Meine Letzen Worte und meine Letzte Vision

Nun, es gibt noch für mich einiges zu erledigen! Und es wäre nicht fair von mir einfach so abzuhauen :escape: (was ich ansonsten schon längst getan hätte)

Augen schrieb:
Viele, viele Menschen mögen ihren 0815-Alltag.
08+15=23 das riecht nach :grouphug:

Was willstn haben für den Katamaran? Wasser ist zwar nicht mein Element, aber man kann es ja nicht allen recht machen!
Dosenfraß = :4puke:

Das erste was mir einfällt wäre Poréc, son kleines Kaff in Kroatien! Da war Ich vor kurzem und es hat mir dort gut gefallen.
 
Werbung:
Nun, es gibt noch für mich einiges zu erledigen! Und es wäre nicht fair von mir einfach so abzuhauen :escape: (was ich ansonsten schon längst getan hätte)
aach quatsch


Das erste was mir einfällt wäre Poréc, son kleines Kaff in Kroatien! Da war Ich vor kurzem und es hat mir dort gut gefallen.
In den Kornaten rumsegeln ist nicht so richtig aussteigen. aber ein anfang. Bobby Schenk (passionierter, und mittlerweile pensionierter - abgesehen davon dass Aussteiger nicht pensioniert werden, weil es eine totale Entscheidung ist -, Fahrtensegler) hat sich sehr in die türkische Küste verliebt, und zieht die sogar der Karibik vor.
Man muss also ein bisschen Klischee umdenken. Wenn Du sagst Porec, so rutsche vielleicht noch ein bisschen die Küste runter; oder auch Bulgarien, das sind ganz 'neue' Orte, an die nie wer gedacht hat, die sich jetzt aber öffnen - noch sehr unberührt (Schwarzes Meer).
 
Augen schrieb:
In den Kornaten rumsegeln ist nicht so richtig aussteigen.
Persönliche Frage: Bist du ein Aussteiger?

(Weil, mir wurde schon vor längerem klar, dass es kein "aussteigen" gibt. Man tut dann bloss andere Sachen, aber wirkliches Aussteigen ist absolut unmöglich.)
 
fckw schrieb:
Persönliche Frage: Bist du ein Aussteiger?

(Weil, mir wurde schon vor längerem klar, dass es kein "aussteigen" gibt. Man tut dann bloss andere Sachen, aber wirkliches Aussteigen ist absolut unmöglich.)
Ja, wirkliches aussteigen ist unmöglich. Aber manchmal möchte diese Erfahrung gemacht werden; und darf auch gerne gemacht werden.

Der totale Versuch völlig Auszusteigen hat etwas sehr schönes an sich. (Alles -totale- ist wunderschön. wunderschön anzuschauen, auch.)



Es kann auch eine mentale Erkenntnis sein, dass "aussteigen nicht möglich sei". Dann muss die Erfahrung vielleicht trotzdem(deshalb) gemacht werden. Weil da e i g e n t l i c h eine Sehnsucht war - die mental sublimiert war.




Somit tut jeder sein Ding; und geht seine Trugschlüsse - gefühlsmäßiger/ körperlicher/ mentaler Natur.



"andere Sachen" werden zu nicht mehr "anderen Sachen", wenn wir nicht mehr nach außen zeigen, und verstehen wollen (!) - - - sondern ausschließlich in diesem Jetzt erblühen






TOTAL
 
Augen schrieb:
sondern ausschließlich in diesem Jetzt erblühen
Dann bleibt nichts übrig, als das TOTALE Aufgeben, die ENDGÜLTIGE Niederlage. Das ist verdammt... hart. Und unendlich friedvoll.

Nirvana ist also schon immer eine Lüge.

Eigentlich wusste ich's.
 
Was heisst ihr aaach quatsch!? Zum einen lerne ich eine Kunst welche ich noch bis zu einem gewissen Grad meistern will. Sicherlich kann man diese auch woanders weiterlernen aber nicht von den gleichen Lehrern!
Daraus ergibt sich das Ich noch mindestens drei Jahre in Berlin bleiben werde.
In dieser Zeit kann Ich mit möglichen Zielen beschäftigen und mir auch Referenzen aneignen!

Wie hat Bobby Schenk sich dann seine Seglerei finanziert?

Aber toll das du dich bemühst, mir mögliche Orte ans Herz zu legen!
Da fällt mir ein, was kostet dann nun der Katamaran!

Totales Aussteigen = Selbstmord? Nur sone Überlegung!
 
also noch einmal: aach quatsch
wenn Dein Herz in die Ferne geht, dann gehe in die Ferne. Was willst Du denn hier noch 'lernen', wenn Dein Herz in die Ferne geht...
(frag Deinen Lehrer; wenn er JA sagt, auf Deine Frage, zu: 3 weitere Jahre mindfuck in Berlin während Dein Herz in die Ferne geht -
nunja)



Dann hätte ich da noch einen Ort für Dich - nur zum Schwärmen - Aussteigen auf eine griechische Kykladeninsel: Amorgos
(ich hatte da mal so ne abgedrehte Survival-Woche auf einer unbewohnten Insel schräg gegenüber. also, wenn Du Fragen hast...)


und der Kat: Wharram


(mit "totalem Ausstieg" war nicht Suizid gemeint)
 
Wald Wolf schrieb:
Wenn du denkst es gibt kein Weg, denn du bist der Weg dann hast du alles verstanden. Wenn du Tanzen kannst und siengen kannst dann hast du alles verstanden, denn zu verstehen gibt es nicht und das must du verstehen!
Nur wenn du Lachen kanst dann hast du alles verstanden.

Dann hast du meine Vision kapiert.
Denn du bist zu einen Freien Adler geworden.
Zu einem Erwachten.

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

hallo waldwolf,

schade (für mich), daß du abgereist bist, ich hätte mich gerne mit dir ausgetauscht.

alles gute für dich,

maktub
 
Werbung:
Hi Peepz,
Eine Frage, möchte vorerst nicht weiter erklären müssen, worum's mir geht:

Hat jemand die Email vom Wald Wolf und kann/will/darf sie mir geben?

Greetz fckw
 
Zurück
Oben