Meine KI-Bilder

Werbung:
in der Mitte des Bildes ist eine Brombeere und auf der Brombeere sitzt eine Feldwespe, sie sieht sehr zufrieden aus. auf ihrem Kopf sitzt eine kleine Fruchtfliege und es tanzen noch weitere Fruchtfliegen im Kreis um die Brombeere herum, sie halten sich dabei an den Händen und sehen fröhlich

IMG_5123.webp

IMG_5125.webp

IMG_5127.webp

IMG_5130.webp

IMG_5124.webp

Fruchtfliege auf dem Kopf hat nicht ganz geklappt, aber niedlich ist es trotzdem.:D

Ist ähnlich süß gestaltet wie Dein Bild, @Fiona .:)

Ja, mir reicht das jetzt auch mit dem Winter

Naja. Mir eigentlich noch nicht, ich hätte gerne ein paar Wochen richtig schön Frost und Schnee, dann wäre ich glücklich. Aber wenn es die nächsten Wochen nur mit feuchtem Pieselwetter weitergeht, bin ich auch für den schnellen Beginn des Frühlings!

Du bist echt das Gegenteil von mir. Ich mag Schlangen und Insekten überhaupt nicht.

Ich mag eigentlich alle Tiere, ich habe mit keinem Tier irgendwelche Probleme wie Ekel oder Widerwillen. Ich möchte natürlich keine Zecken, Läuse und Flöhe an mir oder an meinem Kater finden und auch keine Mottenkinder in meiner Nahrung oder beim Zerstören der Kleidung, aber es ekelt mich trotzdem nicht.

Und sie sind, um es etwas spirituell auszudrücken, unsere Schwestern und Brüder der Schöpfung.:)

Ich weiß 😉 - die Schlange habe ich auch als Begriff eingegeben, dazu ein paar andere Wörter -
und das Ganze hat auch eine besondere Bedeutung - kein Sinnspruch, aber eine persönliche Bedeutung!
Ich sehe da eine stimmige Botschaft für mich!
Die Schlange kann man nach Lenormand deuten,
allerdings nicht als Person - eher als Handlung und nicht negativ - und das ganze freundliche österliche Umfeld, so wie man Ostern eben deutet!😉👍🤩

Werbung:
Ich weiß 😉 - die Schlange habe ich auch als Begriff eingegeben, dazu ein paar andere Wörter -
und das Ganze hat auch eine besondere Bedeutung - kein Sinnspruch, aber eine persönliche Bedeutung!
Ich sehe da eine stimmige Botschaft für mich!
Die Schlange kann man nach Lenormand deuten,
allerdings nicht als Person - eher als Handlung und nicht negativ - und das ganze freundliche österliche Umfeld, so wie man Ostern eben deutet!😉👍🤩

(y)
Die Schlange ist auch kein negatives Symbol, auf jeden Fall in alter Zeit nicht. Der Aeskulapstab zum Beispiel als Zeichen der Heilung und Ärzte wird von zwei Schlangen umwunden. Und den Stab gibt es ja schon lange.:)

Zurück
Oben