Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab eingegeben:
Frau, Schnee, Himalaya, meditiert, Schneidersitz. Letzteres klappte nicht gut. Das Unterste gefällt mir am Besten..... Ist aber noch nicht, was ich mir vorstelle
Mir gefällt auch das Letzte am Besten!
Vielleicht ist " Schneidersitz" auf nassen, kalten Schnee auch nicht so ratsam??
Beim Steinehocken kann man eventuell auch eher ein kleines Polsterl unterlegen.....
Mir gefällt auch das Letzte am Besten!
Vielleicht ist " Schneidersitz" auf nassen, kalten Schnee auch nicht so ratsam??
Beim Steinehocken kann man eventuell auch eher ein kleines Polsterl unterlegen.....
Du musst dir das eher vorstellen, wie wenn du jemandem das Bild beschreiben willst. Im Hintergrund arbeitet eine Text Ki, die den Text, den du schreibst, analysiert und versucht, dem nah zu kommen. Je mehr Einzelheiten du schreibst, umso näher wird es dir wahrscheinlich kommen. Wie bei so einer Bildbeschreibung in einem Museumskatalog. Wenn du ein Foto haben möchtest, dann musst du das auch mit herein Schreiben. bzw. welchen Stil du möchtest. Wenn du nur Stichpunkte schreibst, dann fehlen die Schwerpunkte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.