Meine KI-Bilder

49103306hs.jpg

49103307zr.jpg

49103308fm.jpg

49103324ku.jpg

49103325sa.jpg

49103327ew.jpg

49103330ld.jpg

49103339yy.jpg

49103342mr.jpg

49103343pc.jpg

Werbung:
War auch extra ausgewählt bzw. benannt ... :whistle:

Die Eingabe lautete in etwa so:

"photorealistic: In a splendid and richly decorated palace in darkblue and gold, old sultan sits on a magnificent throne. Two women serve him rice, vegetables and meat stew, various fruits like dates, bananas, peaches and pomegranates. Small glasses, a samovar and other beverage carafes are also placed on small tables. A man stands next to him with a large feather fan attached to a floor-length stick in the centre. In front of the sultan are lower tables with drinks and food."

Leider hat Bing eigentlich nie alle Angaben umgesetzt, zumal es laufend Probleme mit der Textlänge gab. :cautious:
Ich hab zig Versuche gestartet, aber die Darstellung des Dieners mit dem Federfächer mit bodenlangem Stab hat bing leider meistens nicht hinbekommen. Das war wohl die größte Schwierigkeit für die KI. Denn entweder war der Fächer am Thron montiert oder der Sultan hielt den Fächer selbst (wie ein Zepter) oder es fehlte der Stab ... :(

In etwa so hätte es aussehen sollen, aber da fehlt wiederum eine zweite Dienerin, die dem Sultan etwas serviert:

Anhang anzeigen 151630

Bing ist gegen Sklavenarbeit!☝️

:D

so, ende letzter woche hab ich mich dann auch mal an die bildgestaltung gewagt. brauchte schließlich unbedingt mal ein neues profilbild.
leider mag mich die KI nicht besonders. mein profilbild hab ich zwar erstellen können und auch noch ein paar in reserve .... aber dann bekam ich prompt eine verwarnung wegen regelverstoß.
am nächsten tag hab ich mich dann gleich wieder rangewagt, weil spass macht das ja schon, gell :D
da hab ich der KI einen troll beschrieben und erstellen lassen und weil ich den so süß fand, hab ich etliche von denen in unterschiedlichen situationen gemacht. und dann ploppte ein fenster auf in dem stand, dass ich keine eingabeaufforderungen mehr versenden kann. 2 tage lang ging dann gar nix mehr.
gestern ging es dann kurz, dann kam wieder diese mitteilung und nix ging mehr.
und heute geht es zwar wieder, hab aber direkt die 2. verwarnung wegen regelverstoß bekommen :cautious:
aber wurscht ... immerhin hab ich neue profilbilder und eine menge trolle und noch paar andere sachen.
hat echt spass gemacht :)

49103228zg.jpg

49103230rg.jpg

49103238yb.jpg

49103239vr.jpg

49103243jb.jpg

49103247ma.jpg

49103265dw.jpg

49103275bo.jpg

49103281ek.jpg

Der Troll mit den Regenwürmern ist ja zu knuffig!🥰

Werbung:
@*kaaba* , das sind ja lustige Trolle. Die gefallen mir total. Aber wieso Regelverstoß? Was kamen da falsch machen?

Vielleicht wegen der Waffen oder dem bedrohlichen Aussehen von einigen Trollen, man muss das ja in die Beschreibung eingeben und da streikt die KI manchmal. Bei einem Text von dem Buch „Siddharta“ ,den ich eingeben wollte, kam ein Mörder vor, der dann durch das Schwert eines Henkers hingerichtet wurde und das ging halt auch nicht. Aber manchmal streikt sie auch bei Beschreibungen, die eigentlich gar nicht bedrohlich sind, aber vielleicht trotzdem der KI nicht ganz koscher vorkommen. :rolleyes:

Zurück
Oben