Ich habe eine Szene ausprobiert, die ich schon seit lÀngerer Zeit mal zeichnen wollte.
Zu der Situation:
Mein Kater geht bei jedem Wetter nach drauĂen, er âmussâ unbedingt, egal, ob das Wetter schön ist oder ob es Weltuntergangsszenarien sind, Sturm, sintflutartige RegenfĂ€lle, er muss raus. Er sitzt dann bei wirklich stĂŒrmischem Wetter an der Nordseite des Hauses, da es da am besten geschĂŒtzt ist und ich habe dann mal zu einer Freundin gesagt, als wir uns darĂŒber unterhielten, dass er in der Ecke dann beobachtet, wie die MĂ€use vom Sturm gebeutelt an ihm vorbeifliegen. Ich habe dazu schon ein recht gutes Bild vor Augen, was ich dann wirklich witzig finde.
Nun habe ich mich mal mit der KI versucht. Die Bilder sind recht niedlich geworden, aber dieses hintereinander fliegen der MÀuse an der Katze vorbei klappt nicht wirklich, obwohl ich immer wieder den Text etwas verÀndert hatte.
Erster Text:
âeine Katze sitzt zusammengekauert drauĂen an einer Hausmauer, es ist starker Sturm und Regen und die Katze beobachtet, wie durch den Sturm eine Maus nach der anderen an der Katze vorbei geweht wird. die MĂ€use schlagen in der Luft PurzelbĂ€ume und hinter den Körpern der MĂ€use sieht man die Verwirbelungen des Sturms. karikaturzeichnung mit einem Finelinerstift
Dazu diese Bilder: