Meine Mama.............

Ist ja nicht so, dass Natrium..... (ob mit oder ohne hypo).... chlorit nicht medizinisch verwendet werden würde. :rolleyes:

Medizinische Verwendung

Medizinisch wird eine aus Natriumchlorit und Natriumhypochlorit entstehende und als „Reaktionsprodukt” bezeichnete Verbindung, die die Struktur von Tetrachlordecaoxid aufweisen soll, in Form einer stark verdünnten wässrigen Lösung äußerlich zur Behandlung von Wunden und Wundheilungsstörungen verwendet.[8] Die Wirksamkeit gilt als umstritten.[9]

Natriumchlorit stört die Funktion der Makrophagen, die einen Teil des Immunsystems bilden und an Entzündungsprozessen beteiligt sind. Man geht davon aus, dass die seltene Krankheit amyotrophe Lateralsklerose (ALS) mit einer Überaktivierung von Makrophagen einhergeht, wodurch hohe Konzentrationen an Zytokinen entstehen, die für die Schädigung von Nervenzellen in Gehirn und Rückenmark verantwortlich sind. In den USA[10] und in der EU[11] hat Natriumchlorit zur Behandlung der ALS den Status eines Orphan-Arzneimittels, was für pharmazeutische Unternehmen Vergünstigungen hinsichtlich einer Arzneimittelzulassung zur Folge hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit

Sorry, Chemie ist und war nie meine Stärke... Mich würde rein sachlich mal interessieren, ob bei diesem MMS in Verbindung mit Wasser und Zitronensäure das "Stehenlassen (Abwarten)" eine Schlüsselrolle spielt. Wenn in dieser Zeit dieses "Hochexplosive" chemisch wieder zerfällt, ist die Wirkung vermutlich eine andere und somit könnte man bei entsprechender Verdünnung von einer Chlorbleiche gar nicht mehr reden. Oder? :confused:

Nicht falsch verstehen, das soll kein Pro MMS-Statement sein, ich will nur bissel Licht ins Dunkel. Die einen verteufeln aufgrund irgendwelcher warnender Infos, die anderen schwören drauf, weil es laut eigener Erfahrung hilfreich ist. Das passt für mich nicht zusammen. Wenn MMS generell so schrecklich und gefährlich ist, müsste das bei allen Menschen gleichermaßen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na ja, die Kritiker schreiben hier immer von Chlorbleiche... dann wäre es ja unzulässig MMS mit Chlorbleiche oder Haushaltsreiniger gleichzusetzen und die Kritiker schreiben dann nur Quatsch, wenn sie es tun?

Da sind aber erhebliche Unterschiede und ja, auf Hygienereiniger steht sogar Warnung drauf und die sind nicht so schlimme wie MMS.

Aber man kann natürlich auch Salzsäure nehmen, ätzt jede Krankheit weg. Da real im wahrsten Sinne des Wortes

Mich persönlich interessieren MMS-Tropfen gar nicht. Ich täte das weder selbst nehmen noch ein Kind damit quälen.

Falls das noch nicht ankam.

Mir geht es darum, dass der Threadtitel "Meine Mama" ja im Grunde die Eltern erreichen muss, nicht die Anbieter. Denn die Eltern verantworten solches Handeln, sie dürfen entscheiden, welche Behandlungen ihr Kind bekommt.

Und wer nicht will, dass Kinder derartig behandelt werden, muss sich demzufolge an die Eltern wenden. Ich glaube nämlich kaum, dass Jim hier mitliest. :D

Die Eltern aufwecken, aufzupassen. Denn die Anbieter sind skrupellos und die Verfechter von Schwachsinn, halten aber auch noch alles hoch.

Nur halt, wer im Glauben dazu noch verstrickt ist, da kann die Verantwortung flöten gehen, leider.

Fiwa schrieb:
Auch das wurde hier schon im Thread genannt, ist aber eine sehr sehr sehr sehr seltene Erkrankung.

Na, schlecht heilende Wunden sind aber nicht so selten. Und du wirst mir hoffentlich verzeihen, wenn ich deine ständigen Wortwiederholungen nicht 90 Seiten lang durchlese. :rolleyes:

Die Eltern aufwecken, aufzupassen. Denn die Anbieter sind skrupellos und die Verfechter von Schwachsinn, halten aber auch noch alles hoch.

Nur halt, wer im Glauben dazu noch verstrickt ist, da kann die Verantwortung flöten gehen, leider.

Das ist aber auch wichtig ggü. den Verfechter der Statistiken in der evidenzbasierten Medizin. Da aufzuklären, dass betrogen, beschubbst, gelogen wird... und man den veröffentlichten Zahlen nicht einfach so vertrauen kann. Oder bedingungslos Glauben.

LG
Any

Ich täte das weder selbst nehmen noch ein Kind damit quälen.

Weshalb schreibst Du es dann nicht, sondern kritisierst die, welche das klar sagen?

Mir geht es darum, dass der Threadtitel "Meine Mama" ja im Grunde die Eltern erreichen muss, nicht die Anbieter. Denn die Eltern verantworten solches Handeln, sie dürfen entscheiden, welche Behandlungen ihr Kind bekommt.

Merkst Du eigentlich selbst noch, was Du für Blödsinn von dir gibst??

Hier schreiben User, Lesen Eltern, Menschen die das einnehmen und als wirksam weiterempfehlen...möglich an Eltern.
Aus diesem Grund habe ich den Faden in "Gesundheit allgemein" gestellt, um Eltern zu erreichen, (ist für Dich Mama keine Eltern?) um sie evtl. zum nachdenken anzuregen, was sie leichtgläubig ihren Kindern antun.

Leider wurde der Faden von "Gesundheit allgemein" kommentarlos in diese Ecke verschoben.

Während dieser https://www.esoterikforum.at/threads/180955 immer noch in "Essenzen und Heilmittel" steht.

Und wer nicht will, dass Kinder derartig behandelt werden, muss sich demzufolge an die Eltern wenden. Ich glaube nämlich kaum, dass Jim hier mitliest. :D

Und deshalb noch mal g a n z l a n g s a m für Dich!

Das steht: Meine Mama.......
Und nicht: Jim Humble.......

Weshalb schreibst Du es dann nicht, sondern kritisierst die, welche das klar sagen?

Ich kritisiere nicht die Leute, die dieser Meinung sind, sondern die Inhalte, die sie sonst so von sich geben. ;)

Zu kritisieren sind hier definitiv die Eltern, die ihren Kindern sowas wie MMS-Einläufe antun!

Denn Anbieter von was auch immer für komische Anwendungen wird es immer geben. Die wirst Du nicht erreichen auf diese Weise.

LG
Any

Ich kritisiere nicht die Leute, die dieser Meinung sind, sondern die Inhalte, die sie sonst so von sich geben. ;)

Hier geht es aber um ein Thema, und nicht was wer "sonst so" irgendwo meint!

Zu kritisieren sind hier definitiv die Eltern, die ihren Kindern sowas wie MMS-Einläufe antun!

Denn Anbieter von was auch immer für komische Anwendungen wird es immer geben. Die wirst Du nicht erreichen auf diese Weise.

LG
Any

Oh mein Gott.....immer noch nicht den Sinn dieses Fadens erfasst. :confused:

Nochmal g a n z l a n g s a m Dieser Faden richtet sich von Post #1 ab an die Eltern, denn, Meine Mama ist ein Elternteil....und kein Anbieter!!!!!!!!

Wo versuche ich hier was gegen Anbieter zu erreichen????

Noch ein Beispiel, ...hoffe Du kapierst es dann

Wenn ich zu Menschen sage: Hör auf mit rauchen, rauchen ist schädlich, poste Links um das zu belegen, usw.
Will ich dann die Zigarettenindustrie erreichen?

Aber Menschen die dann kommen und behaupten.....och, ich hab nur gute Erfahrung mit rauchen..ich rauche schon so lange..ich kenne nur Menschen- die gute Erfahrung mit rauchen gemacht haben..nein, nein die böse Wissenschaft und Medizin sind dumm, die wollen uns diesen Genuss einfach nicht gönnen, dabei verschreiben die doch auch was, was schädlich ist.....wer sagt rauchen ist schädlich hat keine Ahnung,.......und....und...und....

Merkst was?

Werbung:
Wie sieht das eigentlich mit den Elternteilen aus, die ihren Kindern bei jeder Gelegenheit irgendwelche Pillen und Kapseln von Evi Denz mit den beiden blinden Augen einschieben...damit sie schneller schlafen, besser in der Schule sind etc....

Sage

Zurück
Oben