Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine logik von 'männlich':
alles denken, handeln und fühlen, das von einem mann praktiziert wird ist männlich solange er weiss, dass er einer ist!
Nein!!!
Es ist lediglich mein Wunschbild von MANN.
Andere Frauen mögen andere Männer, und so ist doch ein Ausgleich geschaffen.
Warum willst du das überhaupt so wissen??? Fühlst du nicht als Mann und suchst hier Bestätigung und leider entsprechen meine Vorstellungen nicht deiner Beschreibung, also dir selbst???
Nein!!!
Es ist lediglich mein Wunschbild von MANN.
Andere Frauen mögen andere Männer, und so ist doch ein Ausgleich geschaffen.
Warum willst du das überhaupt so wissen??? Fühlst du nicht als Mann und suchst hier Bestätigung und leider entsprechen meine Vorstellungen nicht deiner Beschreibung, also dir selbst???
Also ich finde Männer sollten dicke und lange und große Penise haben. Ab einer bestimmten länge, sagen wir mal ab 20cm, ist man ein Mann. Ein Mann muss lange Füße haben mindestens Schuhgröße 44 und Brusthaare muss er haben. Die Haare dürfen am Hodensack auch nicht fehlen. Er muss mindestens 1,80groß sein. Ein Mann schminkt sich nicht und reisst sich auch keine Haare aus. Ein Mann prügelt sich ab und zu mal mit anderen Männern, um das Weibchen, was beide begehren. Ein Sixpack darf nicht fehlen, also er muss schon von muskeln übersäht sein und ja ein Weichei darf auch nicht sein. Deswegen hat er ja seine Musekln...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.