioten,. die den Lobby-Lügen folgen, während Du natürlich den absoluten Durchblick hast und garantiert keiner Illusion nachläufst. Wie kann man das auch nur andeuten? Aber Du bist ja tolerant und lässt andere im Sumpf der Unwissenheit. Das sind halt Idioten, die es nicht besser verdienen. Die dürfen dann ruhig auch glauben,. dass MMS schädlich ist - Du weißt ja, dass es ein pluripotentes Heilmittel ist :ironie:

Der ganze Beitrag ist imho persönlich motiviert, unsachlich, polemisch und unzumutbar und voller falschen Anschuldigungen...

Hahaha...gut gebrüllt Löwe.:D

So Worte wie "unwissende Idioten", "absoluter Durchblick", "Sumpf der Unwissenheit"....ect. kannst Du mir gerne in den Mund legen wollen.

Sie sind & bleiben Deine Interpretationen meiner Worte.

Hahaha...gut gebrüllt Löwe.:D

So Worte wie "unwissende Idioten", "absoluter Durchblick", "Sumpf der Unwissenheit"....ect. kannst Du mir gerne in den Mund legen wollen.

Sie sind & bleiben Deine Interpretationen meiner Worte.

Na...Schlaukopf in " "....da kann man sich schon denken, was Du von demjenigen hälst...

Sage

Nur Links? Keine Clips von YouTube diesmal?:schmoll:
Na ja, dafür ja in doppelter Ausführung - immerhin.

Zum Glück ist das Netz ja voll damit, somit kannst Du auch getrost noch ein paar Jahre so weitermachen.:rolleyes:

Besser von mir einen Film zur Aufklärung wie dieser:

Als so einen unverantwortlichen Werbelink wie von Dir.

Zitat Ralrene
Das ist nur ein kleiner Auszug aus dem aktuellen Newsletter Juni 2014 -->http://www.mms-seminare.de/?wpng_act...rchiv&nl_id=11
Es lohnt sich ihn vollständig zu lesen.

Werbung:

Ja, Joey, es ist bei dir natürlich das Wohl der Anderen, das dir so am Herzen liegt, weswegen du seit Jahren Wallung gegen Esoterik machst. Das hat gar nichts damit zu tun, dass du Esoteriker für unwissende Idioten hälst, die ohne dich nicht einen Meter weit gucken könnten und die du davor retten musst, in ihr Verderben zu rennen.
Denn du hast den absoluten Durchblick, und den kannst du Anderen ja nicht vorenthalten...
Deine Mission hat überhaupt nichts mit dir selbst zu tun, z.B. damit, dass du selbst einfach keinen Draht dazu hast und fürchtest, es könnte was dran sein, und du selbst stehst außen vor.
Da wird mitnichten die Not zur Tugend gemacht...:rolleyes:

Zurück
Oben