Meine Mama.............

Hab mich schon viel über Hamer informiert, nicht nur über Wiki, vl. solltest aber du dich mal an einem andern Ort als auf "Germanen Medizin"-Seiten informieren. Fand da ziemlich heftige Sachen. Foreneinträge (nicht aus dem Forum hier) von Angehörigen, die Krebspatienten Schmerzmittel verweigern und bei jeder Verschlechterung von einem Fortschritt berichten, bis die Einträge irgendwann plötzlich aufhören... Irgendwo hab ich auch mal eine Liste gefunden, wo jemand "Patienten" des Germanen-"Dr." und ihre Fälle begonnen hat zu sammeln... Kotz, würg, speib. Das is echt der Hamer, du kommst hier in einer Tour mit diesen Germanen "Medizin"-Links und meinst andere sollen sich mal richtig informieren. Na auf den Germanen-Seite wirst ja ganz sicher nichts als die Wahrheit, alles völlig objektiv, finden. OMG!


:thumbup::thumbup:
 
Werbung:
]Nunja, dass viel Pfusch betrieben wird, ist klar. Nicht umsonst sterben jedes Jahr allein in DE 19.000 Menschen aufgrund von Behandlungsfehlern. Dazu kommen dann auch noch diverse ""Kleinigkeiten"" wie Fehldiagnosen, Fehlmedikation und andere Fehlbehandlungen - und natürlich auch die zu vielen, teils überflüssigen OPs, damit der Rubel ähm der Euro rollt.
Sorry, aber das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, man braucht nur Augen und Ohren offen halten und bissel mitdenken. Deshalb mache ich das System verantwortlich, weil ich glaube, dass da Schwächen sind.

Ja, es gibt Behandlungsfehler ,..warum ? Weil Menschen individuell sind, was bei einem wirkt, kann sein ( muss nicht sein ) bei einem Anderen nicht wirken. Auch bis die richtige Diagnose gefunden wird, kann es dauern, aber wenn man bedenkt, wieviele zur Relation im HEUTE gerettet werden, sehe ich da noch immer nix negatives an der Wissenschaft, an Ärzten, an der Pharmaindustrie, wo sie doch mit "Hochdruck" an immer wieder neuen Behandlungsmöglichkeiten arbeiten. Wer hätte denn gedacht , dass bis zu 50 Prozent an sehr guten Heilungschancen ( bei Früherkennung ) bei Krebsarten gibt ? Vor Jahren sicherlich wenige,..und vor hunderten vor Jahren, wurde KEIN Mensch so alt um überhaupt Krebs zu bekommen ( ! )
Zum Beispiel : die Legionskrankheit : früher hätte es Jahre gebraucht bis die Bakterie gefunden worden wäre, ja es starben auch da in etwa an die 100 Menschen, doch viele mehr wurden , dank der Medizin gerettet ! Und das weil sie innerhalb von 6 ( ! ) Monaten die Bakterie fanden und ein wirksames Antibiotika !

Sei's drum. So wenig medizinische Behandlung wie möglich, aber so viel wie nötig. Das ist jetzt nur meine Einstellung auf mich persönlich bezogen, und sonst auf niemand. Gehts um andere Menschen, ist für mich zuerst die Medizin am Zug, die hat und trägt die Verantwortung. Auf Wunsch kann man sicherlich ergänzend alternativ tätig sein, aber nochmals: Priorität hat die medizinische Diagnose und Betreuung. Das kann ein Alternativer nicht leisten, und das sollte eigentlich jedem Alternativen klar sein, dass es bestenfalls nur so funktionieren kann.

Aber eigentlich hatten wir auch dieses Thema bereits x-mal behandelt. :rolleyes:
[/QUOTE]


:thumbup::thumbup::):)Für mich ist immer die Medizin im Vordergrund !

Was ich verstehe, ist es Trost zu spenden, DA zu Sein, wenn jemand tödlich erkrankt ist, dennoch Hoffnung zu geben, ABER denjenigen NIEMALS an zu lügen, aufgrund von Heilungschancen , wenn es keine mehr gibt. Denjenigen zu begleiten bis zum Ende.

GLG Asaliah
 
Ich habe Augen und Ohren und kann mitdenken. Dazu brauche ich keinen Hamer. In der Wirtschaft steht an allererster Stelle nur das Geld, uns sonst nix. Mensch rangiert dann irgendwo dahinter. Oder warum glaubst du, sind diverse Lobbies so dermaßen aktiv? Warum sollte das ausgerechnet bei Medizin und Pharmazie anders sein? Es geht um GELD, GELD und nochmals GELD.

Findest du das nicht irgendwie widersprüchlich? Wenn´s doch "NUR" ums Geld gehen würde in der Medizin und Pharmazie, wie erklärst du dir dann das in den letzten Jahrzehnten vieles erforscht wurde, auf immer mehr Krankheiten Antworten und Lösungen gefunden wurden? Und was meinst du überhaupt- glaubst du leicht die zukünftigen Lösungen für Probleme kosten alle dann garnix mehr?
 
Findest Du es ethischer, Menschen Hoffnung zu machen, wo kaum noch eine ist?

Ethischer gibt es nicht. Entweder ist ein Versuch ethisch vertretbar oder nicht. Ich wüsste nicht, was unethisch daran sein soll, einen Menschen nicht aufzugeben.
Lg Any
 
"je überzeugter ein Mensch ist….."

... ja, bitte, was willst du sagen? oder kommen jetzt gar nur noch Teilsätze von der HP der Germanen-"Mediziner", der du als einzigem Medium glaubst? Die Liste von der ich sprach hat jetzt schon wer gepostet, danke dafür, dich auch nur irgendwie mit Kritik, was heißt, mit den Todesopfern Hamers auseinandersetzen willst dich aber offenbar nicht. Es ist eigentlich ziemlich einfach zu kapieren: Sowohl Hamer als auch Olivia wurden von der Medizin(!) Tumore entfernt, der von Olivia war zum Zeitpunkt der OP, Hamer sei Dank! fußballgroß und du glaubst jetzt ernsthaft dieser Typ hat jetzt eine neue Methode gefunden wie man Krebs besiegt? Hamer hätte Olivia einfach draufgehen lassen, um dann zu behaupten die Medizin ist schuld daran. Aber was red ich da, es gibt Videos von diesem Herrn, auch jenes glaub ich was hier schon verlinkt wurde zeigt das deutlich, wenn du dir das reinziehst, ihn reden hörst, was der selbst sagt, nicht irgendwer anderer über ihn und du den noch immer cool und das alles von ihm und seinen Leuten logisch findest, dann tust du mir ehrlich leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist eine Erkältung Gesundheit? Looool

Oder andere Sachen wie ein Ausschlag oder ein norovirus?

Natürlich ist ein Mensch dann krank und nicht gesund.
 
Bougenvailla schrieb:
Sag mal gehts noch?.....jetzt schalt aber mal einen Gang zurück.

Und das Nur ?? kommt nicht von mir https://www.esoterikforum.at/forum/sh...&postcount=732

Ich sehe keinen Grund zurückzuschalten, wenn du es nicht bleiben lässt, mich ständig anzugiften.

Beitrag #732 ist meine Antwort auf DEINE Aussage. Dieses "nur" stammt von dir, ich habe es lediglich hervorgehoben, weil ich wissen wollte, wie du zu dieser Annahme kommst.

Antwort bekomme ich keine von dir, dafür aber jede Menge Anfeindungen.

Übrigens, Beitrag #730...

Bougenvailla schrieb:
Weshalb kommen nur zahlende Patienten in den Genuss dieser heilenden Gebete/ Christusenergie?

Gehts denn da um was anderes als nur um
Zitat:
Zitat LP Es geht um GELD, GELD und nochmals GELD.

Weisst du immer noch nicht Bescheid? Plötzliche Amnesie? Oder vielleicht doch volle Absicht? :rolleyes:
 
Babylon schrieb:
Findest du das nicht irgendwie widersprüchlich? Wenn´s doch "NUR" ums Geld gehen würde in der Medizin und Pharmazie, wie erklärst du dir dann das in den letzten Jahrzehnten vieles erforscht wurde, auf immer mehr Krankheiten Antworten und Lösungen gefunden wurden? Und was meinst du überhaupt- glaubst du leicht die zukünftigen Lösungen für Probleme kosten alle dann garnix mehr?

Es geht nicht darum, dass Forschung und mögliche Lösungen nichts kosten sollen. Es geht um den normalen Arzt- bzw. Krankenhausbetrieb. Beide müssen sich rechnen. Und warum glaubst du wohl, dass unnützer Weise OP's und andere Behandlungen durchgeführt werden? Aus Nächstenliebe zum Menschen?
 
Werbung:
Es geht nicht darum, dass Forschung und mögliche Lösungen nichts kosten sollen. Es geht um den normalen Arzt- bzw. Krankenhausbetrieb. Beide müssen sich rechnen. Und warum glaubst du wohl, dass unnützer Weise OP's und andere Behandlungen durchgeführt werden? Aus Nächstenliebe zum Menschen?

Erzähl mal, welche OP´s unnützer Weise denn genau?
 
Zurück
Oben