Meine KI-Bilder

Werbung:
Wenn die Bilderbeschreibung ausführlicher ist, dann wird auch meistens das Bild besser.

1734454850856.webp

Eine atemberaubende, fotorealistische Szene einer jungen, wunderschönen Frau mit wallenden, feuerroten Haaren und durchdringenden smaragdgrünen Augen, die furchtlos auf einem majestätischen, mythischen Lindwurm-Drachen mit fünf muskulösen Beinen und schimmernden, geschmeidigen Schuppen in Midnightblue und Silber reitet.Die Frau trägt eine kunstvoll gearbeitete, eng anliegende Rüstung in Schwarz und Dunkelrot, die mit intrinkaten goldenen Ornamenten verziert ist. In ihrer behandschuhten Hand hält sie ein verziertes Schwert, das im Licht glänzt. Ihr Gesichtsausdruck strahlt Stärke, Entschlossenheit und eine Spur von Abenteuerlust aus.Der mächtige Drache breitet seine gewaltigen, ledernen Flügel aus, die von kräftigen Adern durchzogen sind. Sein reptilienartiger Kopf ist mit spitzen Hörnern und Stacheln gekrönt, und aus seinen Nüstern strömen Rauchschwaden. Seine bernsteinfarbenen Augen mit geschlitzten Pupillen scheinen vor uralter Weisheit zu leuchten.Frau und Drache schweben hoch über einer atemberaubenden Landschaft mit schneebedeckten Gipfeln, zerklüfteten Felsen und einem tiefblauen See, der in der Sonne glitzert. Vereinzelte Wolkenfetzen ziehen über den azurblauen Himmel. Das Licht der tiefstehenden Sonne taucht die Szenerie in ein warmes, goldenes Leuchten und lässt Drache und Rüstung spektakulär erstrahlen.Die Komposition ist dynamisch und von diagonalen Linien geprägt, um Bewegung und Aufregung zu vermitteln. Der Fokus liegt auf Frau und Drache im Vordergrund, während die epische Landschaft den Hintergrund bildet. Eine Tiefenschärfe sorgt für realistische Dimensionalität.Die Gesamtstimmung des Bildes ist heroisch, magisch und grenzenlos - ein Moment voller Kraft, Schönheit und der Verheißung von Abenteuern in einer fantastischen Welt.

Ich weiss ja nicht, was du eingegeben hast ....aber die KI kann tatsächlich besser mit englisch.

Warst/bist du nicht auch Schmied ?

Ich kürze es mal ab. Schmied ist zum Teil mein Künstlername: Manufaktur Schmied seltener Künste, wobei ich mit "Künste" auf meine magische Arbeit anspiele und die unterschiedlichen Facetten (Arbeiten) die sich daraus ableiten. Puhhh!!!

"A mystical blacksmith forging a magical sword"
....dann dranbleiben mit immer neu draufklicken, bis was kommt, was dir gefällt.

Anhang anzeigen 149830

Klar, auch denkbar.

Ich nutze die Suno KI ja selber gerade für die Vertonung meiner eigenen Lyrics, die ich gerade nun massenhaft :P schreibe, aber letzteres macht es zumindest für mich selber in der Form dann trotzdem "menschlich", weil es ja speziell mein EIGENER kreativer Content ist. Wäre noch besser, wenn echte Musiker dazu singen/spielen würden, aber wird ja nicht passieren.

Ich spiele auch gern mit der KI rum und mach daraus dann meine eigene Kunst, sozusagen als Inspiration/Vorlage.
Es ist schon cool und macht Spaß, aber man sollte nicht vergessen was passieren kann, wenn die Technik in die falschen Hände gelangt.

Werbung:
Zurück
Oben