Meine Mama.............

Ich habe die bildhafte Formulierung von ralrene übernommen.
Danke, jedenfalls hier hast Du mich verstanden.

Ich war schon 3 x dort, & es war wirklich unglaublich.
Es drängten sich Unmengen Leute auf seinem Grundstück.
Er erzählte mir, daß es schon morgens um 6:00h losgeht, & er nachts leider auch Menschen wieder wegschicken muß.
Dem entsprechtend sah er auch aus.
 
Werbung:
Ich dachte wirklich das Du auf der Suche nach Belegen bist.

Namen und Adressen von Heilern habe ich viele. Und weiter? Soll ich jetzt jeden davon anrufen und fragen, wie gut seine Behauptungen wie getestet wurden? Es könnte ja in diesem Heuhaufen aus Heilbehauptungen eine Nadel sein, ein Heiler, der es wirklich kann...? Das wäre ein Fulltimejob, den ich nicht mehr relativ bequem neben der eigentlichen Arbeit machen könnte.

Derartige Mühen nehme ich nur auf mich, wenn ich entweder auch dafür bezahlt werde oder die Behauptung gut genug motiviert ist, dass ich neugierig werde.
 
Und: wieso sollen sich eigentlich User hier für Joey die Mühe machen, dann Heiler anzurufen und von denen weitere Informationen einzuholen? :lachen:
 
Wieso ruft man denn nicht einfach mal an oder schreibt einen Brief? Anstatt über jemanden anonym zu recherchieren, macht es doch Sinn, direkt und persönlich zu fragen.

LG
Any

Ich nehme mal an, DU hast mit ALLE PSychotherapeuten nach Ihrem Verdienst gefragt,Ihren Heilerfolgen und kannst mal eben kurz das Verbot von Kräuterwickel zitieren?

Janklar gab es auf die Finger, das Patent zu behandeln darf ja nur die Schulmedizin haben und es ist eigentlich schon ein Kräuterwickel bei Erkältung verboten. So hätten die es doch gerne, um ihre Geldmaschinerie am Laufen zu halten.

Und genau darum findet man auch so wenig Informationen zu den Nebenwirkungen von Psychotherapie. Man will nicht offenlegen, bei Verdiensten von bis zu 200,- Euro die Stunde, wie wenig Heilerfolge da geschehen. :D

:ironie:

Lg
Any
 
Der begeht einen schwerwiegenden Fehler mit äußerst tragischen Folgen.

Der Arztberuf ist ein Beruf mit einer sehr geringen Fehlertoleranz. Unachtsamkeiten etc. können da tragische Folgen haben.

Was macht ein Heilpraktiker, der (evtl. nachdem er sich durch Unterschriften entsprechende Freiheiten geholt hat) behauptet, er könne den Krebs des patienten heilen und dieser solle die "Schulmedizin" sausen lassen?

Was macht ein Impfgegner, der behauptet, dass Impfen absolut sinnlos - ja sogar nur schädlich etc. - ist?

Na...die Unterschriften holen sich die Ärzte doch auch...vor jeder OP muß der Patient unterschreiben, daß bestimmte negative Folgen möglich sind und er darüber informiert wurde und wenn solche Folgen eintreten, er den Arzt nicht dafür haftbar machen kann...und natürlich wird man den Patienten...wohlweislich...nur mündlich beruhigen und versichern, daß diese sachen so selten vorkommen und er sich deshalb keine Sorgen machen muß...

Und selbst wenn der Patient dem Arzt Pfusch nachweisen kann...darf dieser...der Arzt...erst einmal weiterpraktizieren...


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben