Meine KI-Bilder

Werbung:
Ich führe ja im Grunde seit Jahrzehnten Traumtagebücher. Mehr oder weniger konsequent. Jetzt kann man sich halt passend zum Traum ein Bild generieren lassen. Wenn man das möchte..

Ja, das ist klasse, hatte ich letztes Jahr doch schon einmal versucht und werde ich jetzt auch weiter versuchen, da ich auch schon seit Jahrzehnten meine Träume aufschreibe! Finde ich interessant und erfreulich, Du bist jetzt die zweite Person, von der ich erfahre, dass sie auch schon so lange die Träume aufschreibt!👍🏻❤️

Ja, das ist klasse, hatte ich letztes Jahr doch schon einmal versucht und werde ich jetzt auch weiter versuchen, da ich auch schon seit Jahrzehnten meine Träume aufschreibe! Finde ich interessant und erfreulich, Du bist jetzt die zweite Person, von der ich erfahre, dass sie auch schon so lange die Träume aufschreibt!👍🏻❤️
Da gibt es noch Besseres :D

Habe das Gedicht von @Tolkien in die KI gejagt:

Anhang anzeigen 151133Anhang anzeigen 151134Anhang anzeigen 151135Anhang anzeigen 151136

Dieses Gedicht von Tolkien kannte ich noch gar nicht. Sehr schön und sehr wehmütig!❤️

Ach halt, nicht vom Schriftsteller, sondern von unserem @Tolkien !😂

Oooh nee, ich bin noch nicht ganz wach…

Werbung:
Ich will nicht stören und keinen neuen Thread aufmachen. Ich willl sagen, was mir auffällt zu den Bildern. Anfangs fand ich sie interessant, doch zunehmend scheine ich immer gleiche Formen wahrzunehmen. Das zeigt mir möglicherweise fehlende Intelligenz von künstlicher Intelligenz.

Zurück
Oben