Ich bin wieder da

seelenstern...
es tut mir nicht gut hier. ich sehe für mich keinen sinn mehr darin. es fühlt sich hier nicht gut an für mich. es geht für mich am sinn vorbei- an meinem sinn.

Werbung:
Mafud meine Brüder

Tja, was sehr ihr da? der eine verspottet denn anderen, pure meinungsverschiedenheiten! Warum? weil Disskusionen zu einem Kampf führen und niergendswo anders! versteht es doch bitte endlich!

Es war jetzt der Beweis dafür, die Eule hat es euch vor eure Augen geführt, dass Disskusionen nicht klappen können.
Es ist schade, wenn ich meine Disskusion hier fortsetzen müsste mit Leuten die nur disskutieren wollen, ich sehe darun nicht meine Arbeit.
Wer wirklich intressiert ist weiter zu lernen und weiter unser Gäsprech weiter zu führen so sollte er mir eine PN schiken.

Es geht einfach nicht, das ist jetzt meine Erfahrung geworden.

Hun Xulum
Freier Wolf

maktub, ich wünsche dir auf deinem Weg alles Liebe und viel Erfolg, sowohl im spirituellem als auf im materiellem Dasein.
Schade, dass dich Diskussionen, und mögen sie auch noch so unkonstruktiv nicht weiterbringen.

Alles Liebe

RaZIeL

RaZIel999 schrieb:
Schade, dass dich Diskussionen, und mögen sie auch noch so unkonstruktiv nicht weiterbringen.

Alles Liebe

RaZIeL

ich wünsche dir u. allen anderen auch alles gute, danke- davon kann man nie genug wünschen.

und- schade, dass man schei**e nicht essen kann- würden weniger lebewesen auf dieser welt verhungern...

*huh* Ich dacht eben, ich seh nicht recht. Da hat mir doch tatsächlich ein netter Forumsuser einen roten Punkt gegeben für einen Beitrag, den ich in diesem Thread schrieb. *kopf - kräftig - schüttel* Wo sind wir denn, dass man nichtmal in einem Forum seine Meinung, und das noch nichtmal böse, frei heraus sagen darf, ohne gleich dermaßen zurechtgewiesen zu werden?
Wer bitteschön, will wissen, wie ich etwas gemeint habe? Kann irgendwer in irgendwen anderen reinschauen?

Sorry, aber wenn die Bewerterei in diesem Forum dermaßen missbräuchlich betrieben wird, werd ich mich wieder von hier verabschieden.

Dadum meine Brüder

Ich ziehe mich zurück aus diesem Forum, ich habe das nötigste gesagt.
Es tut mir leid, aber es ist leider nicht möglich euch irgendwie zu erreichen.

Fagoi Ian möge euch segnen.

Ich wünsche euch Licht und Glück auf euren Wegen

Freier Wald Wolf im Namen von Fogoi Ian

Werbung:
Zurück
Oben