Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maike Gutjahr schrieb:Hallo, Prince,
Dine Mutter scheint in Dir wirklich eine Art Ersatz zu sehen, ich denke mal schon, dass sie Dich liebt, als Sohn, aber sie macht aus Dir ein Hausmädchen, nichts gegen Hausarbeit der männlichen Seite, aber sie übertreibt nun wirklich, wenn Du auch noch ihr Bett machen sollst!!!!
Nee, da hörts bei mir auf. Bin Mutter von zwei Kindern (25 und 31) und habe das nie von ihnen verlangt. das geht doch ein bisschen zuweit.
Prince, Du solltest Deiner Mutter offen sagen, was Dich stört und ihr auch sagen, dass Du Dich nicht wohl fühlst in dieser Rolle, die sie Dir aufzwingt. Setze Grenzen, auch Du hast ein Recht darauf.
Bist doch keine Putzfrau, oder?
Macht Deine Mutter gar nichts mehr zu Hause????????
Ich finde, eine Aussprache unter vier Augen im richtigen Moment kann Dir da sehr viel helfen. Wenn Deine Mutter weiterhin nicht lernt, Dir auch einmal zuzuhören, solltest Du Dir später, wenn Du eine Ausbildung beginnst oder wann Du meinst, eine eigene Wohnung suchen.
Sprich mit ihr, und sage ihr auch, dass Du dieses Leben so! nicht gut findest und wenn das so bleiben sollte, dass Du Dir dann eine eigene Wohnugn suchst, vielleicht wird sie dann wach(er).
Mein Sohn hatte mit 19 eine eigene Wohnung, er hat bis heute seinen Haushalt prima im Griff. Und, er fühlt sich wohl damit.
LG
Maike
[/QUOTE]ich denke mir aeinfach mal mein vater wird auch mal alt werden und dann wird er sich denke: ,, hätte ich mir bloß ein mal die woche zeit genommen, dann währe ich jetzt nicht allein."
Prince schrieb:mhh mir ist aufjedenfall was aufgefallen!
ich habe vor 2 jahren angefangen gras zu rauche.
Im ersten Jahr war es geil viel gelacht viel erlebt, doch kann es sein das ich mir damit irgendwas im Kopf geschädigt habe ? Seit einem Jahr ist mir aufgefallen das ich sehr deprissiv auf Gras werde. Ich war mit 15 noch sehr selbstbewusst und war zukunftsfreudig.
Nun habe ich auch so manchmal stake depris und miderwertigkeitskomplexe, denke das ich extrem scheisse aussehe und kann mir keine zukunft mehr vorstellen. das ist schon manchmal ziehmlich heftig, ich denke gras wird irgendwie unterschäzt