Ich bin wieder da

@Wald Wolf
Agression nicht ich habe nur geschrieben das es nicht an dich gerichtet war sonst nichts weiter

@maktub
deine Texte sind äusserst belustigend kann mann nicht anders ausdrücken
 
Werbung:
ja, ich finde es deprimierend u. müßig hier- daran hat sich auch nichts nach meiner monatelangen abwesenheit geändert.
bei sachlichen themen wie feng shui ok- aufgrund von mauern u. blockaden bei tiefergehenden themen- frustrierend hier. :escape:
 
maktub, so wie du das schreibst *zähnefletsch* möchtest ihm/ihr am liebsten eine vor den Latz knallen... so kommts jedenfalls rüber.
Ich hab den Thread deswegen überhaupt näher angeschaut, weil, sooft wie ich schon zufällig darauf schaute, ich immer maktub gelesen hatte... und da dachte ich mir, das gibts doch wohl nicht, dass zu dem Thema immer nur maktub was schreibt?? - und da muss ich mal genauer hinschauen. Was ich getan hab. Wer nun "wieder da" ist, oder worums denn im Detail geht, das hab ich mir nicht angeguckt.
 
Nunja ich behalte mein Kritiken lieber für mich glaube es würde gewissen personen nicht passen.

Aber deine sehr schöne weise dich zu formulieren ist unglaublich du must ja unmengen wissen und

ja lachen ist schön findet das nicht jeder so?
 
hmm..*zähnefletsch* und "vor den latz knallen" ? staun..., seelenstern, sicher nicht. ich bin nicht hier, um mich zu schlagen.

@Wald Wolf: ich wünsche dir noch alles gute, es wäre für mich interessant gewesen, mich mit dir auszutauschen, doch ist hier anscheinend nicht der richtige raum dafür, hier endet alles in plänkeleien & co
 
...und wieder "ist maktub wieder da"...

Es kam aber für mich in echt so rüber, kann da auch nichts dafür.


@Waldwolf: an einem Ort der Stille u. Abgeschiedenheit kann man - meiner Meinung nach - leichter (als sonst wo) erleuchtet werden.
 
@maktub: frustrierend ist es nur, wenn du was bestimmtes oder unbestimmtes (irgendwas halt) erwartest. Das hab ich mir schon lang abgestellt. Egal, wo ich schreibe.
 
~*Seelenstern*~ schrieb:
@maktub: frustrierend ist es nur, wenn du was bestimmtes oder unbestimmtes (irgendwas halt) erwartest. Das hab ich mir schon lang abgestellt. Egal, wo ich schreibe.

noch ein beitrag von maktub- ich höre seelenstern direkt aufschreien :)

danke, seelenstern, für diese anregung nachzudenken.
die sache mit dem erwarten...setzt doch eigentlich voraus, dass man sich darüber im klaren ist -sowohl im bewussten als auch im unbewussten- was man sich wünscht u. dorthin geht, wo man glaubt, dass möglichkeiten zur erfüllung sind, in verbindung mit offenheit, unerwartetes auch zu empfangen. wenn nicht vorhanden, erfolgt meist frustration- was blöd ist, wenn es bei frust bleibt.
die bestmögliche konsequenz kann manchmal sein- konsequenzen zu ziehen, diesen frust u. ort zu verlassen u. sich anderswo zuzuwenden.

in diesem sinne- macht es gut, mir gefällt es hier nicht, es tut mir nicht gut hierzusein. alles gute euch noch u. danke für den guten gedanklichen austausch mit so manchem hier, :danke:

alles liebe,

maktub
 
Werbung:
maktub *kreisch!*

Was, du willst weg? Ganz? Warum? :confused4


Zu deinem Text: ich lerne immer mehr, die Menschen einfach sein zu lassen. Was auch immer sie sind oder sein wollen. Das, was ich für mich aus einem Beitrag gewinnen kann, darüber freue ich mich, alles andere berührt mich nicht mehr. Ohne dass ich mich als kalt oder gefühllos bezeichnen möchte. Ich geh nicht mehr "in Saft", wie man so schön sagt. Es ist halt keine Resonanz da. Und dort, wo eine Resonanz ist, da horch ich in mich rein. Aber ich will keinen mehr belehren oder bekehren oder ermahnen oder entmutigen oder bewerten oder verurteilen oder...
Vielleicht hat es die Arbeit mit dem Seelenstern gebracht, weiß nicht. Hat mich ein ganzes Stück zu mir selbst geführt.
Jedem das seine. Und mir das meine.

LG, S.
 
Zurück
Oben