Meine Mama.............

Bleiben wir doch einfach beim Thema..."die Mami bringt mich um"...da wird...mit einem grenzdebilen Brätschsong die Muddi als Idiotin hingestellt, die ihr Kind per Globuli und Hausmittelchen plattmacht...weil sie mit dem Kind nicht
zum lieben Onkel Doktor geht...ginge sie dort hin und sie trifft auf den, von mir hier schon erwähnten Prof.Dr.med. mit etlichen Auszeichnungen.
.kann es ihr passieren, daß er sie als hysterisch bezeichnet und dem kind nicht hilft...aber...diese Kind wird dann wenigsten wissenschaftlich ins Jenseits befördert oder für den Rest seines Lebens geschädigt...wie es sich gehört.

Sage

Ist es dann besser, wenn sie wegen ihrer Ideologie nicht nur ihr eigenes sondern gleich andere Kinder mit ins Jenseits befördert?

http://www.tropencentersued.at/krankheiten/masern/index.html

Werbung:
Es ist schwer Dich zufrieden zu stellen.

Auf der einen Seite beschwerst Du Dich über die, die Werbung machen, mit ihren Versprechungen, & auf der anderen Seite möchtest Du über Heiler, die dies nicht tun, Informationen.

Ja was denn nun?

Ich werde Dich bei Deiner Suche NICHT unterstützen, weil ich denke, es hat seinen Grund das DU nichts über ihn finden kannst.

Wer gute Informationen (gute Tests etc.) hat, soll sie geben/veröffentlichen. Wer keine guten Infos hat, soll sich mit seinen Behauptungen nicht so weit aus dem fenster lehnen.

Joey schrieb:
Wo tue ich das denn? Habe ich irgendwo geschrieben, Du würdest z.B. an Chemtrails glauben?

Dann differenziere deutlich, dass ich bzw. auch andere, wer auch immer, nichts mit Chemtrails etc. zu tun haben. Wo ist diese Klarstellung? Du forderst ständig, dass man als Esoterik-Anbieter sich klar distanzieren und das klar verdeutlichen soll. Dasselbe gilt für dich. Eine Differenzierung besteht, nur, wenn sie auch klar transportiert wird.

Joey schrieb:
Wenn andere und ich es nicht tun, verschwindet es im Forums-Nirvana.

Ach... Joey der grosse Weltenretter! :ironie: Esoterik-Bashing sei Dank, und du bist auch noch stolz drauf. Dafür, dass du mit dieser Kirchengemeinschaft schlechte Erfahrungen gemacht hast, können wir hier nichts. ERgo lass deinen Frust gefälligst nicht an uns aus! Wie kommen wir dazu, dass wir deine persönlichen Befindlichkeiten ausbaden müssen?

Was gibt dir das, dieses ständige Draufhauen? Gehts dir dann besser, oder was? Brauchst du das?

Joey schrieb:
Na und? ich kann trotzdem deutlich machen, dass Du sie herzlich schlecht begründet hast, wenn Du sie hier schon in die Diskussion einwirfst.

Du begründest deine sogenannten Argumente (die gar keine sind), auch denkbar schlecht. Nach Beweisen und Belegen brüllen kann schnell wer, dazu brauchts nicht viel. Im Grunde genommen nicht anders wie bei B. - von den diversen alternativen Thematiken ansich keine Ahnung, aber grosse Töne spucken und sich aufführen sie der Gottöberste. :rolleyes:

Joey schrieb:
Das habe ich schon mehrfach gemacht.

Ach ja... kann man glaub ich an einer Hand abzählen....... ist ja auch weltbewegend, bei der Masse an deinen Schimpftiraden-Beiträgen. :ironie:

Joey schrieb:
Ich bin es auch nicht, der Krebsheilung "fordert", es sind die entsprechenden Anbieter, die es behaupten

Ich habe dir schon x-mal gesagt, solche Problemstellungen können hier im Forum nicht abgehandelt werden. Wie etwas genau war bzw. verlaufen ist, kann nur mit dem Betreffenden geklärt werden, also wende dich an die entsprechenden Anbieter. Da brauchst du hier nicht so rum zu giften.

Joey schrieb:
Und auch in anderen Themen habe icjh z.B. detailiert beschrieben, warum ich Astrologie (jede Form, die es davon gibt) für großen Humbug halte.

Du kannst halten was du willst, das ist deine persönliche Meinung, die bleibt dir unbenommen - genauso wie jedem anderen auch. Ergo lass gefälligst dieses ständige Bashing, nur weil du nix davon hältst.

Joey schrieb:
Wenn es andere Verfahren gibt, die es auch drauf haben, wäre ein Nachweis mit guter wissenschaftlicher Methodik da kein Problem.

Deine Platte hat bereits mehrere Sprünge und Kratzer, die funktioniert nicht mehr.

Joey schrieb:
Dass solche Patienten nach Alternativen suchen, ist nicht verwunderlich. Na und? Das macht die Behauptungen der Leute, die angebliche Alternativen anbieten, nicht wahr. Die sind und bleiben extrem fragwürdig.

Worum gehts dir. Dass Menschen Hilfe bekommen, oder dass du deine kruden Ideen und deine Hörigkeit ausleben kannst? Ob du alternative Möglichkeiten für wahr oder unwahr hältst, ist UNINTERESSANT. Wichtig ist, dass der Betroffene eine Chance bekommt, dass ihm geholfen wird.

Joey schrieb:
Den Unterschied von einem Behandlungsfehler in einer Medizinischen Behandlung und einer falschen "alternativen" Beratung habe ich schon mehrfach geschildert. Gerne nochmal:

Die evidenz- und wissenschaftsbasierte Medizin enthält gut getestete Methoden zur Diagnose und Behandlung. Wenn die angewendet werden, kann es zu Fehlern kommen. Die will niemand unter den Tisch kehren oder schönreden - immerhin werden derartige Zahlen auch von Ärzten gesammelt und veröffentlicht. Das Verfahren ist eigentlich sinnvoll - bei der Anwendung kam es zu Fehlern.

Wie sieht es dagegen bei den "Alternativen" aus? Sind die Verfahren eigentlich sinnvoll? Wurde in tests gezeigt, dass sie wirksam sind?

Die evidenz usw. Medizin ist mir im Moment schnurzpiepegal. Weiche nicht ständig aus. Wir alle wissen, dass Medizin gut und wichtig ist - aber ihre Grenzen hat. Und oft genug auch durch Diagnose- und Behandlungsfehler.

Die Schulmedizin dient zwar der Versorgung der Bevölkerung, aber sie ist NICHT das allein Seligmachende.

Joey schrieb:
Was nützt es einem Menschen, dem vom Heilpraktiker gesagt wird: "Lassen sie mal die Schulmedizin, wir kriegen das besser mit ... hin. Das darf ich eigentlich nicht sagen, aber, wenn sie mir das hier unterschreiben, kann ich frei reden"?

Dreh gefälligst meine Frage nicht um, sondern gib klare Antwort!

Es geht hier nicht um "austherapierte", sondern um....

Meine Mama bringt mich um!

Olivia z.Bspl. war nicht austherapiert, erst nachdem die Behörden eingriffen konnte ihr Leben gerettet werden.

http://www.psiram.net/ge/index.php/...zin#1995:_Olivia_Pilhar_.28.C3.96sterreich.29

Die Eltern haben nichts gelernt.....http://www.olivia-tagebuch.at/start.html

Und es gibt leider immer noch unzählige Seiten im Netz wie diese.

Unzählige? Über Hamer...ja...Gegner...in diesem speziellen Fall durchaus angebracht...und latürlich seine Fans...darunter die Eltern von Olivia...und sicher gibt es auch noch ein paar andere...

Allerdings häufen sich die Fehler bei den Profis...den Medizinern...und für Patienten ist es schwer, da Schadensersatz/Schmerzensgeld einzuklagen... http://www.welt.de/finanzen/verbrau...atienten-bei-Aerztepfusch-alleingelassen.html

Hast Du vielleich vergleichbare Statistiken...mal vom Hamer, Rath und Humble abgesehen...wieviele Leute so von "Geistheilern" u.ä. geshcädigt wurden...und wie schwerwiegend da die Schädigungen waren...prozentual wäre nartürlich am besten...da ja die meisten ohnehin zum Arzt gehen und der Teil derer, die Alternativen nutzen doch zahlemmäßig weit darunter liegen dürfte.

Sage

B.,

deine Beiträge werden nicht besser, wenn du ständig irgendwelche YouTube Filmchen postest.

Eigenes Denken wäre gefragt, eigenes Einbringen in eine Diskussion. Zum Filmchen anschauen braucht dich keiner, das kann man auch ganz gut alleine. :rolleyes:

Es ist schon sehr bezeichnend, dass immer wieder Uralt-Sachen hervorgeholt werden. Gibts leicht kein neues Material, dass du xx Jahre alte Berichte hervorkramen musst? :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja, deshalb lohnt auch dort eine Antwort nicht.:D

Da schreibt man schon mal in aller Deutlichkeit, & die Leute, die ihr Hirn ja ständig eingeschaltet haben, verstehen nicht einmal das.;)

Das Menschen gegen Gesetze handeln - Dinge tun obwohl sie es nicht dürfen - sollte doch wohl bekannt sein?

Ja, wer das nicht versteht, immer noch nicht kapiert hat.........:confused:

B. schrieb:
Das Menschen gegen Gesetze handeln - Dinge tun obwohl sie es nicht dürfen - sollte doch wohl bekannt sein?

Ja. Und warum missbrauchst du den oben beschriebenen Umstand, der sich durch ALLE Bereiche des Lebens zieht, für dein Esoterik-Bashing?

Wenn jemand dem Gesetz zuwider handelt, kann man ihn anzeigen, und dann wird die Justiz tätig. Ganz einfach. Dazu braucht es weder einen Joey, noch eine B., die ständig bashen.

Wieso ruft man denn nicht einfach mal an oder schreibt einen Brief? Anstatt über jemanden anonym zu recherchieren, macht es doch Sinn, direkt und persönlich zu fragen.

LG
Any

Wer gute Informationen (gute Tests etc.) hat, soll sie geben/veröffentlichen. Wer keine guten Infos hat, soll sich mit seinen Behauptungen nicht so weit aus dem fenster lehnen.
Warum wundert mich diese Aussage nicht?

Natürlich bist Du es, der bestimmt, was irgendjemand SOLL.

Dieser Mann z.B. hat gar kein Interesse daran, übers Internet gefunden zu werden, weil er auch so schon dermaßend eingespannt ist, daß er kaum noch sein eigenes Leben leben kann.

Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, was ein Mensch leisten muß, bei dem täglich tausende von hilfesuchenden Menschen vor der Tür stehen?

& ja, ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster, würde für ihn sogar meine Hand ins Feuer legen.;)

Werbung:

Ja, wer das nicht versteht, immer noch nicht kapiert hat.........:confused:

...und was macht ein Arzt, der sich nicht die Zeit nimmt, einen patienten zu untersuchen und der mutter desselben unterstellt, daß sie nur hysterisch ist und kein Grund zur Sorge besteht und der Patient dann doch stirbt bzw für den Rest seines Lebens behindert ist? Und das gleich 3x..."UPS...hab ich doch glatt nicht gesehen...kann ja mal vorkommen...schließlich war ich in Gedanken bei meiner Dankesrede für den Preis, den ich am WE bekomme"

Sage

Zurück
Oben