Joey schrieb:
Ich weiss, was ich geschrieben habe. Damit habe ich aber immer noch nicht gesagt, dass alternative Methoden besser sind als Schulmedizin, das hast du für dich so herausgelesen.
Wenn Ärzte einen Patienten was weiss ich wie lange untersuchen, von A bis Z, und dann immer noch nix finden oder falsch behandeln (und jetzt behaupte ja nicht, dass das nicht vorkommt) - und dieser Patient geht dann zu einem Alternativen, der ihm mit einfachen Mitteln/Techniken sein Problem nimmt - dann heisst das nicht, dass die Schulmedizin nix wert ist, sondern dass dieser Patient sehr gut auf diese Technik des Alternativen angesprochen hat.
Du hast ja vorhin auch sehr deutlich darauf hingewiesen, dass eine Fehlbehandlung nicht der Behandlunstechnik/-methode anzulasten ist, sondern dem Arzt. Hier ist es nicht anders. Also, warum drehst du dir das so, wies dir passt?
Joey schrieb:
Wenn diese einfachen Methoden so gut wirken würden, wie behauptet...
Ja ja *abwink. Wenn ein Mensch von seinen Beschwerden befreit wird, ist das Beweis genug.
Ich glaubs ja nicht.... Ein Mensch, der durch einen Alternativen gesund wurde, muss erst die Wissenschaft um Erlaubnis fragen, ob das so sein darf.... Entschuldigung, aber merkst du nix?
Joey schrieb:
Austherapierte können machen, versuchen etc. was sie wollen.
Alles klar, danke für die Erlaubnis.

Und was Wahrheit etc. anlangt, kannst du dir schenken, das Thema ist bereits austherapiert.