Meine lieben Mitmänner

wildlifesara schrieb:
Meine lieben Mitmänner 31.10.2005 20:31 was glaubst denn warum du brüste hast? die sind für das baby gedacht! ein mann soll für euch frauen alles tun aber ihr wollt nix mehr tun, werdet immer fauler. kein wunder das viele männer sich junge, schlanke frauen aus asien holen, sind keine ego's

Alles ohne Namen und schön anonym:rolleyes: Ja und die Frauen aus Asien machen auch ihre Klappe nicht auf, hast du vergessen!!!! Und das Brüste nur für Babys da sind und damit die geilen Männer drauf gaffen können hast du vergessen.

Sara

Das ist eine schöne Bestätigung für den Posting vor Wyrm: Warum holen sich viele "unsere" Männer Frauen aus Asien? Weil diese Frauen noch ganz patriarchalisch erzogen wurden. :lachen:

Alles Gute :)
P.

Werbung:
Zauberin schrieb:
Das ist eine schöne Bestätigung für den Posting vor Wyrm: Warum holen sich viele "unsere" Männer Frauen aus Asien? Weil diese Frauen noch ganz patriarchalisch erzogen wurden. :lachen:

P.

och komm schon, p.

welche frau könnte wirklich mit einem reifen mann umgehen, hm ? oder bin ich tatsächlich die einzigste - kann ja sein :rolleyes:

das bedingt sich doch, oder ... ? wir erziehen unsere söhne zu kleinen haschpapis und wenn sie dann männer sind holen sie sich die gefügigen frauen :) ... usw. usw. usw.

ich mein hier laufen ganz viele licht und liebe fuzzies
rum, und dann kitzelst mal ein bisschen und sofort zeigt
sich die superbowl seite der allgemeinheit :rolleyes:

ah ja und die dummheit, und wie wirklich alle
(me eingeschlossen) auf denselben scheiss reinfallen (reingefallen sind ;) ).

don juan: klug werden wir immer nur langsam und in kleinen schritten.

Wyrm schrieb:
ich bin mit dem ganzen verlauf des threads nicht zufrieden :D

das thema hierarchie wurde noch nicht einmal angeschnitten, aber es ist eine gute übung dieser thread. *g*

:zauberer1

ja. ich denke mal, ich weiß was du meinst, ich habe schon ähnliche threads hinter mir :) ...

was meinst du mit hierarchie in diesem zusammenhang ?

Wyrm schrieb:
ich mein hier laufen ganz viele licht und liebe fuzzies
rum, und dann kitzelst mal ein bisschen und sofort zeigt
sich die superbowl seite der allgemeinheit :rolleyes:

ah ja und die dummheit, und wie wirklich alle
(me eingeschlossen) auf denselben scheiss reinfallen.

don juan: klug werden wir immer nur langsam und in kleinen schritten.

*lach* ...

grummelgrummel --> wyrm

:D

nicht verallgemeinern, wyrm :nono: :D ... es waren nicht mal 1 Prozent im verhältnis. das ist guter schnitt, weißt du ...

was meinstest du mit objektivierung und instrumentalisierung im zusammenhang mit kontrolle ?

... ?

mara... schrieb:
och komm schon, p.

welche frau könnte wirklich mit einem reifen mann umgehen, hm ? oder bin ich tatsächlich die einzigste - kann ja sein :rolleyes:

das bedingt sich doch, oder ... ? wir erziehen unsere söhne zu kleinen haschpapis und wenn sie dann männer sind holen sie sich die gefügigen frauen :) ... usw. usw. usw.

Erziehst Du Deinen Sohn auf dieser Weise, Mara? Ich meine Söhne nicht.
Meine Tochter habe ich zu keiner gefügigen Frauen erzogen und sie wird von
ihren Brüdern voll respektiert.

Meine Vorstellung von einem reifen Mann ist bestimmt ganz andere als Deine.
Und das ist gut so. ;)

P.

P.S. Jetzt ist diese Bewertung bei mir angekommen:
aus asien? weil männer keine lust mehr haben sich von frauen verar*chen zu lassen. dauerhafte bez sind mit europ. frauen nicht mehr möglich, frauen gehen fremd etc., siehe hohe singlerate.eine asiatin ist treu hat noch respekt vorm mann ist hübscher
Wie man sieht, gibt es bei uns genug patriarchalisch orientierte Männer. :D

was meinstest du mit objektivierung und instrumentalisierung im zusammenhang mit kontrolle ?

... ?

naja, du siehst dich getrennt (das ist die illusion.. in der gesellschaft mangelts an religio.. der bewussten rückverbindung zu dem göttlichen und den trennungsschmerz leben und nicht versuchen mit ihm umzugehen, sondern in ventilen wie musik und tanz z.b. rauslassen)

hast ne egozentrische sichtweise, alles ist zum anfassen und handhaben und hat seinen zweck aber keinen sinn, usw..

das ist objektivierung/instrumentalisierung, sie hat ihren ursprung im seßhaft werden und besitz (objekte sammeln, anhäufen..) und die alten lehren wurden alle verzerrt und pervertiert (harem z.b. ursprünglich ein raum nur für frauen.. so wie jeder mensch seine eigene intimsphäre, seinen eigenen raum braucht,
brauchen das sowohl frauen, als auch männer)

kontrolle ist die angst vor dem leben, im kern die angst vor dem tod und vor sterben.

schwache menschen versuchen zu kontrollieren, wovor sie angst haben.
schwache männer haben angst vor purer weiblichkeit, und da gabs ganz viele
und gibt jetzt viel mehr.

das hat sich dann über 3000 jahre summiert und jetzt sind halt alle schwach und auf SM und haben sich auf dem männlichen pol aufgehangen und versuchen sich gegenseitig zu kontrollieren, wie z.b. waschmaschinen oder wie lang eine eu-gurke zu sein hat oder so tolle sachen wie ein perfektes leben ausschaut.

objektivierung und kontrolle bedingen sich gegenseitig, sie sind ausdruck einer sache.. manipulation im schwarzmagischen sinne.

Werbung:
noch ein beispiel von dummheit. also ich find die berwertungen im zusammenhang zu meinem eingangspost bestätigen doch wohl was ich schreib :D

x Meine lieben Mitmänner 31.10.2005 22:48 ganzschön abgehoben, mannmannmann - wobei - bist du überhaupt einer?? klingst eher wie eine zicke - meckmeckmeck, huh!

Zurück
Oben