Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein - meine Mutter und nahezu verblüffend ähnlich!
Das 1. Bild habe ich nach dem letzten Foto von ihr machen lassen ( schon sehr alt und eingefallen) das ist nicht so stimmig.
Dieses Bild nach einem Foto im mittleren Alter -
das hat GPT aber viel zu alt gemacht -
obwohl ich junge keltische Kriegerin" eingab
( macht GPT immer ...), so habe ich das Bild mit Faceapp verjüngt!
Ist toll geworden - sogar die Haarfarbe und Struktur stimmt.
Chat GPT+ Faceapp
....und jetzt noch das kleine Mädel dazu ...
Kopfkino: Hand in Hand streifen sie - von ihrer Sippe verstoßen - durch die düsteren Wälder
und nehmen es mit jedem Bären, Wolf oder Wegelagerer auf!
( In unserer Gegend schreibt eine Frau Bücher in diesem Stil... )
Anhang anzeigen 156924
Kopfkino: Hand in Hand streifen sie - von ihrer Sippe verstoßen - durch die düsteren Wälder
und nehmen es mit jedem Bären, Wolf oder Wegelagerer auf!
( In unserer Gegend schreibt eine Frau Bücher in diesem Stil... )
Nein, die Frau der Höhle hält die Kamera und macht das Foto. Selfie-Stick oder Selbstauslöser waren damals noch nicht erfunden. Ist doch logisch, oder?
Wow - toll!
Ich wurde leider von Chat GPT schwer enttäuscht - ich wollte Mutter und Tochter zusammen im Wald spazieren lassen, aber leider verarbeitet Chat keine Fotos, wo schon Faceapp dran war!
So schade
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.