Meine lieben Mitmänner

lazpel schrieb:
Hallo,

Ficken, ficken, ficken.

Gibt es noch andere Themen, die sich mit den Interessen der anwesenden Damen decken?

Frauen wollen immer nur das eine. Da fühlt man sich als Mann doch nur als ein Stück Fleisch.

Gruß,
lazpel
:D
...genau, und dann aber beim Essen einen auf vegetarisch machen... ;) :D
:escape:

liebe Grüße
Stephan

Werbung:
Wir decken unseren Fleischbedarf eben nicht über die Nahrung. :kiss2: Seid ihr zufällig auch die Männer, die sich immer beschweren, dass Frauen so häufig Migräne haben? ;)

Hallo Stephan,

Stephan schrieb:
...genau, und dann aber beim Essen einen auf vegetarisch machen... ;) :D

Und selbst das nur halbherzig. Das rehäugige süße Rindlein wird verschont, währenddessen der Fisch gegessen wird, weil er glitschig und garnicht hübsch ist, und das Huhn in den Topf kommt, weil es dumm ist.

Wenn also Dummheit oder Schönheit das Kriterium dafür ist, welches Lebewesen gegessen wird, müßten sich einige Menschen mit Sicherheit ganz von selbst in die Töpfe begeben, um als Nahrung für ähnlich seltsame Selektierer zu dienen.

Gruß,
lazpel

Du nennst es Heuchelei, aber mein Körper mag es, ich kann es vor mir vertreten, und wenn Du damit ein Problem hast, behalte es gerne. Starre Konzepte und kulinarischer Fanatismus sind nicht mein Ding.

lazpel schrieb:
Hallo Klartext,

Nein, aber ist Heuchelei ein Lebensstil?

Gruß,
lazpel

die verkäuferin heuchelt freundlichkeit vor, das dürfte den umsatz steigern und somit wohl oder übel ein geheuchelter westlicher lebenstil sein. oder wurdest du schon von einem schlechtgelaunten autoverkäufer bedient? :)

Hallo whiterabbit,

whiterabbit schrieb:
die verkäuferin heuchelt freundlichkeit vor, das dürfte den umsatz steigern und somit wohl oder übel ein geheuchelter westlicher lebenstil sein. oder wurdest du schon von einem schlechtgelaunten autoverkäufer bedient? :)

Ich weiß nicht, ob der Vorsatz, freundlich zu anderen Menschen sein zu wollen, immer gleich Heuchelei ist.

Gruß,
lazpel

lazpel schrieb:
Ficken, ficken, ficken.

Gibt es noch andere Themen, die sich mit den Interessen der anwesenden Damen decken?

Frauen wollen immer nur das eine. Da fühlt man sich als Mann doch nur als ein Stück Fleisch.
a030.gif
:brav:

Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo whiterabbit,

Ich weiß nicht, ob der Vorsatz, freundlich zu anderen Menschen sein zu wollen, immer gleich Heuchelei ist.

Gruß,
lazpel

stimmt sie wollte auch nur ficken, hihihi

ich tippe allgemein eher auf heuchlerei.. ( statistisch 99%) beweis mein kopf

Zurück
Oben