Meine KI-Bilder

Werbung:
Wenn man den Anspruch hat, das Innere Bild möglichst genau auf den Monitor zu bringen, dann kann das ziemlich arbeitsintensiv sein.
Absolut. Und genau da sehe ich die Herausforderung.
Es bleibt für mich aber eine nette Spielerei und wird mich nicht hindern, weiterhin den Pinsel selbst zu schwingen.
Wenn ich die ein oder andere Inspiration mitnehmen kann, freut es mich.

Absolut. Und genau da sehe ich die Herausforderung.
Es bleibt für mich aber eine nette Spielerei und wird mich nicht hindern, weiterhin den Pinsel selbst zu schwingen.
Wenn ich die ein oder andere Inspiration mitnehmen kann, freut es mich.
Ich kenne jemanden, der seine künstlerischen Ideen in vielen unterschiedlichen Stilen darstellen lässt und dann als Vorlage nimmt. Er malt mit Öl und Acryl etc. So kann er gewissermaßen das innere Bild ausdrucken und an die Staffelei hängen.

Ich kenne jemanden, der seine künstlerischen Ideen in vielen unterschiedlichen Stilen darstellen lässt und dann als Vorlage nimmt. Er malt mit Öl und Acryl etc. So kann er gewissermaßen das innere Bild ausdrucken und an die Staffelei hängen.
Auch eine Idee.
By the way... ich musste feststellen, dass die KI mit Prominenten nicht viel anfangen kann: ich wollte etwas mit David Bowie, Björk und Tilda Swinton generieren und es kam bisher nur Mist zustande. :confused:

Werbung:
Auch eine Idee.
By the way... ich musste feststellen, dass die KI mit Prominenten nicht viel anfangen kann: ich wollte etwas mit David Bowie, Björk und Tilda Swinton generieren und es kam nur Mist zustande. :confused:
Das wird häufig in den im Hintergrund arbeitenden Modellen "zensiert". Wegen Urheberrecht und amerikanischen Anwälten ;) :D

Zurück
Oben