Meine lieben Mitmänner

Bijoux schrieb:
Mein Gott Wyrm,
dein Eingangsposting ist gleichermassen dummerhaftig, albern und groessenwahnsinnig. Es ist nicht ernst zu nehmen!
Wie von einem Dreizehnjaehrigen, der sich wichtig macht!
Stephan hat mit jedem Wort recht!
Du bist kein ernstzunehmender Gespraechspartner!
Das, was du schreibst, hat kein Niveau, deshalb werde ich ironisch...
Natuerlich haette ich das von Anfang an ignorieren sollen, aber es hat mich irgendwie gereizt... ist auch bloed von mir, ich muesste darueber stehen, ich gebe es zu!
Stephan geht sehr wohl im Detail auf deinen Text ein!

Bijoux

doch hat es (niveau) und ich mache dich stink sauer.
aber wie gesagt, ich nehme dein gift dass du hier versprüst nicht ernst...
ists schön für dich mach ruhig weiter. :D

sowas, es hat dich gereizt oiiiii. ich hab das natürlich nirgends geschrieben, dass das so ist.

du hast aber gar nicht so unrecht, ich steck mitten in der pubertät.. häng nicht fest im kindheitsalter auch wenn ich ein kind bin ;)

das verstehst du jetzt auch wieder nicht den letzten satz.
mal guggen ob noch eine rechtfertigung folgt, dass du dein gift
mit recht versprühst.

edit:

es ist auch interessant zu sehen, dass du für stephan den part übernimmst,
meine glaubwürdigkeit in frage zu stellen (siehe beitrag #224)

noch ein edit im edit:
es ist auch interessant wie du stephan in schutz nimmst,
ebenso interessant wie mara mich in schutz nimmt.
das sind auch mechanismen. (ist eine unterschwellige konkurrenzkiste
zwischen mara und dir bijoux, die im hintergrund läuft)

edit 2:

das war übrigens das allererste was ihr beide gemacht habt.. (bijoux,stephan)
meine glaubwürdigkeit in frage stellen. das zieht sich dann durch.

edit 3:

und atmet mal beide aus und dann ruhig ein und aus,
ihr seid total angespannt.

Werbung:
Karuna schrieb:
Also... Mara:kiss3:

Solch einen Mann will ich nicht
ich finde es viel spannender
einen Mann zu finden und dann zu entdecken
sozusagen die Katze...ähm der Kater im Sack!!!

Solche ellenlangen Listen
das ist auch zu viel für mein
Köpfchen... wo ich jetzt zeitweise
sowieso ein Hase bin:hase:
und gar nichts mehr denke...

Gibts den eigentlich diesen Mann?
So ne Art Lichtgestalt?
mit Gebrauchsgarantie?
das wäre mir doch viel zu langweilig
kein Lüftchen weht mehr...
keine Turbulenzen...
Eierkuchen Eierkuchen... und wenn sie
nicht gestorben sind so gibts weiterhin Eierkuchen:)

Karuna die wilde:banane: :fahren: :morgen:

hihi ... ich hätte es wetten können, dass du sowas schreiben würdest, karuna.

ja diesen mann gibt es. es ist MEIN INNERER mann, der männliche anteil in mir und er begegnet mir so und ähnlich im außen. immer wieder anders, immer wieder neu und doch scheint es grundsätzlich immer wieder durch.

das was ihn ausmacht, dass kann man garnicht in worte fassen ... das kann man doch nie etwas, oder ? beim runtertippen habe ich einfach nur an all die männer in meinem leben gedacht, die ich sehr, sehr lieb hatte, habe und mich an die einzelheiten erinnert, die es ausmachten, dass ich so gerne mit ihnen zusammen war/bin und sie liebe ... :)

zusammenfassend könnte man sagen: ein echter, wilder mann lebt sich selbst. (punkt)

und das er den meisten frauen zu kompliziert, schwierig usw. ist, hat dazu geführt, dass unsere männer heute ein identitätsproblem haben. frauen sind hier ja nicht thema, immo ...

:D

Bijoux schrieb:
Also Mara :)!
Du bist ja immer fuer Ueberraschungen gut - denn ich war total verbluefft ueber deinen "wilden echten Mann" und wollte dich gerade fragen, warum um alles in der Welt du die Liebe eines solchen Traumtypen nicht annehmen kannst... ;)!

Bijoux

... weil ich zu unreif bin und er mir angst macht, bijoux.

dieser mann ist wild und nicht zu zähmen. der sagt einfach, was er denkt und ist nicht erpressbar. er braucht mich nicht und er verzichtet lieber auf meine liebe, ehe er sich einkesseln läßt.

dieser mann besteht ernsthaft darauf, als er selbst und nur als er selbst geliebt und geachtet zu werden, der ist kein bisschen bereit, sich mir zuliebe zu verbiegen. :escape:
... und er verlangt von mir, ihm eine gleichwertige selbständige freie partnerin zu sein ...

er liebt sich selbst und kann auf mich pusten ... da gibt es nichts, was ich anwenden könnte, um mir seine anwesenheit oder zuwendung zu sichern.

NICHTS - stell dir das mal vor.

da krieg ich panik :escape:

:D

ina80 schrieb:
hi :daisy:
normalerweise lese ich nur und schreibe nicht, aber hier möchte ich als frau meine sichtweise kurz mitteilen.

habe gerade alles durchgelesen und finde, stephan geht ständig auf die postings anderer ein. bin auch der meinung das wyrm ausweicht und in einer kindischen art und weise reagiert die seinesgleichen sucht (zB. das ist so ein typisches dings. und deine lieben grüsse mag ich net *zurückschick* ). erinnert mich an kindergarten, sorry. :rolleyes:
ich kann das eingangsposting von wyrm nicht nachvollziehen. die frau wird hierzulande schon lange nicht mehr als minderwertig betrachtet.
ich glaube wyrm hat ein männlichkeitsproblem, möglicherweise wird er von anderen männern nicht akzeptiert, oder ähnliches. dies würde auch den männerhass, der aus seinen postings herauszulesen ist, erklären. für mich ist wyrm kein mann. ein mann kann schlüssig argumentieren, ist bereits sich kritik zu stellen ohne in einer diskussion ins kindische abzudriften (sorry aber so ist es).

bin schon wieda wech :escape:
lg
ina
:kiss4:

Hallo Ina,
recht hat du mit jedem Wort!
Das ist ein sehr gutes Einstiegsposting. Weiter so! Es darf hier im Forum nicht allzu dummbranzig werden, sonst schaemt man sich wirklich eines Tages zu sehr, um noch mitzumachen...
@Mara
Ich verstehe nicht, was dich an Stephans mails so aergert bzw. weshalb dich Wyrms Texte so begeistern!
Dein "echter, wilder Mann" wuerde sich uebrigens nicht dazu herablassen, auf Wyrms unausgegorene Erguesse zu antworten!
Damit wuerdigst du ihn herab ;)!

Bijoux
verp... sich jetzt und wuenscht allen einen schoenen Abend!

Bijoux schrieb:
@Mara
Ich verstehe nicht, was dich an Stephans mails so aergert bzw. weshalb dich Wyrms Texte so begeistern!
Dein "echter, wilder Mann" wuerde sich uebrigens nicht dazu herablassen, auf Wyrms unausgegorene Erguesse zu antworten!

Bijoux

ach quatsch, bijoux. das kann dein innerer mann gar nicht beurteilen, der scheint mir sehr unflexibel und starr in seinen ansichten zu sein :D

mein mann läßt mich einfach sein, wie ich bin und genießt meine eigenheiten ... er toleriert sie nicht nur, er fördert sie auch noch :lachen:

Zitat von ina80
hi
normalerweise lese ich nur und schreibe nicht, aber hier möchte ich als frau meine sichtweise kurz mitteilen.

habe gerade alles durchgelesen und finde, stephan geht ständig auf die postings anderer ein. bin auch der meinung das wyrm ausweicht und in einer kindischen art und weise reagiert die seinesgleichen sucht (zB. das ist so ein typisches dings. und deine lieben grüsse mag ich net *zurückschick* ). erinnert mich an kindergarten, sorry.
ich kann das eingangsposting von wyrm nicht nachvollziehen. die frau wird hierzulande schon lange nicht mehr als minderwertig betrachtet.
ich glaube wyrm hat ein männlichkeitsproblem, möglicherweise wird er von anderen männern nicht akzeptiert, oder ähnliches. dies würde auch den männerhass, der aus seinen postings herauszulesen ist, erklären. für mich ist wyrm kein mann. ein mann kann schlüssig argumentieren, ist bereits sich kritik zu stellen ohne in einer diskussion ins kindische abzudriften (sorry aber so ist es).

bin schon wieda wech
lg
ina

Zitat Bijoux

Hallo Ina,
recht hat du mit jedem Wort!
Das ist ein sehr gutes Einstiegsposting. Weiter so! Es darf hier im Forum nicht allzu dummbranzig werden, sonst schaemt man sich wirklich eines Tages zu sehr, um noch mitzumachen...

zitate wyrm aus beitrag #232

mal guggen ob noch eine rechtfertigung folgt, dass du dein gift
mit recht versprühst.
das war übrigens das allererste was ihr beide gemacht habt.. (bijoux,stephan)
meine glaubwürdigkeit in frage stellen. das zieht sich dann durch.

edit: indirekte rechtfertigung und in frage stellung meiner glaubwürdigkeit
durch zitat eines posts von ina80, die mich angreift und in ein schlechtes licht stellt.
der eingangspost hat auch ihr sehr aufgestossen (ina80).
ich vermute sie hat gerade eine beziehung. *g* :)

zweiter teil:

Zitat Bijoux
@Mara

Bijoux

dazu aus beitrag #232:

es ist auch interessant wie du stephan in schutz nimmst,
ebenso interessant wie mara mich in schutz nimmt.
das sind auch mechanismen. (ist eine unterschwellige konkurrenzkiste
zwischen mara und dir bijoux, die im hintergrund läuft)

Zitat Bijoux

dazu aus beitrag #232

doch hat es (niveau) und ich mache dich stink sauer.
und atmet mal beide aus und dann ruhig ein und aus,
ihr seid total angespannt.

mara... schrieb:
hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich hier total gut gelaunt am pc sitze und es genieße, mit euch dieses gespräch zu führen ? es gibt mir ein gefühl von lebendigkeit ...

wo siehst du sturm ? wo festbeissen ?

ich sehe das nicht.

unter festbeissen verstehe ich
diese langen Posts mit den vielen
Kommentaren und vielen darauf
eingehenden Antworten

Sturm?
stürmische Grüsse von Karuna
ich musss jetzt unbedingt den wilden Mann finden:escape:
melde mich wenn ich ihn gefunden habe... bin
jetzt auf walk about:banane:

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Hallo leute - nun doch - es wird Zeit dass sich die Männer emanzipieren und die Dinge in die hand nehmen, für die sie geschaffen sind - die Männer in Bhutan machen es vor - die gehen ins Kloster und werden spirituell - die Frauen dagegen emanzipieren sich indem sie die Welt aus den Angeln heben.

Liebe Grüße Inti

Werbung:
dass ich in den Klöstern von Buthan nichts finde

hui hui der wilde Mann
wilde Männer? IM Gegensatz zu gezähmten Männern? Die passen aber auch nur zu wilden Frauen - Wildnis - Dschungelpfade - Instinktgelenkt - an was erinner mich da nur gab es danicht mal ein Märchen vom wilden Mann?

Liebe Grüße Inti

Zurück
Oben