Meine lieben Mitmänner

Werbung:
Wyrm schrieb:
naivchen,

also ist für dich ein mann nur ein mann, wenn er deinen vorstellungen von männlichkeit entspricht?

Nein!!!
Es ist lediglich mein Wunschbild von MANN.

Andere Frauen mögen andere Männer, und so ist doch ein Ausgleich geschaffen.

Warum willst du das überhaupt so wissen??? Fühlst du nicht als Mann und suchst hier Bestätigung und leider entsprechen meine Vorstellungen nicht deiner Beschreibung, also dir selbst???

1,90 mit 3 schwänzen und einem rosa tütü.

Was soll man denn damit:D

was ist ein mann? eben um das zu ergründen, wirklich tief.. die frage.. was ist männlichkeit.

ihr seid nichts besseres oder anderes, ihr seid Menschen!

Nein!!!
Es ist lediglich mein Wunschbild von MANN.

Andere Frauen mögen andere Männer, und so ist doch ein Ausgleich geschaffen.

Warum willst du das überhaupt so wissen??? Fühlst du nicht als Mann und suchst hier Bestätigung und leider entsprechen meine Vorstellungen nicht deiner Beschreibung, also dir selbst???

ich bin klein und dick und hässlich und trage brille
und werde von allen gehänselt

deshalb poste ich hier. *seufz*

ich weiss nicht, ob ich ein mann bin :(

edit:

ihr seid nichts besseres oder anderes, ihr seid Menschen!

????????????? :)

Wyrm schrieb:
ich bin klein und dick und hässlich und trage brille
und werde von allen gehänselt

deshalb poste ich hier. *seufz*

ich weiss nicht, ob ich ein mann bin :(

Hi wyrm, verarschen kann ich mich selber...

Ich dachte, du wärest ehrlich daran interessiert, aber wahrscheinlich bist du noch pupertierend und machst dich bloß lustig.

Naivchen schrieb:
Hi wyrm, verarschen kann ich mich selber...

Ich dachte, du wärest ehrlich daran interessiert, aber wahrscheinlich bist du noch pupertierend und machst dich bloß lustig.

Vielleicht sieht wyrm ja wirklich so aus ? wer weiss ? hast du ihn mal gesehen ?

Werbung:
Also ich finde Männer sollten dicke und lange und große Penise haben. Ab einer bestimmten länge, sagen wir mal ab 20cm, ist man ein Mann. Ein Mann muss lange Füße haben mindestens Schuhgröße 44 und Brusthaare muss er haben. Die Haare dürfen am Hodensack auch nicht fehlen. Er muss mindestens 1,80groß sein. Ein Mann schminkt sich nicht und reisst sich auch keine Haare aus. Ein Mann prügelt sich ab und zu mal mit anderen Männern, um das Weibchen, was beide begehren. Ein Sixpack darf nicht fehlen, also er muss schon von muskeln übersäht sein und ja ein Weichei darf auch nicht sein. Deswegen hat er ja seine Musekln...

Zurück
Oben