Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stelle mir die Zeitdimension dar, die Zeitdimension verläuft spiralförmig oder kreisförmig, der Juni liegt in dem Kreis oder der Spirale dem Dezember genau gegenüber. Die Wochen verlaufen auch im Kreis, vom Mittwoch aus kann ich dann den Samstag auf der anderen Seite des Kreises sehen. Und so verläuft die Zeit spiralförmig im Universum.
Das hat die KI nicht wirklich geschafft, vor allem wurde aus Dezember und Samstag dann gemischte, erfundene Namen!
Wahrscheinlich müsste man jeden einzelnen Monats- und Tagesnamen benennen, so wird dann irgendwas Sinnloses erfunden.
@Dina-W , ähnlich hat es sich auch hier verhalten, nur nicht mit einem Bus, sondern, obwohl ich immer explizit eine Frau wollte, doch auch immer wieder ein Mann dazu kam. Einmal sogar eine Mischung aus Mann und Frau!
Ich wollte dieses Thema:
„eine riesige Hornisse begleitet mich als Wächterin, sie läuft genau hinter mir. ich bin eine ältere Frau. ich liebe die Hornisse und die Hornisse liebt mich. die Hornisse und ich sind sehr geheimnisvoll.“
In verschiedenen Stilen und dann habe ich sogar noch einmal den Text korrigiert und betont, dass es kein Mann sein sollte. Trotzdem!
Die beiden gingen ja noch.
Und eigentlich kommt dieses Bild dem am nächsten, wie ich es mir vorstellte, nur schaut die Frau zu der Hornisse anstatt nach vorne. Sonst wäre das perfekt gewesen:
Und der Rest wurde von Männern und Mischmännern okkupiert!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.