S
SYS41952
Guest
Wenn ich zehn Jahren zu 99% erfolglos meine Meinung Versuche durchzusetzen, dass Forenuser mir gefälligst ihre Behauptungen wissenschaftlich zu belegen habe und das hunderte von Seiten lang diskutiere, habe ich doch massig Zeit verschwendet. Und das in dem Wissen, dass ich mühelos selbst an die entsprechenden Informationen herankommen könnte.
Wie darf man so ein Verhalten dann bewerten?
Lg
Any
WENN man einem von dem Usern monatelang erklärt, was ein Placebo-Effekt in einer wissenschaftlichen Studie ist, das dieser durch eine Kontroll-Gruppe während der Studien gemessen wird und dadurch eine feste Größe in Bezug auf diese Studie ist und dann der User nach Monaten immer noch behauptet die Schulmedizien würde den Placebo Effekt beliebig (hoch) ansetzten um alternativen Studien Ihre Wirksamkeit abzusprechen, DANN ist so ein Verhalten zumindest auf den einen User als sinnlos anzusehen.
Wenn Du also meinen solltest das es sich als ziemlich sinnlos gestaltet einigen Usern das kleine 1*1 wissenschaftlicher Methodiken zu erklären, dann muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.