Meine lieben Mitmänner

mara... schrieb:
schade. die sprachlosigkeit vieler männer ist auch so eine sache :rolleyes:

:D

Es gibt Themen über die diskutiere ich

und es gibt Themen über die diskutiere ich nicht, weil sie in polemische

"wer hat recht" ausarten würden.

Deshalb lasse ich mich hierbei von Gefühl und Verstand leiten.

LG DD

Werbung:
Donnerdrachen schrieb:

LG DD

... aber warum mußtest du uns das unbedingt mitteilen. das frag ich mich jetzt ?

:rolleyes:

ob ich in einer diskussion in das "wer hat recht" abgleite, bestimme letztlich immer noch ich und ich kann sogar bestimmen, ob andere das tun ... da hamme den salat ! :)

mara... schrieb:
[Zitat von Donnerdrachen

LG DD]

... aber warum mußtest du uns das unbedingt mitteilen. das frag ich mich jetzt ?

:rolleyes:

ob ich in einer diskussion in das "wer hat recht" abgleite, bestimme letztlich immer noch ich und ich kann sogar bestimmen, ob andere das tun ... da hamme den salat ! :)

Du hast mich angesprochen und ich habe Dir geantwortet.

LG :) DD :escape:

lazpel schrieb:
Hallo,

Ficken, ficken, ficken.

Gibt es noch andere Themen, die sich mit den Interessen der anwesenden Damen decken?

Frauen wollen immer nur das eine. Da fühlt man sich als Mann doch nur als ein Stück Fleisch.

Gruß,
lazpel

War das nicht eher so
dass Männer nur das eine wollen
während Frauen dafür alles wollen?

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

so, nachdem der thread auf so viel widerstand, entrüstung und empörung gestossen ist, weil sich so viele poster anscheinend mit dem im eingangspost erwähnten punkten identifizieren... poste ich jetzt etwas über die eigentliche frage, die hinter dem eingangspost steckt.

was macht einen mann zum mann ?

sind es muskeln? oder sensibel sein, aber keine gefühle zeigen?
ist es ein schwanz und zwei eier oder kriege machen ?

was ist männlichkeit? hat irgendwer eine idee, die dieser mysteriösen kraft
auf den grund geht oder ist sie von vorstellungen vernebelt ?

:)

Ich bin ich.
... und die Frauen entscheiden, wie sie mich sehen möchten.

Was einen Mann nun ausmacht, das wäre eigentlich für mich nicht interessant, wichtig ist, dass ich micht entfalte wie ich bin und wenn eine Frau oder Frauen interessiert freut es mich und wenn nicht dann nicht.

So die Dinge aus meiner Sicht
Ritter Omlett

Ritter Omlett schrieb:
Ich bin ich.
... und die Frauen entscheiden, wie sie mich sehen möchten.

Was einen Mann nun ausmacht, das wäre eigentlich für mich nicht interessant, wichtig ist, dass ich micht entfalte wie ich bin und wenn eine Frau oder Frauen interessiert freut es mich und wenn nicht dann nicht.

So die Dinge aus meiner Sicht
Ritter Omlett

die sache ist doch die, dass der mensch in seiner kindheit den einflüssen
der eltern ausgesetzt ist und muster ausprägt, aber auch von den eltern übernimmt.

demzufolge ist jeder mensch geprägt in gewisser weise auf eine vorstellung von männlichkeit. aus dieser erwächst, sofern sich der mensch entwickeln will eine blockade (wie bei allen verhaltensmustern/prägungen).

nicht zu vergessen ist, dass im normalfall diese vorstellung von männlichkeit patriarchalisch verseucht ist.

also.. was ist echte männlichkeit? (nicht zu verwechseln mit was macht den mensch zum männchen *g*) :D

Wyrm schrieb:
also.. was ist echte männlichkeit? (nicht zu verwechseln mit was macht den mensch zum männchen *g*) :D

das gibt es nicht. weder "echte" männlichkeit noch "echte" weiblichkeit ...

wir sind menschen und unterscheiden uns durch unsere geschlechtsorgane in männer und frauen.
was an einem männlichen menschen männlich ist entscheidet mE jeder individuell und wiederum mit seiner eigenen vorstellung davon was männlich sein sollte/ist ...

hm. ich bin grad in der neutralen phase :D

Wyrm schrieb:
so, nachdem der thread auf so viel widerstand, entrüstung und empörung gestossen ist, weil sich so viele poster anscheinend mit dem im eingangspost erwähnten punkten identifizieren... poste ich jetzt etwas über die eigentliche frage, die hinter dem eingangspost steckt.

was macht einen mann zum mann ?

sind es muskeln? oder sensibel sein, aber keine gefühle zeigen?
ist es ein schwanz und zwei eier oder kriege machen ?

was ist männlichkeit? hat irgendwer eine idee, die dieser mysteriösen kraft
auf den grund geht oder ist sie von vorstellungen vernebelt ?

:)

Hi wyrm

ein Mann ist ein Mensch , nackt und unschuldig zur Welt gekommen (genau, wie das weibl.Geschlecht)

alles, was und wie ihr (und wir)sich entwickeln, wird anerzogen und durch die Umgebung geprägt.

da du das aber bestimmt nicht hören willst, kann ich dir höchstens meine Vorstellungen sagen, wie ich mir einen Mann wünschen würde

Also ich mag an Männern:

- lieber etwas kräftiger, nicht solche klapperdünnen Männlein und das kräftige sollte natürlicher Herkunft sein und nicht durch Bodybuilding antrainiert

- er sollte behaart sein und sich nicht so einem Modetrend der rasierten Nacktratten anpassen

- er soll Gefühle zeigen können, ich bin auf jeden Mann stolz, der sich traut, zu weinen

- aber er sollte auch die große Schulter zum Anlehnen sein

- ich persönlich mag keine Männer, die aus Überzeugung Anzüge tragen (ausgenommen ist jetzt "befohlene" Arbeitskleidung)

- ich bin da eher für die "einfache" Männerwelt

- er sollte Kinder lieben und Tiere genauso (wenn es meiner werden müßte)

- man sollte sich gut unterhalten können (Reden und Zuhören)

- er darf nicht gewaltsam sein

- er sollte sich verwöhnen lassen und auch , bei Bedarf zurückverwöhnen können

so, das wars erstmal.

l.G. Naivchen

Werbung:
hallo naivchen
ein Mann ist ein Mensch , nackt und unschuldig zur Welt gekommen (genau, wie das weibl.Geschlecht)

alles, was und wie ihr (und wir)sich entwickeln, wird anerzogen und durch die Umgebung geprägt.

da du das aber bestimmt nicht hören willst, kann ich dir höchstens meine Vorstellungen sagen, wie ich mir einen Mann wünschen würde

schau mal was in dieser aussage steckt:

damit lehnst du (selbst)verantwortung ab und begründest das durch schuldzuweisung; ist für dich freiheit illusion? oder willst du nicht frei sein?
muster und umgebung sind schuld an dem, was du bist, was du sein wirst, usw.?

du kannst posten was du willst, woher weisst du was ich hören will und was nicht? ich bin kein drillsergeant oder sowas.. ich mag freie konversation ohne rechtfertigungen :)

das sind aber eben nichts weiter als vorstellungen... etwas, das vor-gestellt ist.. etwas, das eben nicht echt ist.

Zurück
Oben