Meine Katze, Deine Katze! Oder..., die lustige Welt der Tiere

Ja,ja hab ich auch immer gsagt,höchstens drei.
Wie du siehst, jetzt sind es acht und ein Hund.Zur Not ess ich weniger damit die Racker was zum Futtern haben. :weihna1
Nur ich könnt keine mehr weggeben weil sie sich ergänzen.

Ein Problem hab ich hier,ich finde jedes einzelne Tier hier einfach zum Knuddeln.
Mein Traum wär es noch ein Schwein zu halten...ein Glücksschwein welches nicht auf den Teller kommt.

lg

8 Katzen = 8 Katzenklos, die ich nacheinander von Geschäftsabschlüssen reinigen darf....
Ein erfülltes Leben, da braucht man keine weiteren Hobbies mehr.
Ich hab 2 und nen Moschuskröterich und die kommen zuerst dran, dann darf ich auch mal was essen und für mich tun.

Sage

Werbung:
8 Katzen = 8 Katzenklos, die ich nacheinander von Geschäftsabschlüssen reinigen darf....
Ein erfülltes Leben, da braucht man keine weiteren Hobbies mehr.
Ich hab 2 und nen Moschuskröterich und die kommen zuerst dran, dann darf ich auch mal was essen und für mich tun.

Sage

:weihna1:weihna1 och,ich hab ne Menge Hobbies und ein sehr erfülltes Berufsleben.
Alles geht,wenn man will. :)
Katzenklos hab ich 5,zu Beginn warens mehr,nur diese wurden wegen mangelnder Inbetriebnahme geschlossen.

3 von diesen fünfen benutzen sie am liebsten,also Kilimandscharo in der Früh und abends. :clown::clown:
Irgendwie erinnern mich die Miezen dann an Bergziegen,die klettern auch so gerne. :)

Na nüscht wie her damit, Amanda!:liebe1:

LG
Petra

lotuslight schrieb:
Das mache ich auch liebend gerne - schönes Foto

LG, lotus

Hi Ihrs :liebe1:,

sagt mal, kann ich euch auch einen kleinen Racker mitbringen, der KEIN Haustier ist, aber gaaaanz alleine gelassen wurde in meinem Fotobearbeitungs-Thread?

Das mag ich nicht so gerne, daher möchte ich ihm gerne hier Gesellschaft verschaffen und ein wenig Beachtung. Immerhin ist er ja eine gaaaanz seltene Mutation und auf der Autobahnbrücke kam er mir entgegen und bot sich mir an. Da dachte ich, okay, Kamera dabei, jawoll, das machen wir. Mir war immer so, daß die Punkte rund sind .......

Meinen *Blackfoot* bekommt ihr noch zu sehen, gemach, gemach.

http://img148.*************/img148/1088/img0645freigestzoomosskck4.jpg

Grüßlies, Amanda :)

Ja, Marina! Amy hat es sehr gut. Sie ist zu einer anderen Katzendame gekommen, sie darf immer zuerst fressen!! Und sie darf im Bett schlafen.

Guten Abend Petra, bin noch mal eben online...freue mich für Dich das die Amy in Guten Händen ist, da kannst du ja weiterhin hören~ sehen wie es ihr geht?!...:zauberer1
I
Und als es ganz schlimm war, meine nerven kurz vorm Zerreißen, da hab ich "Lieber Gott! Schick jemanden der die Kleinen haben will!!" gerufen.
Und Zwei Tage später hat eine Bekannte angerufen, daß sie ihren Mann überreden konnte, eine 2. Katze ins Haus zu holen.

Jepp so schön kann es sein auf Gott zu vertrauen...:)

Aber es sollte halt ein Mädchen sein. So mußte ich mein kleines Sorgenkind (das man ja besonders lieb hat) hergeben.

Aber der Kleine Ares ist auch sehr süß! Bloß vor den Katerkämpfen, die jetzt schon passieren, hab ich Angst! Der Dicke ist doch so ein gutmütiger Trottel.
Der läßt sich von dem Lütten immer vertreiben, weil der so aufdringlich ist.
Noch ist der Dicke dem Kleinen körperlich überlegen.
Wenn er auf ihm draufsitzt, geht gar nichts mehr, *lach* aber das wird sich ändern. Und dann hängt mein sanfter Riese durch.....

meine Fee hat hier auch "die Puschen an" und Tiger der sanfte gibt ihr gern nach...:morgen:

Heute haben Joyce und Tiger das erste mal zusammen gespielt, ich konnte sie einfach nicht meht allein im Dachzimmer lassen, ich hab ja auch neben den Cats noch ein eigenes Leben...:weihna1
Joyce entickelt sich echt flunks und ist nun schon ganz fit! :banane:
Wünsche Dir eine gute nacht! mlg Angelwoman :zauberer1

c029.gif
die hat ja das gewisse etwas....zu wem gehört sie denn? lg Angelwoman :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben